PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus der nähe Hamburg



Konners
03.08.2016, 22:06
Guten Tag

Ich bin neu hier ...offensichtlich :D
Ich bin ziemlich neu was das Gebiet angeht und habe es bisher immer sehr Privat gehalten und
auch bin sonst auch nicht so der Forum Mensch aber es ist anscheind die beste möglichkeit
Gleichgesinnte zu finden und sich auszutauschen da es für viele ein sehr "Peinliches" Thema ist
was mann nicht gerade so anspricht geschweigeden häufig ist.
Ich habe mich erstmals bei einem Englischen Forum Regestriert wollte allerdings
ist es doch ein wenig angenehmer in deutsch zu schreiben.

Der Grund mich jetz etwas "öffentlicher" an gleichgesinnte zu wenden ist...
Ich wohne noch zuhause und habe es meiner Mutter erzählt und sie ist
gut damit umgegangen und seid dem gehe ich offen damit um und muss
meine ganzen sachen nicht mehr Verstecken was ziemlich "anstrengend"
war über die Jahre...
Und jetz dachte ich mir ich lerne mal ein paar Leute kennen...

Joa... ich glaube das wars soweit...
Bei fragen habe ich immer ein offenes Ohr :)

Bongo
03.08.2016, 22:18
Welcome to the USA! ...äh WBC ;)

Heavy User
03.08.2016, 22:34
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Hast Du ein Glück mit dem Verständnis Deiner Mutter!

Konners
03.08.2016, 22:47
Danke und ja Heavy User da bin ich auch sehr froh drüber :)

little_tweety
03.08.2016, 22:52
moin moin und herzlich wilkommen
gut das du mit deiner mutter reinen tisch gemacht hast.hab mich bei meinen eltern erst geoutet nachdem ich ausgezogen bin

Seit wie vielen jahren hast du deine leidenschaft daheim für dich behalten?

lg tweety

Konners
03.08.2016, 23:30
puuh unbewusste vorliebe für Windeln entstand schon als ich sehr Jung war...
Meine Schwestern hatten Babyborn puppen...Naja und meine mutter hat windeln für
die puppen gekauft...und ich hab mir welche gemobbst...
und ansonsten so richtig "aktiv" geworden bin ich wohl mit ~14
also das sind schon einige Jahre zusammen aber würde man mit 14 anfangen zu
zählen den wären es jetz... 8 Jahre.. es war immer als müsste ich einen tatort aufräumen
bevor ich mein zimmer verlassen habe...ob ich jah nichts übersehen habe....jedes mal wenn ich
nicht zuhause war hatte ich den hintergedanken das sie meine sachen findet...beim
sauber machen oder sonst was... und jetz muss ich das nicht mehr ...
was auf jedenfall sehr beruhigend ist und das würde ich echt jedem wünschen...
nur ich habe schon viel gelesen im englischen forum das es dort doch
eher gegenwind giebt von vielen eltern...

Ich habe welche Bestellt und sie kamen auch alles war gut...meine mutter hat das paket entgegen genommen
und ich habe es in mein zimmer geschleppt.. sie hat zwar gefragt was da drin ist aber ihrgendwie war sie
nie wirklich so das sie jetz auf etwas behaart und rausfinden will was drin ist auch wenn sie neugierig ist ist sie dennoch ziemlich respektvoll was meine privatsphäre...blöd nur das etwas fehlte bei der bestellung...ich also an den support geschrieben und 2 tage später das nächste doch größere paket...
und sie hat wieder gefragt und ihrgendwie hab ich mir gedacht... ach was solls und ich
habe sie gefragt ob sie sich sicher ist ob sie wissen will was da drin ist...
Und dann haben wir ein gespräch geführt... sie hat sogar gedacht das ich sie bereits 24/7 trage...
Und hat am anfang gedacht aus medizinischen gründen da ich auf grund meiner ausbildung ja in einer art internat gewohnt habe 1 woche lang. aber ich habe ihr dann erzählt das ich sie nicht 24/7 trage wobei ein wochenende oder co doch so wirken können und ich auch kein problem damit hätte...
Und sie hat auch gefragt ob ich mit einem Therapeuten darüber reden will... weil sie sich wundert wieso
es windeln sind und ob mich das nicht interesiert also nur wenn ich das wissen möchte...allerdings glaube ich
giebt es da nicht immer einen festen Grund...
Naja und den haben wir noch über andere dinge geredet aber meiner meinung nach war das
wohl eins der intimsten gespräche die ich mit meiner mutter jeh hatte...
Obwohl es jetz schon von zeit zu zeit mal komische situationen gegeben hat die aber glaube ich dazu gehören...
Wie das eine mal im Supermarkt...wo eine frau mit Kinderwagen und windeln an uns vorbei ist...
Gott sei dank gucke ich kein Fernsehn mit ihr...falls mal ne windel werbung auftaucht :p

Naja und jetz packe ich sie einfach so in mein schrank und muss sie nicht mehr verstecken...
Das einzige was ich wohl gerne sehen würde ist ihr gesicht...
Weil ich trage ausschließlich bedruckte niedliche Windeln und ich glaube bei "normalos" sind
die ganzen ABDL spizifischen windeln nicht ganz so bekannt weshalb sie wohl denkt das
die windeln weiß sind und wenn sie die süßen motive dann siht würde ich gerne ihr gesicht sehen...
Naja... :D

diaperBoy25
04.08.2016, 06:19
Hallo und <3 Willkommen hier im Forum,

oh ja du hast wirklich glück mit deiner Mutter, nicht alle Eltern haben so viel Verständnis. Davon mal ab würde ich auch nicht wollen das meine Mutter das weiß XD aber Respekt das du das durchgezogen hast.

