PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drynites Hüftumfang- bis wann passen ? D:



Leafant97
30.06.2016, 23:22
also. ich trage zwischendurch gerne die drynites 8-15 jahre, und die passen noch sehr gut und nicht knapp oder sonstwas. (hüfte ca 80cm)
ich hab aber videos gesehen in denen erwachsene die 4-7 jahre anhatten, habe aber keine infos zu hüftumfang oder ähnliches gefunden... weiß da jemand mehr? weil ich finde die so süß mit den disney figuren *-*

diap244
01.07.2016, 03:59
Huhu,
Also die DryNites in der Größe 8-15 Jahren passen mir auch recht gut. Wie es manche aber schaffen, in die kleinere Größe rein zu passen, kann ich mir auch nicht so richtig erklären. In die kleinere Größe komm ich auf jedenfall nicht rein.
Ich habe auch schon gesehen, wie manch Einer die Huggies Little Swimmers an hatten. Die sind ja noch mal eine Nummer kleiner, aber auch total süße Motive. ;-)

Pampersmann
01.07.2016, 12:35
Hallo
Ich habe einen Hüftumfang von ca. 100cm und mir passen die 8-15er auch noch. Die seitenteile reissen auch nicht ein.
Leafant.
Bei 80cm müssten dir sogar noch Pampers Babydry 6+ passen. Für TBs doch optimal.

Leafant97
01.07.2016, 21:59
Hallo
Ich habe einen Hüftumfang von ca. 100cm und mir passen die 8-15er auch noch. Die seitenteile reissen auch nicht ein.
Leafant.
Bei 80cm müssten dir sogar noch Pampers Babydry 6+ passen. Für TBs doch optimal.

also denkst du, dass mir, mit ca 80cm, auch die 4-7 jahre passen könnten?

Alpha-Wolf
01.07.2016, 23:00
Zu Pampersmann:

Größe 6 = Größe 6;
Größe 6+ = Größe 6 + erhöhte Saugstärke (nix größer).

Zu Leafant97:

Warum nicht die gewünschte(n) Größen einfach kaufen und mal anprobieren?

Wenn ich beim Mode-Shop online auch vorher fragen würde, ob mir die Jeans passen könnte, wäre die Antwort einfach:
gehen Sie bitte in die Filiale zur Anprobe...

Aber wie du schon selber erwähnt hast, passt dir die L-XL ja gut, daher ist es eher unwahrscheinlich, daß die für 4-7-Jährige dir noch passen könnte - denn die passen auch nur der Zielgruppe.

Pampers81
02.07.2016, 07:00
Warum willst du die 4-7?
Würde es an deiner Stelle auch einfach mal testen.
Ich hab ca 90 und die Pampers 6 passen auch mir noch.
Ist aber eher eine Notlösung als Komfortabel .
Denke dass die 4-7 recht knapp sind.
Hatte schon drynites und Pampers babydry.
Würde aber die babydry vorziehen.

SaphirWolf
02.07.2016, 09:47
Um mal aufzuklären warum:
Die Größe gab es, in den USA, mal mit Tinkerbell Aufdruck
:P

diap244
02.07.2016, 10:19
Bestell' dir doch eine Gratisprobe der DryNites in der Größe 4-7 Jahren:
https://www.drynites.de/gratismuster.aspx

Windeloli
03.07.2016, 08:05
Hallo, hätte selber überlegt sie mal zu probieren war mir aber nicht sicher.
Aber da geschrieben war das bei nen huftumpfang von 80 noch reichlich passt habe ich mich überwunden.
Fazit; sehr überrascht. Habe ein huftumpfang von 85 und es passt erstaunlich gut. Habe schon viele windeln und Pullup's ausprobiert aber vom Stoff sind die am bequemsten.
Saugstärke ist in Ordnung aber nicht die beste, muss aber auch beachten das Sie für Kinder gedacht sind. Werde sie jetzt noch etwas ausführlicher testen.
Euer WindelOli

SaphirWolf
03.07.2016, 11:02
Habe selber so um die 92 und die "passen" auch noch.
Aber leider sind sie halt recht niedrig und damit nicht besonders bequem :(

Windeloli
03.07.2016, 13:07
Gerade das find ich super. Wenn ich auf Arbeit bin und mich mal hinhocken muss schlüpft nicht gleich das Höschen oben raus am
Maurer-Dekolleté

Leafant97
03.07.2016, 22:00
Hallo, hätte selber überlegt sie mal zu probieren war mir aber nicht sicher.
Aber da geschrieben war das bei nen huftumpfang von 80 noch reichlich passt habe ich mich überwunden.
Fazit; sehr überrascht. Habe ein huftumpfang von 85 und es passt erstaunlich gut. Habe schon viele windeln und Pullup's ausprobiert aber vom Stoff sind die am bequemsten.
Saugstärke ist in Ordnung aber nicht die beste, muss aber auch beachten das Sie für Kinder gedacht sind. Werde sie jetzt noch etwas ausführlicher testen.
Euer WindelOli

hat man da auch kein maurer dekoltee oder so? :D weil über das alter von 4-7 sind wir ja lange hinaus :x

freshfreakhorsemuffin
01.12.2018, 13:04
Ich kann sagen, das sie mir bei einem Hüftumfang noch wirklich gut passen und ich bin nun wirklich nicht schlank. Dadurch, dass sie auch so schön aussehen trage ich sie echt gerne.

SaphirWolf
02.12.2018, 10:36
Ich kann sagen, das sie mir bei einem Hüftumfang noch wirklich gut passen und ich bin nun wirklich nicht schlank. Dadurch, dass sie auch so schön aussehen trage ich sie echt gerne.

Du hast die Angabe deines Hüftumfangs vergessen ;)
^_^

freshfreakhorsemuffin
02.12.2018, 18:35
Um die 82cm

SantaClaus
03.12.2018, 05:39
82 soll nicht schlank sein?
Ich bin bei Anfang /mitte 90 und sehe mich als zu dünn.

Du musst ja ein Strich in der Landschaft sein xD

SaphirWolf
03.12.2018, 08:00
Also als ich noch schlank war hatte ich auch über 90....

Aber vielleicht verwechselst du auch nur die Hüfte mit der Taille
(Hüfte ist um den Po rum ungefähr) (Taille ist die schmalste Stelle um den Bauch)

Schnuffi88
03.12.2018, 15:38
Ich habe Hüftumfang 80cm und trage die pampers 6 und drynights -15
Die kleineren hab ich noch nie probiert

SantaClaus
03.12.2018, 19:58
Also als ich noch schlank war hatte ich auch über 90....

Aber vielleicht verwechselst du auch nur die Hüfte mit der Taille
(Hüfte ist um den Po rum ungefähr) (Taille ist die schmalste Stelle um den Bauch)

Ja. Ich ging von oben aus ☺