PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Meine Windeln sind eine Fehlproduktion! Was nun?



Patrick
05.07.2016, 08:03
Ich hatte mal eine Packung Tena Windeln bestellt, und es hat sich herausgestellt, dass es sich um eine Fehlproduktion gehandelt hat. Die Verklebung zwischen Rücken- und Seitenfolie hat sich immer nach kurzer Zeit gelöst, sodass der ganze Absorber herausgebröselt ist.
Nun frage ich mach was ich mit den restlichen Windeln anstellen soll. Klar, ich hätte reklamieren können, doch da gibt es für die Windeln doch ganz bestimmt noch andere Verwendungsmöglichkeiten:

Alternativer Spagettisieb: Einfach die Spagetti in die Windel abschütten und schon kann man die trockenen Spagetti servieren!

Turmspringen: Bei Arschbomben vom 10 Meterbrett verhindern Windeln blaue Flecken am Hinterteil.
Abtauen des Kühlschrankes: Einfach Windel reinlegen und schon ist das Auslaufen von Tauwasser verhindert!

ABDL/Inkontinente angeln: Man kennt das mit dem Geldstück. Schnur an Windel, Windel auf den Gehweg legen, wenn sich jemand danach bückt - wegziehen!

Die Nachbarlösung: Die ganze Windelpackung deutlich vor Nachbars Eingang stellen mit Schild darauf: „Liebe Grüsse, Ihre Apotheke“

Taschentuch: Wie haben die Italiener nachhause geschickt! Die hätten sicherlich ein aufnahmefähiges „Taschentuch“ gebrauchen können!

Im Garten: Superabsorber als Schneckenkornersatz schützt den Salat vor Schneckenfrass.

Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen!?

pinkpanther
05.07.2016, 13:30
Wenn Du reklamierst, schickst Du eine Windel ein und den Rest darfst Du entsorgen oder einer anderen Verwendung zukommen lassen.

Sonst: Dopple die Isolierung Deines Hauses auf!

Windelfreund_s46
05.07.2016, 17:26
Auf der Webseite von Tena findest du ein Kontaktformular und die Adresse. Schicke denen einfach drei Windeln aus dieser Packung und die Packung dazu. Dann erhälst du umgend Ersatz.

Heavy User
05.07.2016, 20:21
Wenn Du gerne gärtnerst: Zellstoff-SAP-Gemisch aus den Windeln herausholen und mit Erde vermischen. Der Zellstoff zerfällt zwar schnell aber der SAP speichert noch sehr lange Wasser.

Nurse
06.07.2016, 10:25
Hihi

Sckneckenkornersatz Superabsorber !

Die armen Tiere.

---
Mein Geheimtipp

Ins Bier damit, dann umstülpen. Fertig ist der Wackelpudding