PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Windeln



Windelflo
21.07.2016, 12:24
Hallo,

Was haltet ihr eigentlich von schwarzen Windeln? Wäre bei entsprechendem sonstigem Styling (Punk, Gothic, Emo etc.) wohl sicher interessant.

wiwiboy
21.07.2016, 18:06
Wenn du die Seduction meinst..
Ja, die passen definitiv zu schönen Gothickleidern und halten sehr viel aus. Durfte das bei meiner Frau beobachten :)

Meine Frau äußerte mal den Wunsch, Windeln mit Animemotiven (z.b. Naruto... xD) zu erwerben. Fand dazu narürlich leider nichts

Wiwigirl
21.07.2016, 19:33
Sie schwarzen Windeln sind leider zu teuer. Und wenn man nachts aufstehen muss sind die nicht so doll.

Taggy
21.07.2016, 19:42
Nee...die halten super.

Gravity
21.07.2016, 21:44
wie meinst du wiwie "wenn man nachts aufstehen muss" ?

Rexter
21.07.2016, 22:07
Weil man sie nicht sieht? Aber wie wäre es mit einer Windel, mit einem Leuchtenden Nässeindikator?

Stenchen
22.07.2016, 17:29
Oder versuch es hiermit ;)

http://www.ebay.de/itm/14-58-100-ml-59-ml-Nachtleucht-Medium-Phosphor-Farbe-/121956042640?hash=item1c65258790:g:-I0AAOxyQj9RU9-f

Wiwigirl
22.07.2016, 18:09
Da ich Mutter eines Babys bin sind die schwarzen Windeln da nicht so gut geeignet. Die sind eher was wenn man dann auch nur liegt.

windel28
22.07.2016, 20:00
Was mich persönlich an denn schwarzen Windeln stört sind die weißen dicken Klebestreifen. Die sehen nicht schön aus. Da sollte eine andere Lösung her. Vielleicht denn Klebestreifen schwarz und nur vorne einen kleinen weißen Streifen damit der Klebestreifen beim wechsel gefunden wird.Oder denn Klebestreifen durchsichtig machen und vorne einen dezenten weißen Streifen.

Windelflo
22.07.2016, 22:14
Hallo,

die schwarzen Klebestreifen finde ich auch sehr störend. Habe mir heute ein Päckchen schwarze Windeln bei Save bestellt und kann die Lieferung kaum erwarten. Möchte unbedingt zur Abwechslung einmal in die Rolle eines Goth Babys schlupfen, eine für mich sehr reizvolle Vorstellung. Werde mir eventuell etwas Schminkzeug ( Kajal, Nagellack, etc besorgen) und euch ein paar Fotos hochladen. damit ihr sehen könnt ob mir das Ergebnis gelungen ist. Ich genieße es sehr zeitweise in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Mein Kleiderschrank ist für mich eine Kostümsammlung. Das Age Play ist für mich nur eine Rolle die ich gewissermaßen sehr gerne spiele. Besonders gerne trage ich neben Windeln Latzhosen um mich in die Rolle eine Kleinkinds/Babys zu versetzten, das ist dann richtig entspannend für mich. Und jetzt möchte ich halt einmal ein Goth Baby sein. Habe kurze Zeit in diese Richtung experimentiert allerdings nur sehr Oberflächlich. Ich fand es einfach witzig das viele Leute dann denken, das man ein totaler Sadist ist. Manche haben dann richtig Angst vor einem. War irgendwie ein interessantes Spiel. Ich weis schon dass die meisten Goths sehr gutmütige, friedliebende Menschen sind aber in der Gesellschaft sind halt große Vorurteile vorhanden. Schlüpft ihr auch gerne in verschiedene Rollen und verkleidet euch. Da ergäben sich sicher auch andere interessante Rollenkombinationen. Piratenbaby, Managerbaby mit Desingeranzug Krawatte Schnuller und natürlich Windel und Handy Laptop usw., Dirigentenbaby in Frack, Rockstarbaby in Lederhose, so jetzt haltet ihr mich bestimmt für vollkommen übergeschnappt.

Gute Nacht und LG

Windelflo

Windelflo
23.07.2016, 21:40
PS brauche dann natürlich ein schwarzes AA passend zur Windel, vielleicht indem ich vorher etwas mit Tintenfischtinte esse.

FuldaTiger
23.07.2016, 21:44
PS brauche dann natürlich ein schwarzes AA passend zur Windel, vielleicht indem ich vorher etwas mit Tintenfischtinte esse.

