PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pampers Cruisers Größe 7 !!!



w.winni
04.07.2016, 03:50
Hallöchen,

habe ich eben auf Amazone gefunden ...
LINK: https://www.amazon.de/Pampers-Cruisers-Jumbo-Pack-Diapers/dp/B019X6PG78/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1467600235&sr=8-2&keywords=Pampers+7

Kommen wohl aus den USA und der Preis hat sich auch gewaschen. ( gibt es auch noch teurer 100 st. für 700 Euro !!! )
Hat jemand Erfahrung oder sogar schon mal getestet ?

Lieben Gruß

indiaperdl
04.07.2016, 06:06
Ja habe ich. Finger weg! Sind ungefähr unsere Grösse 6/6+. Lohnt nicht die Ausgabe. Habe sie in den USA regelmässig gekauft.

diap244
04.07.2016, 06:58
Boar, viel zu teuer auf Amazon. Da kann man ja schon selber importieren. Musst du mal auf ebay beobachten, da gibt's auch manchmal welche. Und auch wesentlich günstiger. Ein Versuch sind die Windeln aber auf jedenfall wert. Die Cruisers sind ja unsere Activ Fit, demnach sind sie auch sehr dehnbar.

klopfer
04.07.2016, 06:59
Ich hab sie auch mal probiert: vor einigen Jahren gab es mal welche bei Save. Nix besonderes, auch nicht wirklich größer!
Wenn du was größeres suchst, nimm halt die Größe 7 von kiwisto. Die sind tatsächlich größer!

w.winni
06.07.2016, 20:03
Vielen dank für eure Ratschläge...
war echt vom Preis voll baff =)

LG

Alpha-Wolf
06.07.2016, 23:01
Wenn ihr ein Bonus-Exemplar der 7 haben wollt, könnt ihr ja bei BunteWindel die Fabiene Gold bestellen. Dann gibt`s die parfümiert + eine USA-PullUp (Nighttime Underwear L/XL) und eine USA-Adult-Windel (Assurance Stretch Briefs) dazu. Info: BunteWindel-Newsletter...

klopfer
11.07.2016, 16:28
Wenn ihr ein Bonus-Exemplar der 7 haben wollt, könnt ihr ja bei BunteWindel die Fabiene Gold bestellen. Dann gibt`s die parfümiert + eine USA-PullUp (Nighttime Underwear L/XL) und eine USA-Adult-Windel (Assurance Stretch Briefs) dazu. Info: BunteWindel-Newsletter...

Wieviel Provision bekommst du eigentlich für die Werbung? :-)

Taggy
11.07.2016, 17:10
Klingt eher so als würde Buntewindel Probleme haben ihre Ware zu verkaufen...oder sie wollen den "Müll" los werden...

Alpha-Wolf
11.07.2016, 19:09
Wieviel Provision bekommst du eigentlich für die Werbung? :-)

Hm, habe ich noch nicht ausgehandelt. Vielleicht ein Jahres-Abo Fabines?. Ernsthaft, nein Danke. Ich will eher weniger aktive Promotion hier betreiben, sondern Info's teilen.

Aber stimmt eigentlich, dass der Eine oder Andere hier schon durch seine Mitteilungen ordentlich den Vertrieb mancher Anbieter indirekt angekurbelt hat. Ich bin da in 2 Fällen auch nicht ganz unschuldig. Und wenn man heutzutage so sieht, wie manche Leute durch Produktvorstellungen so nebenbei Kasse machen...