PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eben beim dm:



Junior-Ultra
27.06.2016, 12:08
Eine ältere Dame, die sich nicht bücken konnte, bat mich, eine Packung Jessa Pants M aus dem unteren Regal zu nehmen. Man hilft ja gerne!
Sie sagte, sie wären für ihren Mann (wer's glaubt). Dann meinte sie zu mir: "Gut, dass Sie das nicht brauchen!"

Daraufhin konnte ich nicht widerstehen, kurz mein T-Shirt zu lüpfen und den Rand meiner "dezent" blauen Param Premium Pants Extra zu zeigen, die ich "illegaler Weise" am Tag trug.

Die Dame fiel nicht in Ohnmacht, sondern lächelte. Was sie wohl heute ihrem "Mann" erzählt?

Pimpernuckel
27.06.2016, 12:38
Die Dame fiel nicht in Ohnmacht, sondern lächelte. Was sie wohl heute ihrem "Mann" erzählt?

Naja, zumindest hat 'se was zu erzählen. Alte Leutchen sind ja manchmal froh, wenn außer Fernsehen und Alltagstrott mal was passiert. Ich würde auch nicht ausschließen, dass es doch für ihren Mann ist (sofern der vorhanden ist). Ist ja erstmal nix dabei, kostengünstige Produkte zu verwenden, wenn es für die entsprechende Problematik funktioniert. So 'ne Pant ist ja erstmal geschlechtsneutral...

Pimpernuckel