PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokemon Go oder Mit Windel wäre das nicht passiert!



DannyM
24.07.2016, 21:50
In Ilmenau in Thüringen hatte ein Pokemon-Jäger nicht einmal Zeit für das Aufsuchen einer Toilette und hat in seiner selbstverschuldeten Not an das Auto eines Mitjägers gepinkelt - was zu handgreiflichen Auseinandersetzungen führte...

Vielleicht sollte die Windelwirtschaft auf den Hype aufspringen und Windeln als ideales Pokemon-Go-Hilfsmittel bewerben. Kann ja nicht sein, dass nur Apple daran verdient, lol...

FuldaTiger
24.07.2016, 22:06
Schreib doch mal an buntewindel.de
Vielleicht kommt ja dann die saugstärkste Pokemon-Windel für stundenlange Suchtouren ;)
.

klopfer
25.07.2016, 05:21
Schreib doch mal an buntewindel.de
Vielleicht kommt ja dann die saugstärkste Pokemon-Windel für stundenlange Suchtouren ;)
.

Nee bitte nicht! Die kommt dann erst raus, wenn der ganze Hype in 2 jahren wieder vorbei ist! :-) Und bis dahin haben wir bereits Pokemon-Go-Töpfchen für Notfälle, die in Autos eingebaut werden oder so.


Hinweis: Dieser Beitrag ist Satire

Pimpernuckel
25.07.2016, 07:35
Vielleicht sollte die Windelwirtschaft auf den Hype aufspringen und Windeln als ideales Pokemon-Go-Hilfsmittel bewerben.

Du bringst mich da auf Geschäftsideen... Wir haben im Ort ein großes Berufsschulzentrum. Da könnte ich mich dann in zwei Wochen, wenn bei uns die Schule wieder losgeht, am Bahnhof mit kleinem Verkaufsstand hinstellen und den Kiddies Windeln zu 'nem guten Stückpreis verkaufen. Müsste nur noch schnell thematisch passende Aufkleber besorgen, um die dann etwas zu pimpen... ;)

Pimpernuckel

Thommy_DL
25.07.2016, 14:38
Pokemon-Windeln mit eingebautem Monster, das dann von anderen Mitspielern gefunden werden muss ... Viel Spaß! :p

ec85
25.07.2016, 17:57
Wer spielt es den von euch und vieleicht sollte man ja mal so eine spielchallench oraganisiren :D aber wie gesagt nur mit der richtigen windel und monster :D

Michaela
25.07.2016, 18:01
Huhu EC,

siehe hier:
http://www.wb-community.com/showthread.php?50492-Wer-hat-es-wer-liebt-es-wer-hasst-es-Pokemon-Go
und hier:
http://www.wb-community.com/group.php?groupid=40

pvclover
03.08.2016, 10:24
Was ist denn das wieder? Was sind Pokemons? Was genau wird da gejagt? Bei uns im Wald jagen die Jäger das Wild. Bei uns gibt es vielleicht auch Gnomen und Elfen, aber solche Pokedingsbums gibt es nicht. Freier Windelverkauf und Gummihosen in speziellen Geschäften und nicht nur 08/15-Windeln fände ich gut. Wer weiss, vielleicht mache ich mal so einen Laden auf, bevor mein Rücken zur Sau ist. Der Markt dafür ist ja vorhanden, jeder 10. Mensch trägt Windeln, sagt man.
Gruss vom Oli

BabyNils
03.08.2016, 11:20
Wie gut das ich auch beim Pokemon Jagen Windeln anhabe das Problem habe ich dann nicht. *grins*

Gruß
BabyDome

SaphirWolf
03.08.2016, 14:02
Was ist denn das wieder? Was sind Pokemons? Was genau wird da gejagt? Bei uns im Wald jagen die Jäger das Wild. Bei uns gibt es vielleicht auch Gnomen und Elfen, aber solche Pokedingsbums gibt es nicht. Freier Windelverkauf und Gummihosen in speziellen Geschäften und nicht nur 08/15-Windeln fände ich gut. Wer weiss, vielleicht mache ich mal so einen Laden auf, bevor mein Rücken zur Sau ist. Der Markt dafür ist ja vorhanden, jeder 10. Mensch trägt Windeln, sagt man.
Gruss vom Oli

Und was willst du uns mit diesem Post jetzt sagen..?