PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Latzhosen



Windelflo
14.07.2016, 15:43
Hallo zusammen,

Trägt ihr auch gerne Latzhosen zu Windeln?
Ich finde durch Latzhosen wird das Tagegefuehl der Windel noch erheblich gesteigert, da diese dann besonders gut anliegen. Babys werden ja auch gerne Latzhosen angezogen und sie sehen total süß damit aus. Ich habe eine kleine Sammlung an Latzhosen, vor allem Dickens. Würdet ihr euch trauen mit Latzhosen auf die Straße zu gehen oder wäre euch das eher peinlich. Ich verstecke den Latz meistens unter einem Pullover.

LG

Windelflo

SantaClaus
14.07.2016, 16:12
Ich hab 4 Jahre mit Latzhose gearbeitet.
Jetzt trage ich nur Bundhosen.
Besonders im Sommer finde ich Bundhosen angenehmer.
Natürlich wurde ich nie doof angeguckt von den Kunden.
Ist doch normal.

Eine Latzhose mit einem niedlichen Aufnäher und einen sichtbaren Windelpo ist was anderes. *g*
Find ich toll, aber draußen dann anziehen? Nä :)


SantaClaus

Windelflo
14.07.2016, 21:07
Mit Windel trage ich die Latzhose natürlich nur zuhause. Es sind auch ganz normale Latzhosen ohne Aufnähern etc. Trotzem vermittelt für mich das Gefühl des rundum eingepackt seins durch die Latzhose allein ein grosses Gefühl der Geborgenheit.

LG Windelflo

Senitriofan
15.07.2016, 07:05
Ich muss immer Latzhose in Job tragen müssen alle in Produktion machen

eedoo
15.07.2016, 10:49
Windelflo, ich weiß, was du mit dem Gefühl der Geborgenheit meinst. Ich hab auch ein paar kurze und lange Latzhosen und habe sie auch mit Aufnähern verziert. Wirklich rausgehen traue ich mich damit aber nicht.

Gizmo_S
15.07.2016, 11:11
Hallole,

es gibt coole Latzhosen, z.B. von JetLag oder Dickies. - Ich laufe privat fast immer mit Latzhose rum. - Daheim jetzt weniger, da eher ne Schlamper- oder Jogginghose, aber draußen fast immer Latz. - Man hat mich sogar schon fast mit Peter Lustig verwechselt... *g*
Im Geschäft darf ich sie leider nicht anziehen, da habe ich meistens Cargo-Hosen an. - Zudem bin ich im Geschäft auch nciht gewickelt.

Geschäft = Arbeitsstelle, kein Laden. - Wir Schaben schaffen im Geschäft. :-)

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

tanja1
15.07.2016, 12:44
Hi Leute

Latzhosen kommen ja wieder echt in Mode, was mich freut. Denn ich trage fürs Leben gern Latzhosen. Es engt nichts ein, sie sind luftig und angenehm. Ich trage immer mal wieder Latzhose, Latzshorts oder auch Latzjupe.

ec85
15.07.2016, 12:48
Eine Latzhose kann bei entsprechender Figur und aussehn der Person die sie trägt auch gut aussehn.

Und ja sie sind in mode ich würde vieleicht auch mal eine anzihen wenn sie eng und kurz ist das wäre meine vorstellung davon :D

DannyM
15.07.2016, 14:33
Ich laufe oft in Latzhosen draußen rum, allerdings nur in "neutralen" (zwischen lang und bermudalang). Passt irgendwie super zur Windel, finde ich. Manche Leute werfen komische Blicke, aber das ist mir ziemlich egal.

Heavy User
15.07.2016, 17:56
Mit Latzhose trägt sich eine Windel viel angenehmer! Der größte Vorteil von allen ist das praktisch nichts mehr rutscht. Mein größtes Problem liegt darin ausreichend lange Latzhosen zu finden, und ich meine nicht die Beine, sondern den Latz!

