PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volle Windel



Windelflo
17.07.2016, 18:04
Wie lange trägt ihr eigentlich eure Windel nachdem ihr euer grosses Geschäft darin erledigt habt. Ich lasse sie dann gerne noch so eine Stunde an. Könnte man sie noch langer anbehalten oder wäre das wegen Hautreizungen eher schlecht.

LG

Windelflo

mcm
17.07.2016, 18:12
Wenn du vorher ordentlich Pepperoni gegessen hast würd ich dir abraten ;-)....ansonsten, einfach ausprobieren!

Wölfchen96
17.07.2016, 18:20
Hi,
finde, großes Geschäft geht gar nicht :D 1x und nie wieder. Das sauber machen ist einfach nur eklig und der Geruch... sowas weiß man ja vorher wenn man es macht. So schlimm hab ich es mir dann aber doch nicht vor gestellt ^^
Aber das ist ja jeden selber überlassen wie er die Windel benutzt :P Im Forum hat es ja mal jemand geschafft, 1 Woche lang in die Unterhose zu kacken und nur die Windel wurde gewechselt. Die Frage, ob das jetzt ein Troll war (was ich vermute) bleibt offen.


MfG Ben

Windelfreund_s46
17.07.2016, 18:31
Ich bin auch kein Freund von großen Geschäften in der Windel. Ich habe es 2 , 3 x ausprobiert, aber das anschließende Reinigen war schon lässtig. Und ich habe die Windel auch so schnell wie möglich wieder ausgezogen. Außerdem quillt ja alles aus der Hose, wenn man sich hinsetzt.

Taggy
17.07.2016, 19:06
Außerdem quillt ja alles aus der Hose, wenn man sich hinsetzt.Sollte eigentlich nicht der Fall sein...

Bongo
17.07.2016, 19:31
Wie lange trägt ihr eigentlich eure Windel nachdem ihr euer grosses Geschäft darin erledigt habt. Ich lasse sie dann gerne noch so eine Stunde an. Könnte man sie noch langer anbehalten oder wäre das wegen Hautreizungen eher schlecht.

LG

Windelflo
probiers einfach aus.
sterben kann man daran nicht so ohne weiteres ;)
spätestens wenn die haut juckt, sollte man sich halt mal sauber machen.

und vorher gut eincremen.

Schorse
17.07.2016, 19:42
Wenn man sich gut eincremt kann man auch eine ganze Nacht in voller Windel verbringen.

klopfer
17.07.2016, 20:01
Sollte eigentlich nicht der Fall sein...

Kommt auf die Menge drauf an, würd ich sagen -aber ja: Das passiert auch bei Kindern, die sich meinen, auf den großen Haufen draufsetzen zu müssen -hatte ich erst bei meinem Patenkind *yuck*

eedoo
17.07.2016, 22:06
Könnte man sie noch langer anbehalten oder wäre das wegen Hautreizungen eher schlecht.

Grundsätzlich gilt: je länger du sie anlässt, desto schlechter für die Haut.

Genaue Aussagen über die Dauer würde ich nicht machen, denn es hängt sehr davon ab, was du gegessen hast und wie genau deine Verdauung funktioniert.

Wenn die Haut zu kitzeln beginnt, solltest du langsam über einen Windelwechsel nachdenken. Wenn es schon leicht brennt, dann hast du es schon übertrieben.

Windas
17.07.2016, 23:45
Also ich würde da Max zwei bis drei Stunden sagen sonst brennt es bald am Popo

Pimpernuckel
18.07.2016, 06:41
Könnte man sie noch langer anbehalten oder wäre das wegen Hautreizungen eher schlecht.

Kann man. Hängt aber von der konkreten Zusammensetzung deines Stuhls ab. Als Mensch mit Stuhlinko könnte ich ja da stundenlang drüber philosophieren. Je schlechter verdaut und flüssiger, um so unangenehmer, weil dann mehr Magensaftreste und aggressive Bakterien drin sind. Allerdings muss man bedenken, dass das Ganze in der Windel trotzdem entwässert wird und auch auf der Haut anfängt zu trocknen, womit es dann wieder erträglicher wird. in der Not kann man das auch weit mehr als 2 Stunden aushalten, wenn es nicht anders geht...

