PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid gegrüsst aus dem dunklen Wald!



pvclover
30.07.2016, 09:44
Holla ihr da zusammen! Ich bin der Oli aus dem Emmental. Als Forstfacharbeiter bin ich oft im Wald unterwegs, vor allem im Winter während der Holzschlagsaison. Auch in den übrigen Jahreszeiten, wenn es zum Beispiel nach einem schweren Unwetter gilt, aufzuräumen und die ärgsten Schäden zu beseitigen. Jetzt im Sommer habe ich mehr Zeit, meinen Hobbys Motorradfahren und Schwimmen zu widmen. Ich lebe in einer offenen Partnerschaft, aber ich denke, dass es nicht definitiv ist. Meine Partnerin kann sich nicht für Windeln und Gummihöschen begeistern, aber die sind nun mal meine dritte grosse Leidenschaft seit meiner Pubertät. Ich weiss nicht, was in meiner Kindheit schief gelaufen ist. Windeln und Gummihöschen (die ich auch gerne "pur" trage, gehören mittlerweile 24/7 zu mir und in brauche sie aus psychischen Gründen, wie die frische Waldluft zum atmen. Über nette PN's freue ich mich sehr, aber mit Schweinereien möchte ich nichts zu tun haben. Und ach ja, meine Windelchen benutze ich rege, aber nur für klein.
Herzlich grüsst
Oli

Micha.HAB
02.08.2016, 14:50
Hallo Oli,

willkommen hier und fühl dich wohl

LG
Micha

Heavy User
03.08.2016, 15:18
Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Wie entfernt man eigentlich Baumharz von Gummi ??;)

wanderer
05.08.2016, 22:57
Hi pvclover und herzlich Willkommen,

viel Spaß hier in der WBC und Nicht-verstecken-deiner-Leidenschaft ;-).

LG wanderer