Lötkolben hilft ^^
.

klopfer
23.07.2016, 22:23
Was mich persönlich an denn schwarzen Windeln stört sind die weißen dicken Klebestreifen. Die sehen nicht schön aus.

Das Problem läßt sich doch mit einem Edding lösen....

Windelflo
23.07.2016, 23:55
Danke! Werd mir einen Lötkolben in den A... schieben ....

wiwiboy
27.07.2016, 18:51
Das stelle ich mir sehr seltsam vor :D

Wiwigirl
27.07.2016, 21:19
Das wird doch heiß

little_tweety
28.07.2016, 02:20
Moin
Also die Schwarzen Windeln finde ich vom Style schon sehr nice:-)
Könnte es mir gut vorstellen damit eimahl feiern zu gehen,Festivals oder ins Berghain zb.

Auf jeden Fall ne Windel die überteuert ist um sie unter der Hose zu verstecken.

grüße tweety

Bongo
28.07.2016, 12:22
Hallo,

Was haltet ihr eigentlich von schwarzen Windeln? Wäre bei entsprechendem sonstigem Styling (Punk, Gothic, Emo etc.) wohl sicher interessant.

in erster linie sieht man halt von aussen nicht, wenn sie innen braun werden.

Windelflo
28.07.2016, 14:00
Ja aber spätestens beim wechseln wärs halt der ultimative kick für mich. Dann passt halt alles so richtig zusammen.

Amibius
29.07.2016, 23:45
Ich habe zwar viel Gothic-Kleidung und bin unter dieser oft gewickelt, aber dafür bräuchte ich keine schwarzen (teuren) Windeln. Die weißen Windeln fallen eh nicht auf und normalerweise trage ich darüber eine schwarze Schutzhose, da das Waschen dieser Hosen nicht so einfach ist. Durch die Schutzhose guckt dann eh keine Windel raus und wenn doch, interessiert das eh keinen.

Homer J.
30.07.2016, 07:18
Na nach der Logik hätten sich ja Unternehmen wie Victorias Secret, Triumph, Wolford oder auch Calvin Klein Underwear ein ziemlich sinnloses Geschäftsmodell ausgesucht...
Abgesehen vom typischen CK Slip-Rand sieht man Unterwäsche doch fast nie - trotzdem ist das doch kein Grund, sich keine schöne zu gönnen. Ich finde schwarze Windeln auf eine ganz besondere Art sexy, so wie es weiße Windeln eben nicht sind.
Ich für meinen Teil bin froh, dass es sowas gibt und fühle mich darin so wohl, dass ich gern auch mal ein wenig mehr dafür ausgebe. Auch, wenn es (zum Glück) niemand sieht. Richtig angezogen (heißt, man faltet alle überflüssigen Folienteile nach innen, so dass sich keine weißen Ränder ergeben) ist so eine Rearz auch kaum noch als Windel zu erkennen.
Die weißen Tapes sind allerdings wirklich ein großes Problem, ich hoffe, dass sich da noch was tut. Ein etwas kürzerer Schnitt im hintern Bereich wäre ebenfalls noch hilfreich. So kann man dann auch mal schnell "aus der Deckung" gehen ohne, dass die Windel sofort von Außenstehenden erkannt wird.

pvclover
30.07.2016, 14:19
Ist das Zeugs nicht radioaktiv? Also ich hätte Angst, davon impotent zu werden.

Ich wollte Stenchen zitieren, bzw. den Link zu der Leuchtfarbe. Bin leider im Umgang mit der EDV Technik noch nicht so vertraut....

PS: Schwarze Windeln mit einem weissen Aufdruck am Bund, Armani, Boss, Adidas, Nike oder was auch immer, fände ich genial und würde die Windel als solche nicht mehr erkennen lassen.

Konners
04.08.2016, 13:24
Wenn du die Seduction meinst..
Ja, die passen definitiv zu schönen Gothickleidern und halten sehr viel aus. Durfte das bei meiner Frau beobachten :)

Meine Frau äußerte mal den Wunsch, Windeln mit Animemotiven (z.b. Naruto... xD) zu erwerben. Fand dazu narürlich leider nichts


Wegen den Anime Windeln... ist vielleicht nicht ganz was ihr sucht aber doch ziemlich nah... Die heißen DC Amor...
2686

SaphirWolf
04.08.2016, 16:25
Leider gibt es diese nicht mehr :(
Nurnoch den deutlich dezenteren Nachfolger, der leider ohne das schöne Motiv auskommen muss....
Hätte mir doch damals eine besorgen sollen :P