PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shops in Deutschland.



Windeloli
15.07.2016, 14:05
Hallo hoffe ihr könnt und weiterhelfen.
Ich und meine Freundin haben beschlossen uns einmal einen Adult baby Shop anzusehen und sicherlich auch etwas zu kaufen. Da das Online nicht immer so prickelnd ist wollten wir gerne in ein Ab/Dl Shop fahren. Nun Unser frage an Alle.

Wo gibt es überall Shops die so ein Sortiment anbieten in Deutschland.

Wir feuen uns auf viele Vorschläge, obwohl ich nicht glaube das es viele Läden gibt.

Oli und Freundin.

little_tweety
15.07.2016, 14:50
Kann euch den laden vom Ab-Versand in Delmenhorst empfehlen.

Heavy User
16.07.2016, 22:21
Der Shop von Frau Koch in Köln-Ehrenfeld existiert leider nicht mehr. Da die Dame nie einen Online-Auftritt hatte und immer nur mit Anzeigen in Magazinen warb, möchte ich an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen. Nicht das jemand umsonst hinfährt.

tanja1
18.07.2016, 08:32
Und gibts im Süden auch was brauchbares?

ChristianDL
18.07.2016, 20:32
Hallo. :-)

Leider kann ich auch nur etwas im Norden anbieten, was sicher Viele hier schon kennen:

"SaveExpress" ist zwar ein Online - Shop, vertreibt aber fast alles und man kann dort auch direkt hinfahren.
Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und sie helfen einem bei Fragen auch weiter.
Der Shop ist zwar eher ein Lager, aber man kann sich dort selbst umsehen und alles kaufen, was angeboten wird.

Liebe Grüße....