Windelflo
16.07.2016, 10:20
Wenn du gerne einen grossen Latz magst würde ich dir die Latzhose von Lee empfehlen. Ich hab auch eine Lee. Am liebste trage ich aber die von Dickens.

teddibär
16.07.2016, 17:17
Außer im Sommer hab ich fast immer ne Latzhose an. Wenns kühler ist trage ich in der Freizeit fast ausschließlich ne Lederlatzhose.

Heavy User
16.07.2016, 21:40
Wenn du gerne einen grossen Latz magst würde ich dir die Latzhose von Lee empfehlen. Ich hab auch eine Lee. Am liebste trage ich aber die von Dickens.

Danke, aber ich brauche einen im Vergleich zur Hose langen Latz, da ich einen sehr langen Oberkörper habe.

Rexter
16.07.2016, 22:34
Also unter der Woche trage ich jeden Tag in der Öffentlichkeit Latzhosen.

Windas
17.07.2016, 06:35
Ich trage auch immer mal gerne eine Latzhose da diese doch am besten die Windel verbergen kann

DickeHose
17.07.2016, 09:18
Ihr sprecht immer von Dickens, aber meint Ihr vielleicht Latzhosen von Dickies Workwear??

Windelflo
17.07.2016, 09:25
Ja natürlich Dickies, hat mein blödes Handy ausgebessert. Sorry

DickeHose
17.07.2016, 09:35
:-), ok alles klar, cool

Windelflo
22.07.2016, 21:32
Hallo,

habe heute ein Paar Latzhosen Bilder hochgeladen. More comming soon.
Hättet ihr evtl Lust eine Latzhosen-Gruppe zu bilden. Fände ich sehr interessant.
Latzhosen sind für mich ein ganz essentieller Teil des Age Plays. Denke oft stundenlang an nichts anderes. Geht es manchen von euch auch so.

LG Latzflo

DL-Lars-HB
23.07.2016, 10:34
Windelflo, super Latzhosen, stehen Dir sehr gut. Wo hast Du die her? Ist sehr schwer passende Latzhosen zu bekommen.

BabyNils
23.07.2016, 11:19
Ich habe 2 Latzhosen beide sind mit aufbügel Bildern auf AB/AC gepimt und damit gehe ich auch raus, es achtet im Prinzip kaum jemand auf die Aufbügel Bilder.

*narf* Da möchte man nen Bild mit hochladen und was Passiert?? Es geht nicht wegen dem Bescheuertem Credit System.

Gruß BabyDome

Windelflo
23.07.2016, 13:16
Die meisten Dickies habe ich über ebay bei uniform place bestellt.
http://stores.ebay.com/uniformsplace/_i.html?_nkw=bib+overalls&submit=Search&_sid=34562866
(da die Dickies eher weit geschnitten sind im Zweifelsfall lieber etwas kleiner nehmen)

In Läden sind Herren Latzhosen eher schwer zu finden. Ist dzt. eher ein Minderheitenprogramm.
Auch das vielfach angekündigte Revival der Herren Latzhose hat trotz zahlr. Ankündigungen in den letzten Jahren nie wirklich stattgefunden.
Ich habe dieses Jahr bisher nur 4 männl. Latzhosenträger gesehen.

LG Windelflo

BabyNils
24.07.2016, 12:13
Da ich die Bilder nicht in meinem Beitrag Unterbringen konnte habe ich es in meine Alben Galerie hoch geladen einfach mal hier Klicken: http://www.wb-community.com/album.php?albumid=34&attachmentid=2636

Und ja mit den Latzis gehe ich auch am Tag raus.

Gruß BabyDome

Gabriel1979
30.07.2016, 06:20
Würde euch gern auch Bilder zeigen, von mir in Latthose. Aber übers Handy kann ich hier irgendwie keine Bilder Hochadel.
Zum Thema: ich hol meine Latthose über Amazon. Die von Dickies sind für mich die coolen. Auch ein dickes Paket fällt nicht gross auf

Matzebaby
30.07.2016, 10:55
Hi
was bitte schön ist eine Latthose eine Zimmermanshose Dachdeckerhose ????

little_tweety
31.07.2016, 00:59
Moin kennt von euch jemand zufällig nen laden in ner größeren stadt in de wo man solche latzhosen anprobieren sie im spiegel betrachten kann und letztenendes über die ladentheke kaufen kann???

