PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Grüße aus dem schönen Stuttgart



stuttgarter_nacht
18.07.2016, 00:44
Vor einiger Zeit hat mich ein Bekannter auf Windeln neugierig gemacht und ich habe mal eine angezogen und was soll ich sagen: Jetzt bin ich hier :D.

Wie ich meine Vorliebe in Zukunft in mein Leben einbeziehen werde, weiß ich noch nicht. Dazu kenne ich mich noch nicht gut genug aus. Ich weiß nur, dass Windeln auf mich einen schönen Reiz ausüben und durch die Eindrücke, die ich in diesem Forum bekommen habe, denke ichan der richtigen Adresse zu sein:o

In erster Linie hab ich Lust gleichgesinnte kennenzulernen, aber hier sind soviele unterschiedliche Personen, dass ich realtiv aufgeschlossen neuen Bekanntschfften gegenüber bin.Was bringt einem eine schöne Sache, wenn man niemanden hat, der die Freude mit jmd. teilt ?:o

Liebe Grüße von einem netten 24jährigen Windelfreund aus Stutttgart. Ich freu mich schon euch kenenzulernen

Pimpernuckel
18.07.2016, 06:25
Liebe Grüße nach Stuggart! ;)

Pimpernuckel

Heavy User
18.07.2016, 15:06
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

ec85
18.07.2016, 19:55
no oiner aus stuggi :D

viel spaß hier :D

windel77
19.07.2016, 07:13
Hallo und willkommen im Forum :) Wenn du Gleichgesinnte in Stuttgart suchst, wäre vielleicht unser Stammtisch (http://www.wb-community.com/forumdisplay.php?131-Stuttgart) was für dich?

Grüße

TB77

Patrick
19.07.2016, 07:56
Willkommen in der WBC!

Eines würde mich dann noch interessieren. Haben für dich Windeln schon vor deinem kürzlichen ersten Windelerlebnis eine Anziehungskraft gehabt oder hast du deine Neigung erst mit diesem Erlebnis entdeckt?

Grüsse
Patrick

stuttgarter_nacht
19.07.2016, 21:41
Hab mir davor schon ein paar Gedanken gemacht und weil ich das Interesse hatte, bin ich dann direkt auf ihn zugegangen und hab mit ihm ein Date ausgemacht. War cool, aber aus uns wurden keine Freunde. Unterschiedliche Vorstellung usw...