PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertschätzung



Malustraner
23.07.2016, 22:59
Hi,

habe hier zu Hause noch eine komplett neue Packung Abena Delta Form M3 Windeln mit Folie (Die dicken blauen).
Ich überlege aber das Paket zu verkaufen, da ich ein bisschen Platz brauche und schon 2 Pakete genießen konnte ^^
War damals ein Lagerräumungsverkauf, wo man noch mal rankam, da die heutigen Delta M3 Windeln dieses Cotton Feel haben.
Jetzt frage ich mich, was ich dafür nehmen kann?
Ich stehe nicht auf Wucherpreise und möchte einfach einen anständigen Preis setzen. :d

Und dann habe ich noch eine Packung Attends Regular M10 in Folie.
Die gibts ja auch nicht mehr.
Die Packung habe ich gerade geöffnet und eine Windel entnommen.
Leider sind mir die Attends in Medium doch zu klein. :-(
Schade um diese extrem sanfte Windelfolie...wenn sie nass wird, ist sie wirklich herrlich.
Leider ist sie mir zu klein und damit nicht "sicher".
Auch hier frage ich mich, was ich für das Paket noch nehmen kann?
Ist ja praktisch gerade nur seitlich geöffnet und eine Windel entwendet.

Kommt alles aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt und trocken in der Wohnung gelagert.
Ideen nach vorne ^^
Habe da wirklich keine Peilung.



Gruß

Malustraner
24.07.2016, 00:20
Wie gesagt, ich will ja nicht Jahre lang sammeln und verkaufen.
Das lohnt sich sowieso nicht.
Ob ich für so ein Paket jetzt 15 Euro oder in 20 Jahren 100 Euro bekomme, ist mir relativ egal ^^
Dachte nur, dass vielleicht jemand weiß, für wie viel ich die reinstellen kann, denn es gibt sie ja trotzdem nicht mehr zu kaufen.
Die Delta M3 mit Folie ist ja schon länger als die Attends weg.
Da müsste man ja schon ein wenig mehr nehmen können, als beim Standardpreis.
Hätte jetzt gedacht, dass man die Delta M3 und Attends schon für jeweils ~20 Euro anbieten kann.
Der Neupreis bei der Attendspackung lag ja auch bei knapp 19-20 Euro.


Was meint ihr?

FuldaTiger
24.07.2016, 01:18
Schau dich bei Ebay-Kleinanzeigen um
Dort kannst du vergleichsweise gucken was man maximal an Verkaufserlös erzielen kann ;)

klopfer
24.07.2016, 06:45
Nun ja, da die Delta schon immer eine "Billigwindel" war, kann ich mir trotz Plastik nicht vorstellen, dass man viel dafür bekommt. Somal die Umstellung noch nicht so lange her ist. Da musst du wohl noch ein paar Jahr(zehnt)e warten. Selbst Uralte Molicare bringen in der Bucht nicht viel.

Pimpernuckel
24.07.2016, 08:47
Jetzt frage ich mich, was ich dafür nehmen kann?


Keine Ahnung, aber Buxen haben keine sonderliche Wertsteigerung. Entweder man nutzt sie und fühlt sich wohl dabei oder eben nicht. Außer der Befriedigung der Neugier von wegen "früher war mehr Lametta" hätte das jetzt keinen Wert für mich. Abgesehen von Einzelexemplaren für's Archiv könnte ich jetzt sowas auch nicht ewig aufheben aus Platzgründen. Deshalb würde ich da auch nicht wesentlich mehr zahlen und wie schon von Klopfer angemerkt, ist 'ne Delta-Form ja auch kein Highend-Produkt wo ein Einzelstück schon 3 Euro erzielen könnte.

Pimpernuckel