Komm aus dem norden und würde gern mal eine latzi kaufen am liebsten in jeans oder hellem stoff.

Bin aber gar kein freund von kleidung kaufen im i-net
Muss das zeug schon selbst anprobiert haben und gucken ob es zu mir passt bevor ich es kauf.

Über vorschläge wo es die überall gibt und ob es sowas im ladengeschäft überhaupt zu kaufen gibt würde ich mich sehr freuen.

Lg tweety

slush
31.07.2016, 09:14
Hallo, ich trage meine Latzhose draußen, sie ist blau und mein Name ist in bunten Buchstaben draufgenäht sie gibt der Windel zusätzlichen halt und ich finde sie super.

DL-Lars-HB
31.07.2016, 10:25
damals gabs in Hamburg einen jeansladen, hieß glaube ich, hundertmark oder so. die hatten auf alle fälle Latzhosen. ob es den noch gibt, weiß ich aber nicht.

little_tweety
31.07.2016, 23:01
Hi lars hab grad im netz geguckt und den laden soll es wohl noch geben is iwo am kiez werd da am mittwoch mal hin und gucken ob was für mich dabei ist.
danke dir:-)

Lg tweety

pamperme
03.08.2016, 00:33
Meine letzte Latzhose habe ich damals in der fünften Klasse getragen. Und das an einem Tag, als die Klassenfotos geschossen wurde.
Damals habe ich mich für diesen Auftritt in Grund und Boden geschämt, weshalb es für mich heutzutage nicht in Frage kommt, in Latzhose herumzulaufen, egal wie komfortabel sie (mir oder ohne Windel darunter) sind.

BabyNils
03.08.2016, 13:06
Ich fand Latzhosen schon immer Cool, hab glaube ich zu Schulzeiten auch oft eine Getragen. Irgendwann Verschwanden die aber aus meinem Kleiderschrank, tja wenn Mutter ausmistet geht so einiges drauf woran man gehangen hat. So mit 20 habe ich mir eine neue Gekauft seid dem mag ich Latzis gerne tragen nur das finden von Günstigen Latzhosen die mir gefallen ist nicht einfach. Zur zeit suche ich ein Latzröckchen das irgendwie nach Adult Child/Baby ausschaut. Bin zwar schon bei Privatima fündig geworden aber 1) 120 Euro sind echt happig und 2) ist der Shop was den Ruf angeht nun nicht mehr all zu gut.

Ich finde die sehr Bequem auch ohne Windeln habe ich die früher oft gerne getragen.

Gruß
BabyDome

giaci9
03.08.2016, 14:00
Meine letzte Latzhose habe ich damals in der fünften Klasse getragen. Und das an einem Tag, als die Klassenfotos geschossen wurde.
Damals habe ich mich für diesen Auftritt in Grund und Boden geschäm

Ohhh, eine Runde Mitleid für den armen Pamperme ... :p

Ich muss ja sagen, ich stehe Latzhosen Zwiegespalten gegenüber ... auf der einen Seite schon süß, auf der anderen Seite kann dann die Pampers nicht aus der Hose rausschauen, das ist doch voll doof! :D

Werner227
03.08.2016, 17:10
Hallo,

hat jemand eine Idee, wo man kurze (Jeans) latzhosen bestellen kann, für größere Größen?

LG Werner

Heavy User
03.08.2016, 22:52
Also kürzen lassen kannst Du die in jeder Änderungsschneiderei. Mit etwas Erfahrung geht das auch selbst. Evtl. mal an einer normalen Jeans ausprobieren.

Windelflo
04.08.2016, 06:25
Dzt. Hat Topmann kurze Lazjeans im Angebot. Vielleicht etwas für euch.