LG

Diaperboy25

Bongo
04.08.2016, 06:30
... ich trage ausschließlich bedruckte niedliche Windeln und ... würde ich gerne ihr gesicht sehen...
Naja... :D
vielleicht denkt die sich blos: na wenigstens sinds lustig bedruckte und keine, die aussehen wie beim pflegefall ;)

also ich selber bin ganz froh, da nicht mit meiner mutter drüber zu reden.
vllt weiß sie ja bescheid. aber reden? lieber nicht (einfach weil ich nicht wüsste, was das nutzen sollte) :)

Bärchen1601
04.08.2016, 07:05
(einfach weil ich nicht wüsste, was das nutzen sollte) :)

Weil es von Nutzen sein kann, sich von einem vertrauten Menschen, der einen schon vor der Geburt kannte, verstanden und akzeptiert zu fühlen. Wenn dem denn so ist !
Weil es immer schön ist, wenn man weiß, dass man akzeptiert und geliebt ist, so wie man ist.
Und weil es ziemlich erleichternd ist, sich nicht mehr verstecken zu müssen.

Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Das Outing kann ja auch in die ganz andere Richtung gehen.
Vor zwanzig Jahren hätte ich es meiner Mutter erzählt, heute nicht mehr.
Damals war sie sehr offen, sehr tolerant, mit zunehmenden Alter wird sie immer intoleranter und verständnisloser.
Ich will ihr diese Aufregung auch nicht mehr so zumuten.
Aber das ist auch insofern kein Problem, weil ich ja schon seit 30 Jahren nicht mehr zu Hause wohne.

Es wird OT, aber ich musste zu deiner Aussage über den Nutzen einfach was sagen.

Zurück zum Thema. :)

Micha.HAB
04.08.2016, 09:32
Hallo und herzlich willkommen in der WBC,

fühl dich wohl hier und viel Spaß

Leafant97
04.08.2016, 15:57
ich finde es unglaublich, dass du dich getraut hast es deiner mom zu sagen... ich wohne auch noch zuhaus und es wäre *so toll* wenn sie es wüsste... also nur wenn es ihr ich sag mak "egal" ist... so wie es aktuell ist kann ich es zuhause fast garnicht ausleben...
komme btw auch aus niedersachsen :D
hast du vllt lust zu schreiben? wenn ja freue ich mich über eine nachricht von dir, würde gerne mehr über die reaktion etc deiner mom wissen :D

SaphirWolf
04.08.2016, 16:20
Huj Huj und Willkommen hier bei uns :)

Ja, das hat wirklich paar schöne Vorteile wenn man es nicht mehr sooo extrem verstecken muss.
Wobei ich immernoch es vermeide eine zu tragen, wenn ich in der nähe meiner Eltern bin... (wohne ja leider auch noch daheim...).

Aber viel Spaß hier ^_^

Konners
04.08.2016, 16:53
ja das sehe ich genauso sie weiß es ich weiß es aber vor ihr tragen würde ich nicht wenn ich nicht 100% sicher bin das sie es nicht merkt... Obwohl es wohl kaum einen grund giebt sich zu schämen genau so fürs tragen in der Öffentlichkeit weil...manche müssen das sogar aus medizischen gründen und eig. hat ne Windel ja kein "nachteil"
Aber leider verbinden viele AB/DL mit pedophilie ...

SaphirWolf
04.08.2016, 18:29
Öffentlichkeit ist weniger das Problem, vor allem in Gegenden wo dich keiner kennt.
Aber bei meinen Eltern weis ich ja, das sie wissen warum ich die trage .. ;)

Gunter-HH
04.08.2016, 21:35
Moin moin Konners,

wenn Du nette Menschen aus der Szene kennen lehrnen möchtest, dann bis Du herzlich zu unserem
Hamburger Stammtisch am 06. August 2016 eingeladen.

http://www.wb-community.com/showthread.php?50594-Hamburger-Stammtisch-6-August-2016

Für den Fall das Du nicht alleine hingehen magst, scheibe mir eine PN.

Herzliche Grüße
Gunter

Konners
04.08.2016, 22:11
ouuh ich weiß nicht...ein Stamm-Tisch... das wären wohl doch ein paar viele Leute... :D

wanderer
05.08.2016, 22:46
Hallo Konners und herzlich Willkommen,

voll gut, wie offen Du mit Deiner Mutter da umgegangen bist. Nur Mut mit dem Kontakt mit anderen, du wirst bestimmt nicht aufgefressen - Geb aber zu, dass ich selbst noch nicht aufm Stammtisch war.
Auf jeden Fall viel Spaß beim Kennenlernen neuer Leute und Gleichgesinnte ;-)

LG wanderer

Konners
06.08.2016, 03:39
Danke...^^ Ja ich glaube wenns um fremde geht werde ich es eher langsam angehen lassen... :D