PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtig öffentliches wickeln in holländischer Füßgängerzone...



deedee
28.07.2016, 14:05
Ehrlich gesagt, ich verstehe kein Holländisch und manchmal verstehe ich die Holländer nicht - aber die Bilder sprechen für sich... :o

https://www.youtube.com/watch?v=UwmA8ya5Uww

Pimpernuckel
28.07.2016, 14:56
Naja, für Geld.... ;)

Pimpernuckel

LauraMarie
28.07.2016, 15:14
Ich weiß net ob man sich auch fremdschämen kann beim Anschauen von YT-Videos aber ich fühl genau das gerade.
Tut schon weh beim Hinsehn, Respekt an den Kerl dass er des mitmacht aber ne das ist so mords peinlich, geht einfach garnicht.

Grüße
Knuddel

Bärchen1601
29.07.2016, 06:21
Manchmal denke ich, für Geld machen manche Leute alles !

SaphirWolf
29.07.2016, 09:46
Naja, die Leute denken sich bestimmt ihren Senf dazu, aber solange da ne Kamera mitläuft....
Wir sind doch unterdessen genug Müll aus dem TV gewöhnt....

Berner-Sennenhund
30.07.2016, 07:24
Hallo
Also ich würde sowas nicht in der Fußgängerzone machen, auch nicht für Geld.
Und wenn eine Kamera läuft, schon gar nicht. Von meiner (weniger ausgeprägten) AB- und meiner (ziemlich stark ausgeprägten) DL-Neigung muß niemand Bescheid wissen (abgesehen von einigen wenigen Forenteilnehmern, die es durch den Stammtisch wissen).

VG
Berner-Sennenhund

Bongo
30.07.2016, 09:53
ich hatte keine zeit, das video komplett anzuschauen, aber am lustigsten fand ich gleich anfangs, wo sich die grauhaarige frau hysterisch totlacht :D

ach ja, und: ich mag holländer. komme mit denen sehr gut aus. :)

Matzebaby
30.07.2016, 10:58
Ich finde das auch iwie richtig cool ,die trauen sich echt was.
Und in Holland lachen auch die Älteren Leute noch über sowas !!!

WSvenH
30.07.2016, 15:01
sehr lustig!! :))

Fremdschaehmen werden sich wohl eher wir (AB/DLs), weil es ja fuer die anderen Menschen nix Lustvolles hat :)

Pimpernuckel
30.07.2016, 15:35
Also ich würde sowas nicht in der Fußgängerzone machen, auch nicht für Geld.

Na ich schon, aber da müssten schon mehr als 200 Euronen dabei rumkommen, wenn ich mich zum Keks machen lassen soll. *lol*

Pimpernuckel

- - - Aktualisiert - - -


Fremdschaehmen werden sich wohl eher wir (AB/DLs), weil es ja fuer die anderen Menschen nix Lustvolles hat :)

Na weiß man's? Der hat vielleicht schon lange davon geträumt, mal als Baby behandelt zu werden? ;) Aber stimmt schon, wer dazu keinen Bezug hat, wird sich bestenfalls fragen, was das Ganze soll und es n icht so ernst nehmen...

Pimpernuckel

Bongo
30.07.2016, 22:34
sehr lustig!! :))

Fremdschaehmen werden sich wohl eher wir (AB/DLs), weil es ja fuer die anderen Menschen nix Lustvolles hat :)
naja _das_ hat auch für mich definitiv nichts lustvolles.
ich finds halt zum lachen. :)

Tobias Weiches
31.07.2016, 03:28
finde das Filmchen nicht so lustig, vorallem sich so vor einem Kind (1.57 min.) zu Präsentieren geht gar nicht.
und dann das alles ein fake ist (unterhose drunter und sich lächerlich machen) zeugt nicht von Weisheit und keiner Wertschätzung den wirklich Betroffenen gegenüber.
sorry, bin nicht begeistert.
Tobias Weiches

Win_Gerhard
31.07.2016, 07:09
Ich finde, man hätte das ohne Unterhose machen müssen! Dann hätten sich wahrscheinlich keine Leute dafür gefunden, den jungen Mann zu wickeln (auch er hätte es wahrscheinlich nicht gemacht)!

Malustraner
03.08.2016, 12:11
Hahaha :D
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich beim Video das T-Shirt vors Gesicht gehalten hat?
Das ist ja richtig übles fremdschämen xDDD
Alleine der Gedanke...Gänsehaut....
Sowas muss man sich echt trauen.