LG

Windelflo

Onesie Kid
25.01.2018, 21:37
Habe mir von Topmam auch ne sehr coole Latzbermuda gekauft, zum tragen mit oder ohne Windel ne super Teil

MyDiaperChris
26.07.2018, 23:47
Hey! :cool:

Ich liebe Latzhosen - mit oder ohne Windel drunter! :D

---> Wenn ich eine Windel trage und darüber eine meiner Jeans-Latzhosen, dann finde
ich das vom (Trage-)Feeling her die beste Pampers-Watschelgang-Kombination! :herz:

Es sieht toll aus + fühlt sich super an = Einfach ein besonders schönes Feeling! :D

---> Chris :cool:

beat
27.07.2018, 06:42
Latzhosen habe ich diverse. Eine schwarze lange in Nappaleder und eine kurze mit Knopflatz und Stegträger aus dunkelbraunem Pferdeleder sowie eine aus schwarzem Nappaleder (Zimmermannshose, mit 2 Reissverschlüssen). Angenehm zu tragen, luftig und leicht. Vielleicht nicht alltäglich.

Windelfreund
27.07.2018, 14:22
Finde schade das Latzhose für Weibliche Wesen und Jeanskleider gibt in allen Geschäften aber keine für Männliche Wesen.
Muss sagen das viele weibliche Wesen auf der Straße sehe in Latzhosen tragen und süss aussehen damit.

MyDiaperChris
28.07.2018, 15:26
@ Windelfreund

Das ist so nicht ganz richtig, man muss es differenzieren: ;)

Es gibt durchaus auch Latzhosen für Männer und/oder Unisex-
Latzhosen. Da allerdings hier in Deutschland die Nachfrage
leider nur sehr gering ausfällt, werden dementsprechend auch
hier weniger angeboten.

Zudem kommt, daß dann schon eher eine Frau ganz gezielt
und interessiert nach einer Latzhose schaut, daher werden
somit auch "mehr" Latzhosen für Frauen angeboten und
deswegen sieht man draussen (hier in Deutschland) - wenn
überhaupt - fast nur Frauen, die eine Latzhose tragen, leider. :(

Latzhosen sind auf dem Mainstream-Markt - gerade in der
Herrenmode - leider total out. :( ---> Somit ist dann ein seltener,
männlicher Latzhosenträger aber widerum ein ganz spezieller,
individueller und besonderer "Eyecatcher-Typ mit Personality &
Look/Style"! :cool:

...und es hätten sowieso auch nur die wenigsten überhaupt den
"Mut" dazu, auch draussen eine Latzhose als "erwachsene" :confused:
Person zu tragen. *denk*

Deutschland ist leider sehr "farblos" und konservativ, in anderen
Ländern und Kulturen sieht es dagegen gleich viel "farbenfroher",
offener und lockerer aus. Nun denn... Shit happens!

LG von mir ---> Latzhosen-Fan Chris :D

ThelittleFluff
02.08.2018, 10:10
Wenn wer Latzhosen für Männer sucht, die keine Arbeitshosen sind, denen kann ich nur G-Star empfehlen ^^
Sind zwar etwas teurer, halten aber auch echt viel aus!

Gizmo_S
05.08.2018, 15:44
Hallole,

in den 90ern waren Latzhose mal etwas in Mode, wo man sie auch recht problemlos kaufen konnte.

Vielleicht kommt diese Mode auch bald mal wieder....
Solange muss man halt bei Amazon oder sonst wo bestellen, ggf. umhähen oder zurück schicken und ne andere Größe bestellen....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

tanja1
07.08.2018, 08:18
Hi Gizmo-S
Du darfst dich freuen, Latzhosen sind wieder im Kommen. In den Ferien habe ich jedenfalls schon vermehrt vorallem Frauen in Latzhosen gesehen. Sieht echt klasse aus. Freu dich.
Grüsschen Tanja

Cathbaby
07.08.2018, 08:37
klingt super, Tanja, und es gibt ja sehr schöne von Tykables mit süssen Mustern innen...

Schwanensee
08.08.2018, 17:41
Ich trage selbst sehr gerne Latzhosen, bin aber auch noch in einem Alter, wo mich da niemand schief anschaut. Letztes Jahr glaub ich kamen die schon wieder in die Läden, da hab ich mir welche gekauft, aber mittlerweile hab ich mir auch ein Paar genäht. Für den Sommer ist der Latz fast schon zu warm, aber im Winter, vor allem mit einem Body als Shirt drunter, finde ich die super bequem!

