PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pickelchen vom Windel tragen?



Flopsie93
28.06.2016, 19:19
Ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob das wirklich vom tragen der Windeln kommt oder ob das was anderes sein kann.

NoDicht
28.06.2016, 19:27
Da muss der Mann vom Fach die Frage stellen ... wo treten die Pickel auf?

Windelfee
28.06.2016, 20:11
Naja, ich würde mal vermuten im windelbereich. ;)

Wolfgang
28.06.2016, 21:30
hitzepickel ?
oder hast du dich untenrum frisch rasiert?
oder...
oder...

Kuschelhässchen
28.06.2016, 23:07
Ob man es glaubt oder nicht, die Wissenschaftler wissen nicht, warum Pickel bei manchen entstehen, und bei anderen wiederum nicht. Dei Gründe sind auch unklar, auch wenn der Volksmund sagt, dass es was mit der Ernährung zu tun hat, oder mit fettiger Haut. Das wurde alles bereits widerlegt.

Helfen kann dir also niemand wirklich.

Pimpernuckel
29.06.2016, 07:28
Ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob das wirklich vom tragen der Windeln kommt oder ob das was anderes sein kann.

Gut möglich. Da kommen ja diverse Dinge zusammen, erst recht wenn du im intimbereich haarfrei bist. Schwitzen, der Urin, das Reiben der Materialien, mikroskopische Hautverletzungen, eingewachsene Haare und natürlich die üblichen anderen Faktoren für Akne - Hormonüberschüsse, Ernährung, Allergien, grundlegender Hauttyp. Genaueres kann da nur ein Hautarzt oder ein gut ausgebildeter Kosmetiker sagen, aber du kannst es ja zumindest erstmal ein paar Tage ohen buxen probieren und mal in dich gehen, ob du bei der Hautpflege was verändern kannst.

Pimpernuckel

charliewilson
29.06.2016, 16:50
Ich hatte das bei warmen wetter leider auch oft, bis ich angefangen habe reinigungsschaum zu verwenden, seit dem ist es so gut wie nie der fall... solltest du vielleicht mal probieren, schaden kanns ja nicht^^

FuldaTiger
29.06.2016, 19:44
Müßig darüber Mutmaßungen anzustellen, wenn keine weiteren Informationen dazu vorliegen
.