PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erstmal aus dem süden Deutschlands



hg-flo
05.08.2016, 07:29
Guten Morgen


Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin 31 und trage seit ca 2 Wochen jeden Tag auf der Arbeit Windeln (da ich selbstständig bin kein Problem).

Wie bin ich zur Windel gekommen?

Ich habe durch Zufall einen Betrag über Erwachsene in Windeln gefunden und habe mir überlegt, wie sich das wohl anfühlt. Na ja irgendwann stand ich bei Edeka vorm Einlagen Regal und habe dort Tena Pants gesehen und mit etwas Überwindung gekauft. Das Tragegefühl war interessant, doch ich habe es erst mal bei 3 oder 4 mal Tragen belassen. Nach ca 2 Wochen habe ich mich gefragt wie sich eine "richtige" also eine dicke Windel wohl anfühlt und bin in eine Apotheke gegangen und wollte dort welche kaufen (ich hatte mich Vorab im Internet etwas Informiert, welche ich denn nehmen könnte) aber die Verkäuferin hat mich etwas schief angeschaut und gemeint, so etwas gibts eher im Sanitätshaus -> das habe ich mich dann doch nicht getraut da ich absolut nichts über Inkontinenzgrade etc wusste.
Irgenwann habe ich beschlossen einfach welche im Internet zu bestellen und auf meine Firmenadresse schicken zu lassen. Am selben Tag, ich weiss nicht warum, habe ich bei einer 2ten Apotheke angerufen und nachgefragt ob sie welche haben -> "warten Sie bitte kurz .... ja haben wir noch da, soll ich Ihnen mal 10 Stück zum Testen zurücklegen?" -> gesagt getan, 2 Std später habe ich die Windeln abgeholt, die Verkäuferin hat scheinbar gemerkt, dass mir das etwas peinlich ist und hat ganz locker gesagt: " Das ist nichts schlimmes, das gibt es in jedem Alter." Sie gab mir noch eine Broschüre über Inkontinenz mit und hat den 10er Pack diskret verpackt. Seither habe ich noch 2x dort Windeln gekauft und ich muss sagen, mittlerweile stelle ich fest, dass ich mir die Blicke und den Spiessrutenlauf nur eingebildet habe.


Gruss aus dem Süden Deutschlans

robino
05.08.2016, 10:57
Herzlich willkommen!

Wenn du erst zwei Monate 'aktiv' bist, dann hast du vermutlich noch ein paar spannende Entdeckungsmonate vor dir :)

Im Internet gibt es eine Fülle an anderen Windeln zum bestellen, ggf. mit besserer Passform und teilweise speziell für ABDLs. Und gerade am Anfang finde ich es sinnvoll, ein paar Erfahrungsberichte von anderen Mitgliedern zu lesen, um sich über die eigenen Gefühle klarer zu werden. Vielleicht sagen dir nach dem Lesen auch ein bisschen Ageplay oder leichte AB-Dinge zu, man weiss ja nie :)

Falls dein Englisch nicht zu sehr eingerostet ist, kann ich dir noch ABDL-Podcasts (Aufgezeichnete Unterhaltungen über bestimmte Themen) empfehlen. Einfach ein bisschen suchen, ob ich sie hier direkt verlinken darf, weiss ich nicht, da ich nicht alle Episoden bzw. das deutsche Jugendschutzgesetz nicht gut genug kenne.

Viel Spass dabei,

robino

Heavy User
05.08.2016, 13:35
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Besser spät als nie! Ich habe mit ca. 13 herausgefunden das ich Windeln mag und habe fast zwei Jahre gebraucht um dies zu akzeptieren.

hg-flo
05.08.2016, 15:17
Hallo und Danke :)

Ja das mit der passform habe ich mittlerweile auch festgestellt, deshalb habe ich nun noch andere Bestellt wobei ich sagen muss die Super Seni die ich in der Apotheke bekommen habe sind Prima, die Molicare welche ich bestellt hab haben einen blöden Schnitt und gefallen mir allgemein nicht. Evtl werde ich mal noch die Abri Form testen.

Gizmo_S
05.08.2016, 16:05
Hallole und Herzlich willkommenen.

Nach dem Du aus dem Süden kommst, komm doch mal auf unseren Stammtisch.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

wanderer
05.08.2016, 22:33
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren.

LG Wanderer