PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testbericht Molicare mobile in medium (Pants) ( Höchste Saugstufe)



diaperBoy25
25.07.2016, 09:14
Testbericht Molicare mobile in medium (Pants) ( Höchste Saugstufe)

Gesamtpreis Pro Packet (14 Stück) inkl. Versand und Verpackung 14,36€

Hallo zusammen,

da ich den in der Suchfunktion keinen Testbericht gesehen habe, wollte ich mal einen verfassen! :-)

Ich fange mal ganz vorne an.
Ich habe mir das Packet bei Medikodirekt.de bestellt. Zum Shop kann ich nur sagen: Sehr Empfehlenswert da das Packet nach zwei Tagen bei mir war. Es war Sauber und Ordentlich so wie Diskret verpackt, worauf ich Persönlich sehr viel Wert lege da niemand, außer euch, von meiner kleinen Vorliebe weiß.

Ich habe die Pants mit der Höchsten Saugsufe gewählt da ich gerne mal ein bisschen mehr pieseln möchte. Und eine Blasen Füllung für eine Pants ist ja wohl Pflicht! :-))


Nun zum Produkt.


Die Verpackung von außen macht einen guten Eindruck und hat eine schöne Perforierte soll Öffnung die sich auch gut einreißen lässt.

Die Pants machen ebenfalls einen guten Eindruck. Ich habe sie in M gekauft (Bis 110cm Umfang) Und sie sitzt sehr gut. Das Innenfutter ist schön Weich und bequem.

Ich habe sie also abends angezogen da wir noch zu Freunden gehen wollten.
Nach einigen Kaltgetränken war die Blase gefüllt.
Zu Hause angekommen wurde der Ultimative Test unterzogen
Ich musste so dringend das ich es nicht wirklich steuern konnte…
Und Trommelwirbel….
Sie Hat Dichtgehalten. Aber nach der Ladung war auch Schluss.
Ich hatte sie noch eine Stunde an und es ist nichts rumgequält oder sonst was. Sehr gut wie ich finde. Ich habe sie allerdings in stehen eingenässt. Also könnte sich noch Potential in der Pants verstecken.

Fazit:

Es ist eine rund um gute Pants die für kleine und stärkere Intervall Schübe sowie für die große Menge (Einmalig) gut gerüstet ist.
Ich kann diese Pants auch wegen des Preis-Leistung Verhältnis nur empfehlen.

Für Lob und Kritik sowie Diskussionen bin ich natürlich Offen und zu haben! :-)

LG

Euer diaperBoy25:D

SilentHillTheBathroom
10.03.2017, 17:02
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es Molicare Mobile bei Kaufland gebe. Stimmt dass?