Pimpernuckel

Schwede
18.07.2016, 20:56
Ich benutze gut Penaten Creme und auch Puter, dann geht das schon ein paar Stunden. Auch mal über Nacht oder so!

Heavy User
18.07.2016, 21:13
Ich benutze gut Penaten Creme und auch Puter, dann geht das schon ein paar Stunden. Auch mal über Nacht oder so!

Du steckst Dir einen männlichen Truthahn in die Windel? Ganz oder in Teilen?;)

Matzebaby
18.07.2016, 21:26
Also wenn schon einen Puter dann würde ich den lieber verspeisen!!
Als den ganz oder in Teilen in meiner Windel verteilen :confused: :confused:

Windelflo
19.07.2016, 09:27
Am besten zuerst den Puter genießen Un dann das AA in der Windel.
Müsste bei einem ganzen ja ein schönes Häufchen ergeben.

Bongo
19.07.2016, 12:35
ja, oder man findet, dass truthähne scheisse schmecken - wo es dann auch sinn macht, sie in eine windel zu tun.

roschu
23.07.2016, 17:11
Hallo

ich trage die volle Windel gerne eine Stunde aber auch mal länger.

Aber nie ohne gut dichtende Gummihose

Windelflo
24.07.2016, 21:53
Hallo,

habe meine Windel heute ca 3,5 h mit aa anbehalten. War jedoch nur ein ganz kleines Häufchen.
Mir ist das aa sowieso wichtiger als das Pippi. Ich verstehe eigentlich nicht warum manche von euch sich so extrem vor aa ekeln. In der analen Entwicklungsphase hat das Baby aa ja sehr gerne. Und die Reinigung einer vollen Windel geht bei entsprechender Übung sehr schnell.

LG

Windelflo

pampipopo
09.10.2023, 15:33
braucht ihr auch nen schnulli bevor's groß in die pampi geht? sitz hier gerade und merke, dass sich was anbahnt und hab das bedürfnis nach dem nukki bevor es passiert.hab little kings an und fühl mich grad wie 2. sehr schön mal so einen freien tag zu haben. :)

Superabsorber
09.10.2023, 15:54
Ganz viel Spaß bei Deiner Session! Ich liebe auch diese freien Tage, kann allerdings mit einem Schnuller gar nichts anfangen. Neben der Windel würde ich mir an solchen Tagen noch eine Strumpfhose anziehen.

pampipopo
09.10.2023, 16:09
body und strumpfhose sind natürlich pflicht :) guck gerade die micky mouse doku auf disney und ich glaub gleich sind die hosen voll ;D

pampipopo
09.10.2023, 17:17
in ne trockene windel aa hab ich auch nie gemacht, aber es fühlt sich so schön an. freu mich, dass ich mich gestern für nudeln entschieden hab! :D

- - - Aktualisiert - - -

naja jetz is sie auch nass. ups.

stefi
10.10.2023, 13:11
braucht ihr auch nen schnulli bevor's groß in die pampi geht?

Ich mache eigentlich nie geplant groß in meine Windel, ich provoziere es eher und dann passiert es. Die Idee mit dem Schnuller, so wie beim pawlowschen Hund als Konditionierung hört sich interessant an.

Sportcity
12.10.2023, 01:52
Bei mir geht es meist kurz nach dem Einschlafen in die Windel, klein und groß.

Schlafe in der Regel zwischen 8 bis 12 Stunden, die Tena Maxi ist meist so voll nach 12h das ich sofort wechseln muss.

Zur Sicherheit nutze ich meist eine PVC Schutzhose über der Tena Maxi weil es auch vorkommen kann das am Rücken die Tena Maxi ausläuft wenn zu viel Urin anfällt, schlafe meist auf dem Rücken.