Windelfreund
13.08.2018, 10:06
Latzhosen finde ich auch klasse bei Männer muss ich gestehen.

teddibär
13.08.2018, 22:28
Für den Waldkindergarten gibts Leder-Latzhosen, weil die reißfester sind und trotzdem jede Menge Feuchtigkeit und Dreck aushalten. Als Matschkind brauch ich so Hosen natürlich auch, und trage die auch draußen von Herbst bis Frühjahr. Hier im Bild die hellblaue Lederhose beim Pfützenspringen :)

beat
14.08.2018, 08:56
guten Morgen Teddibär, wo hast du denn diese Latzhosen gekauft?

Windelfreund
14.08.2018, 09:02
Schätze mal das so was im Angelshop bekommen könntest bin mir aber nicht sicher....

windelente
14.08.2018, 09:49
Hi,

die meisten kaufen die Yessica Umstandslatzhose bei C&A, die tragen auch viele Schwule. Ist mir aber im Sommer zu warm, owohl es die auch in kurz gibt.

LG WE

teddibär
14.08.2018, 22:06
guten Morgen Teddibär, wo hast du denn diese Latzhosen gekauft?


Schätze mal das so was im Angelshop bekommen könntest bin mir aber nicht sicher....

Das ist ne Maßanfertigung vom Lederschneider. Die Lederhosen die ich hab gibts nicht von der Stange zu kaufen. Angelshops? Die haben Ledersachen niemals nicht.

beat
15.08.2018, 07:15
Hallo Teddibär, danke für die Info.

Pampers81
06.09.2018, 04:30
Hab mir gerade eine kurze bestellt.
https://www.amazon.de/gp/product/B07FXFQM7K/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

ibanez
06.09.2018, 13:09
Hab mir gerade eine kurze bestellt.
https://www.amazon.de/gp/product/B07FXFQM7K/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Hey Pampers81,

kannst du, wenn die Latzhose angekommen ist, bitte ein paar Sätze dazu schreiben?

Es geistern ja so einige Hosen auf Amazon, allerdings hab ich noch nichts bestellt. Die meisten (wie auch deine) kommen ja direkt aus Shanghai.

Mich würde vor allem der Versand, die Qualität und die Größe interessieren.

Pampers81
06.09.2018, 18:08
Hey Pampers81,

kannst du, wenn die Latzhose angekommen ist, bitte ein paar Sätze dazu schreiben?

Es geistern ja so einige Hosen auf Amazon, allerdings hab ich noch nichts bestellt. Die meisten (wie auch deine) kommen ja direkt aus Shanghai.

Mich würde vor allem der Versand, die Qualität und die Größe interessieren.

Klar, kann ich machen.

Laut DHL soll sie morgen kommen. Eigentlich erst am 29.09.

Das währe dann keine Woche.

Mit der Größe bin ich auch mal gespannt.

Hab mir XXL bestellt. Normal hab ich L-XL.

Viele schreiben aber sehr klein und schlechte Qualität.

Dan sind aber zum glück nur 12 € für die kurze Latzi hinüber.

Pampers81
07.09.2018, 23:05
So

Hose ist heute angekommen.
Lieferung also sehr schnell aus Asien.
Größe auch asiatisch.
Hab XXL bestellt, was gut passt und ca Größe 52/54 sein dürfte.
Qualität ist sagen wir mal Kik, C&A und Co, für den Preis ok.

Pampers81
19.09.2018, 05:28
Nach mehreren Tagen tragen bin ich sehr zufrieden mit der Hose.

Windelfreund
19.09.2018, 11:53
Für 12€ sieht sie nicht schlecht aus, ist bestimmt nicht so dicker Stoff???

Pampers81
20.09.2018, 05:19
Für 12€ sieht sie nicht schlecht aus, ist bestimmt nicht so dicker Stoff???

Würde sie mir auch wieder kaufen.
Ja ist recht dünn.

Windelfreund
20.09.2018, 10:54
Trägst du sie zu Hause oder auch draußen???

Pampers81
21.09.2018, 04:41
Trägst du sie zu Hause oder auch draußen???

Natürlich auch draußen.