PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postfach funktioniert nicht mehr



holle60
29.07.2016, 15:27
Hallo,
mein Postfach funktioniert nicht mehr, ich kann keine Mails mehr Versenden
Bitte um Hilfe

Ginni
30.07.2016, 08:59
hej,

bekommst du eine fehlermeldung? wenn ja, wie lautet sie?
ist dein postfach evtl voll? oder ist das postfach des empfängers voll oder abgestellt?

lg

holle60
30.07.2016, 19:26
Es fliegen immer nur Briefumschläge über den Bildschirm, eine Fehlermeldung gibt es nicht und das Postfach weist 195 von 500 Nachrichten auf ...

Michaela
30.07.2016, 19:54
Huhu holle,

die fliegenden Briefumschläge zeigen Dir an, dass Du ungelesene Nachrichten hast.
Geh oben rechts auf "Inbox" und lies alle FETT angezeigten PNs. (oder markiere sie als gelesen.)
Nach einem weiteren Klick aif "Inbox" sind die Flattermänner weg.
Versuch dann mal, ne PN zu erstellen.
(Inbox - neue Nachricht)
Falls es immer noch nicht geht, melde Dich nochmal.

winke,
Michaela

holle60
30.07.2016, 22:05
Die Briefumschläge konnte ich löschen, waren alles alte Nachrichten die ich bereits geöffnet hatte ...
Ich habe jetzt den vierten Versuch gestartet eine private Nachricht abzuschicken, sobald ich auf Absenden klicke, werde ich automatisch vom System abgemeldet und die Meldung sagt, ich müsse für diesen Vorgang angemeldet sein.
Das System schmeißt mich also raus, sobald ich auf Abschicken klicke in den PN's

Michaela
30.07.2016, 22:22
Huhu holle,

hast Du beim Anmelden das Kästchen "angemeldet bleiben" geklickt?
Ansonsten fliegst Du nach ner gewissen Zeit (glaub 10 Minuten) automatisch raus.
Der Timer startet nach der Anmeldung und wirft einen raus, sobald sich nen Inhalt ändert. Man kann also ne lange Geschichte lesen und merkt es nicht. Aber wenn man zurück klickt, schmeißt es einen.
So ähnlich wird es bei Dir sein. PN schreiben geht alles, aber sobald Du auf absenden klickst, wirste gekickt, weil neuer Datenbankeintrag....
Versuch es nochmal mit angeklicktem "angemeldet bleiben" Feld.
Alternativ, falls Du auf Cookies allergisch bist(die nu mal für das Portal angelegt werden), schreib die PN in Deinem Textproggy aufm Rechner und kopiere sie in das PN-Fenster.

winke,
Michaela

Ginni
30.07.2016, 22:24
Ich habe jetzt den vierten Versuch gestartet eine private Nachricht abzuschicken, sobald ich auf Absenden klicke, werde ich automatisch vom System abgemeldet und die Meldung sagt, ich müsse für diesen Vorgang angemeldet sein.
Das System schmeißt mich also raus, sobald ich auf Abschicken klicke in den PN's

schreibst du an den pns sehr lange? ich werde zb bei beiträge nach 10 minuten automatisch ausgeloggt. ich sichere längere beiträge immer mit copy & paste, also einfach wieder einloggen, beitrag ins feld kopieren und dann absenden.

lg

Michaela
30.07.2016, 22:42
thx Ginni,

wie ich im letzten Satz des Postings über Dir schrieb.
Entweder den Keks vonner WBC akzeptieren oder halt copy&paste.....

holle60
31.07.2016, 19:04
Ich habe es ausprobiert, es funktioniert trotzdem nicht ... ��

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss mich zwar nicht mehr Anmelden weil ich rausgeschmissen wurde, aber nachdem ich auf Abschicken gedrückt habe, passiert nichts, also ist die Nachricht wieder weg und nicht rausgegangen ..

Wolfgang
31.07.2016, 19:15
schon mit einem anderem browser probiert?
koennte sein dass die aktuellen einstellungen deines browsers da irgendetwas unterbinden

Ginni
31.07.2016, 22:45
aber nachdem ich auf Abschicken gedrückt habe, passiert nichts, also ist die Nachricht wieder weg und nicht rausgegangen ..
ich hab keine ahnung, ob es eine fehlermeldung bei vollen postfächern etc gibt.
schreib doch mal wolfgang eine testmail. vielleicht kommt sie auch an, während du denkst, dass sie nicht ankäme.