PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ich stelle mich auch mal kurz vor



Belly_Button
24.06.2016, 00:17
Ihr Lieben,

nun habe ich es geschafft, ich bin seit kurzem hier im Forum und möchte mich jetzt einfach vorstellen.

Ich bin in den 40ern und habe als besondere Leidenschaft, neben den Windeln, besonders PVC-Plastik Windelhöschen im besonderen eine Vorliebe für folienbezogene, kuschlige, süüsse Wickelauflagen/Wickelunterlagen mit Babymotiven in allen Größen, Formen und Farben, mit Schaumstoff/Wattefüllung. Ich habe dieses Fable bereits seit meiner frühesten Jugend.

Ich freue mich hier auf zahlreichen Erfahrungsaustausch und gleichgesinnte und nette Leute kennenzulerenen. Ich bin sicher, ich bin hier richtig angekommen.

Viele Grüße
Euer Belly_Button

Kuschelhässchen
24.06.2016, 07:08
Hey hey Belly_Button willkommen. :D

Mögen deine Windeln immer feucht, dein Schnuller im Mund und dein Magen mit Leckereien wie Milch und Püree gefüllt sein. <3

Was reizt dich denn so an Wickeltischen bzw. -auflagen? Ich sehe da noch nicht so die Leidenschaft hinter und wie solche entsteht. Würde mich auf jeden Fall mal interessieren.

MommybabyDaddygirl
24.06.2016, 18:04
Hallo Belly Button! :-)

Michaela
24.06.2016, 18:22
Huhu Bauchnabel ;),

herzlich willkommen hier in der WBC.
Nette Vorstellung.

Ich persönlich hab nur so ne 08/15 Wickelauflage mit verstärktem Rand. Ab und an, wenn mir danach ist, hau ich die auf mein Bett und wickel mich halt da drauf.
Doch meist mach ich das ganz schnöde im Stehen, weil es einfach schneller geht.

Also, viel Spaß hier.

winke,
Michaela.

Belly_Button
24.06.2016, 22:08
Hallihallo Kuschelhässchen,
hab vielen lieben Dank für die Nachricht und den lieben Empfang. Schön, dich hier zu treffen :-) Danke auch für Deine guten Wünsche und jaaaa leeckre Leckereien - haaaben will!! Nee, bestimmt und echt lieb von dir :) Ja, zu deiner Frage: Ich werde meine Geschichte gerne auch in den nächsten Tagen hier erzählen. Nur so viel: Es entstand bei mir aus dem Gefühl der Geborgenheit und Liebe zu meiner damaligen Auflage (also in den 70ern :-), an die ich mich sowohl an das tolle, raschlige, und glatte PVC-Material noch als sei es gestern gewesen, erinnern kann. Leider verlor ich diese schnucklig-süüsse Auflage mit den tollen Kindermotiven auf etwas rüde Art und Weise, aber das ist eine andere Geschichte, die ich dann gerne erzähle, wenn du es magst. Leidenschaft deshalb: Es sind bei mir das Material, ab und zu auch die süüssen Raschelwindeln, die Motive und das unendliche Gefühl der Liebe und des geliebt werdens, besonders aber die glatte, leicht kühle und raschlige Folie und die flauschige Füllung, je nach Gemütslage. Gerne habe ich auch süüsse Höschen aus dem gleichen Material. Wie ist das bei dir? Lass von dir lesen und bis dann. Viele Grüße Belly_Button

- - - Aktualisiert - - -

Hallo MommybabyDaddygirl, schön dich auch hier zu treffen. Wie gehts dir? Viele Grüße Belly_Button

- - - Aktualisiert - - -

Juhuu Michaela,

Ich danke dir für den lieben Empfang hier. Schön von dir zu lesen, und oohhh ja, du hast auch eine kuschlig, raschlig, süüsse Auflage in der Nutzung? Was meinst du mit 08/15? Ist das dann die kleinere Ausgabe? Magst sie beschreiben? Ist sie auch mit süüsser buntbedruckter Folie bezogen? Ich danke dir und freue mich von dir zu lesen. Bis bald und winke winke zurück - Bauchnabel :-) Belly_Button :-)

Heavy User
24.06.2016, 22:39
Hallo und Herzlich willkommen hier in der WBC.

Belly_Button
20.07.2016, 22:17
Danke Heavy-User, schön dich hier zu treffen! Viele Grüße Belly_Button

Windelfee
21.07.2016, 21:48
Hallo und viel Spass hier! :)

Belly_Button
24.07.2016, 23:39
Danke, liebe Windelfee - schön dich hier zu treffen!

pvclover
01.08.2016, 07:05
Hallo Belly_Button, das ist ja mal eine interessante Vorliebe, was es nicht alles gibt! Ich habe zuhause auch so eine Wickelunterlage, aber es ist für mich einfach ein Gebrauchsgegenstand. Plastikhöschen mag ich jedoch sehr. Sie törnen mich enorm an und ich trage sie praktisch immer, wenn ich im Wald mit Forstarbeiten beschäftigt bin. Windelwechsel im Wald vermeide ich tunlichst, und da bieten mir die Höschen halt einen zusätzlichen Schutz.

Belly_Button
03.08.2016, 01:19
Hallo pvclover, vielen Dank für die Nachricht und schön dich hier zu treffen! Ja, die Vorliebe ist sicher interessant und auch wunderschön. Schön, dass auch du eine solche Auflage nutzt und toll, dass wir die Höschen-Leidenschaft teilen. Viele Grüße Belly_Button