PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öffentliches Schaukeln



Windelflo
25.07.2016, 17:18
Hallo,

Ich wollte fragen ob ihr auch gerne auf öffentlichen Spielplätzen schaukeln würdet, bzw schaukelt.
Als Kind habe ich total gerne geschaukelt, dass sind wirklich schöne Erinnerungen für mich und jedes Mal wenn ich eine Schaukel sehe würde ich mich am liebste hineinsetzen (natürlich in normaler Straßenkleidung, maximal in einer meiner (normalen Latzhosen ohne Aufkleber etc.), traue mich jedoch nicht. Geht es manchen von euch auch so?
Mein Ageplay mache ich sonst nur diskret zuhause.

LG

Windelflo

Rexter
25.07.2016, 21:02
Wiso nicht? Solange du die Schauckel nicht kaputt machst. Ich hock mich oft mit meinem Kumpels auf Schaukekn und quatschen einfach.

Bärchen1601
26.07.2016, 07:39
Wenn der Spielplatz leer ist und ich keinem Kind etwas wegnehme, schaukele ich auch, wenn mir danach ist.
Ich hab auch schon auf diesen Spiralpferden, die ein Schaukelpferd darstellen sollen, gesessen.

Und zu Hause im Garten habe ich auch eine Schaukel im Baum hängen, für mich, bzw. alle, die wollen.
Die bleibt da auch, obwohl keine Kinder mehr da sind ...

SaphirWolf
26.07.2016, 09:32
Mache ich ab und zu auch recht gerne ^_^

Sieht aber so aus, dass das natürlich nicht nur wir gerne machen :P
An einem Spielplatz hier im Wald (bin da die Tage durch PokémonGo öfters) sehe ich jeden Abend jemanden auf der Schaukel sitzen :)

Pee
26.07.2016, 11:58
Berufsbedingt immer wieder ��

pipijo
26.07.2016, 12:27
Na da spricht doch nichts dagegen auch als Erwachsener zu schaukeln :) Wichtig ist nur, daß die Schaukel auch für unser Gewicht geeignet ist ... und die echten Kinder haben Vorrang!

Pimpernuckel
26.07.2016, 14:57
Yupp, kann man machen, wenn es sich ergibt, obwohl für meinen Geschmack die meisten Schaukeln zu harmlos sind. Als Kinder hatten wir an einem großen Pflauemenbaum im Garten eien Schaukel hängen und haben uns da teilweise über die Höhe der Seilösen hochgeschaukelt, um gegen die Äste vom Baum zu treten, damit Früchte runterfallen. sowas müsste man mal wieder haben...

Pimpernuckel

Bärchen1601
27.07.2016, 06:09
Yupp, kann man machen, wenn es sich ergibt, obwohl für meinen Geschmack die meisten Schaukeln zu harmlos sind. Als Kinder hatten wir an einem großen Pflauemenbaum im Garten eien Schaukel hängen und haben uns da teilweise über die Höhe der Seilösen hochgeschaukelt, um gegen die Äste vom Baum zu treten, damit Früchte runterfallen. sowas müsste man mal wieder haben...

Pimpernuckel

Jupp, und genau deshalb hab ich im Kirschbaum eine hängen, schön hoch. Und nicht auf so einem kleinen Schaukelgestell. ;)
Allerdings müsste ich mal das Schaukelbrett etwas breiter machen ... grins ...

Windelflo
29.07.2016, 16:51
Hallo, ich habs bis jetzt leider nicht geschafft, bin halt total schüchtern.
Trotzdem vielen Dank für eure netten Antworten.

LG

Latzflo

Windelflo
08.08.2016, 18:08
Hallo, ich habs bis jetzt leider nicht geschafft, bin halt total schüchtern.
Trotzdem vielen Dank für eure netten Antworten.

LG

Latzflo

Good news ...

war jetzt schon ein paar mal auf einem verlassenem Spielplatz schaukeln.:)

Nochmals Danke an euch!


LG

Windelflo

Windas
16.08.2016, 17:11
Klar macht doch Spaß !
Aber nur abends / nachts aber nicht nur schaukeln ! Noch besser finde ich diese Seilbahn !
War mal im Urlaub mit meiner Frau da gab es eine riesige Seilbahn die ich jeden Abend genutzt habe !
Macht auch jenseits der dreißig noch Spaß ( Vorfällen mit voller pampi)

FuldaTiger
17.08.2016, 01:27
Ja, aber die Seilbahn macht doch heftigen Krach
Umso mehr, wenn da ein Erwachsener mit seinem Gewicht drauf sitzt
.

max 113
17.08.2016, 13:31
Probiere es einfach aus.

Farbmaus
20.09.2016, 05:11
Wir haben neulich bei einer längeren Fahrt an einem Rastplatz gehalten.
Da gab es einen Spielplatz und meine Freundin und ich haben auf Schaukelautos geschaukelt.:D
Andere haben Raucherpause gemacht, wir eben eine Schaukelpause.

Bärchen1601
20.09.2016, 10:28
In Hannover-Kirchrode gibt es sogar einen Erwachsenen-Spielplatz. :)

mini-elefant
20.09.2016, 12:11
In Hannover-Kirchrode gibt es sogar einen Erwachsenen-Spielplatz. :)

Ich hab mal google angeschmissen und bin auf folgendes bei "Erwachsenen-Spielplatz" gestoßen: http://www.playfit.de/erwachsenespielplatz.html?gclid=CMXWsLbmnc8CFUsz0wodlMkNpA Ist das nicht ein Trimm dich Pfad? Also keine Rutsche, keine Schaukel, keine Wippe ... ;) macht aber sicher auch mal Spaß :)

Bärchen1601
20.09.2016, 13:14
Ich hab die Info von meiner Freundin, die mit ihrer Klasse (Ausbildung Altenpflege) da mal hingegangen ist.
Hab ihn auch bei Google gefunden.
Ist aber nicht das, was ich erwartet habe.

http://www.spielplatznet.de/spielplatz/160/Hannover/Am%20Tiergarten