PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid gegrüßt, liebe Community ;)



Epikind
24.07.2016, 10:24
Hallo,
auch ich möchte mich hier kurz vorstellen:
Ich bin weiblich,22 und leide seit meinem 12. Lebensjahr an neurogener Dranginkontinenz, dementsprechend bin ich auf Windeln angwiesen.
Leider habe ich auch eine Epilepsie seit meiner frühen Kindheit, sodass ich häufiger mal "Kunde" in der Notaufnahme/Krankenhaus bin.
Ich muss ehrlich beichten, dass ich das Windeltragen nicht unbedingt toll finde (eher peinlich), aber mittlerweile habe ich mit damit abgefunden ;)
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mal Erfahrungen mit euch austauschen möchte, unabhängig davon ob ihr Windel tragt weil ihr (medizinisch) darauf angewiesen seid oder einfach nur "just for fun", zumal heutzutage Windeln nach wie vor leider ein großes Tabuthema in der Erwachsenenwelt darstellen, man wird, so ist meine Erfahrung, quasi immer doof angeschaut, wenn in der Öffentlichkeit mal ausversehen ein wenig "sichtbar" wird.

Regards, Epikind :D

SaphirWolf
24.07.2016, 10:35
Huj Huj
Dann mal herzlich Willkommen hier bei uns :)

diaperBoy25
24.07.2016, 16:55
Wilkommen Epikind

LG diaperBoy25

babychris2005
24.07.2016, 17:49
Hey, schöne Grüße auch von mir und Herzlich willkommen

PapaMaxi
25.07.2016, 10:07
Herzlich Willkommen hier bei uns in der WBC

ChristianDL
25.07.2016, 13:37
Herzlich willkommen, Epikind. :-)

Leider muss ich Dir Recht geben - es ist selbst in der heutigen Zeit noch immer so rückständig, wie die Menschen auf Erwachsene in Windeln reagieren.
Es wird im Leben soviel geduldet, man spricht über viele Sachen und Neigungen, aber sobald es an das Thema Windeln / Inkontinenz / Diaperlover - oder Ähnliches geht, sind die Leute verklemmt, und tun so, als ob es etwas Schlimmes wäre.

Ich möchte damit auch nicht nur für die DL 's und AB 's sprechen, sondern auch für die Inko 's, wenn ich sage, dass rein garnichts Schlimmes daran ist, wenn man Windeln trägt - aus welchem Grund auch immer. Niemand sollte sich dafür schämen müssen.
Und das mal etwas aus der Hose guckt, weil das Oberteil etwas von der Windel freigelegt hat - ist das voll in Ordnung, denn damit wird niemand belästigt.

In dem Sinne wünsche ich Dir hier viel Spaß und viele nette Gespräche. :-)

Grüße, Christian.

little_tweety
25.07.2016, 14:57
Herzliches wilkommen auch von mir in unserer bunten truppe:-)

Auch wenn du mit dem ganzen adult baby und diaper lover kramm nichts am hut hast lohnt sich ein besuch in dem forum immer wieder mal.
Da hier auch über alles mögliche geschrieben wird und es nicht nur ein reines fetischforum wo es nur um das eine geile thema geht.

Und bis auf sehr wennige ausnahmen sind hier alle sehr umgänglich mit ein ander.

Grüße tweety

Michaela
25.07.2016, 15:19
Huhu Epikind,

herzlich willkommen und viel Spaß hier in der WBC.
Wenn Du Bock hast, schau doch mal im Chat vorbei. Am Abend sind da eigentlich immer paar Leute da.

winke,
Michaela

Heavy User
26.07.2016, 12:33
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Babyshy23
27.07.2016, 15:26
Herzlich willkommen in dieser verrückten und schönen Community! Wenn du mit nem Krankenpfleger schreiben möchtest, dann nur zu!

pvclover
01.08.2016, 06:54
Hallo Epikind, sei herzlich gegrüsst von mir aus der Schweiz. Windeln tragen ist voll okay, egal ob man muss oder aus Spass. Es gibt viel schlimmere Macken. Niemand hat dich deswegen doof anzukucken oder gar auszugrenzen. Meine Windel guckt beim Bäume fällen manchmal auch aus dem Bund. Meine Kollegen wissen aber darüber Bescheid und sind tolerant. Wir müssen hier alle am gleichen Strang ziehen, damit das Thema Windeln für Erwachsene endlich enttabuisiert wird. In diesem Sinne, Kopf hoch und viel Freude hier!