PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu an alle



SissyAB
01.07.2016, 14:04
Hallo Ihr Kleinen und Grossen

Dann stelle ich mich doch auch kurz vor.
Ich bin laut Ausweis etwas über 30 Jahre alt, wohne in der Schweiz, bin (eigentlich) männlich und natürlich von Windeln sehr angetan, wobei ich eher AB/TB als DL bin. Windeln uvm waren immer ein grosses Thema für mich, aber bisher habe ich meine kleine Seite nur sehr selten und nicht sehr ausgiebig ausgelebt. Meine Anmeldung hier ist quasi ein erster symbolischer Schritt, um dies zu ändern.
Ich erfoffe mir eine sympatische, hilfsbereite Community für Fragen aller Art aus dem ABDL-Bereich, nette Kontakte und vielleicht sogar, was natürlich mein grösster Wunsch ist, Mama und/oder Papa zu finden.

Ach ja; wie es mein Nickname vermuten lässt, stehe ich irgendwo zwischen den Geschlechtern. Seit ich etwa 17 bin, gehe ich auch der Travestie nach, aber irgendwie waren die Kleider grosser Frauen immer... naja, ganz nett und zweckerfüllend... was aber mein Herz immer höher schlagen liess, sind eben die kleinen, niedlichen Kleidchen.

Zuckersüsse Grüsse und einen schönen, sonnigen Tag noch...
SissyAB

Nebelkind
01.07.2016, 15:21
Willkommen in der Community! Dein Avatar ist ja wirklich zuckersüß! <3

Michaela
01.07.2016, 15:41
Huhu SissyAB,

herzlich willkommen hier in der WBC.
Viel Spaß und dass Du findest, was Du suchst.
Nette Vorstellung.
Vor allem aussagekräftiger, als einer der berühmten Einzeiler. ;)

Kannst Dich ja auch mal im Chat sehen lassen. Keine Angst, wir beißen nur, wenn wir hungrig sind. :D

winke,
Michaela

Heavy User
01.07.2016, 16:59
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

SissyAB
01.07.2016, 17:55
Toll, so herzlich aufgenommen zu werden und dankeschön für die lieben Willkommenswünsche!
Ich glaube jetzt schon zu wissen, dass es mir hier gut gefallen wird :)

Patrick
05.07.2016, 08:14
Willkommen!

Grüsse von der Schweiz in die Schweiz!