PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Windel für den Ausflug ?



Windas
19.07.2016, 04:51
Morgen allerseits
Habe mal eine Frage an euch ? Wir machen heute Abend einen kleinen Ausflug an die Küste wir wollen schön essen gehen und anschließend den Sonnenuntergang genießen ! Nun überlege ich schon die ganze Zeit welche pampi ich anziehen soll ?
Wir fahren gegen 17:00 los und kommen erst gegen 2:00 wieder !
Zur Auswahl stehen : abriform xplus ,betterdry,my diaper Nacht,und Attends Slip regulär plus !

tanja1
19.07.2016, 06:56
Ich würde die Attends slip regular plus nehmen, da diese nicht sehr stark aufträgt und einiges aufnehmen kann. Viel Spass auf jeden Fall.

Bongo
19.07.2016, 07:55
die attends slip.
und im rucksack 2 extra einpacken, falls ein wechsel nötig wird.
aber es ist ja sehr warm. vielleicht schwitzt du deine getränke ja auch einfach über die haut raus ;)

pinkpanther
19.07.2016, 11:29
Unterwegs wechseln. Sonst macht es doch keinen Spaß!

Windas
19.07.2016, 11:52
Ich möchte aber nicht wechseln müssen ( mag meine Frau nicht )

Bongo
19.07.2016, 12:33
Ich möchte aber nicht wechseln müssen ( mag meine Frau nicht )

das ist ja dann aber dein problem, nicht unseres.

wenn du ratschläge bezüglich möglichst dicker und auffälliger windeln in der öffentlichkeit suchst, empfehle ich dir mal ganz liebevoll:
stell deine frage halt auch bei Wnet.

hier wird dir die mehrheit der leute nur erklären, wie man seinen spaß hat, ohne unangenehm aufzufallen.

:)

Schorse
19.07.2016, 13:29
Ich würde die MyDiaper Nacht nehmen. Hält mit Sicherheit ohne zu wechseln.

Nebelkind
19.07.2016, 15:11
Wenn Du nicht wechseln willst, sind die betterdry oder my diaper Nacht sicherlich eine gute Wahl, nur sind die halt verhältnismäßig schwierig zu kaschieren und bei warmen Temperaturen kann das eine schwitzige Angelegenheit sein.