PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammlung: Berichte über's "echte" Windeltragen



juega
27.07.2016, 10:41
Hi.

Könnten wir hier nicht mal eine Sammlung starten, wo Leute aus nicht-Fetisch-Gründen über das Tragen einer Windel berichten?
Also authentisch, Tatsachen! Keine erfundenen Geschichten: Z.B. medizinisch indiziert oder wegen dem praktischen Nutzen?
Hier mal ein Anfang:

https://books.google.de/books?id=jO2WCwAAQBAJ&pg=PT87&lpg=PT87&dq=gela+allmann+windel&source=bl&ots=UQeXstUQOo&sig=hViyu01N2qFukN6QaqWkgmeEyfA&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjoyYG7i47MAhXDKCwKHXqmA98Q6AEIRTAJ#v=onepage&q=windel&f=false

Gruß
Juega

Philip
27.07.2016, 12:39
Das find' ich eine total gute Idee!
Du meinst eine Link-Sammlung über reale und notwendige Umstände, Windeln zu tragen bzw. tragen zu müssen und damit zurecht zu kommen.
Nebenfrage: Gilt das z.B. auch für reale Bettnässer (die es unter Erwachsenen ja auch noch zu einem nicht unbeachtlichen Prozentsatz der Bevölkerung gibt bzw. geben soll - und das ggf. auch noch geschlechts-spezifisch)?
Vielleicht gibt es einen unter uns, dem es gelingt, solche Kriterien in eine 'richtige detaillierte Ankreuz-Umfrage' umzusetzen. Bei den Formulierungen/Abgrenzungen bin ich gerne behilflich. Bei der Technik scheitere ich halt immer ...
Das Thema an sich finde ich sehr wichtig!
Phil

Hasenfuß
27.07.2016, 20:41
Abri-fan
+1

FranzW
27.07.2016, 21:14
Mein Vorschlag wäre, so eine Liste im wiederauferlebten Wiki anzulegen, da das Forum doch eher für Diskussionen geeignet ist. Interessante Fundstellen kann man ja zusätzlich im Forum ankündigen. Vielleicht entwickelt sich ja eine Diskussion.