PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu Besuch bei den Nachbarn



jassy
22.06.2016, 21:01
Als die 14-jährige Hanna aus der Schule heimkommt, kocht ihre Mutter gerade das Mittagessen. Das Mädchen macht sich sofort daran den Tisch zu decken, da sie einen riesigen Hunger hat. Bald ist das Essen fertig und die Beiden setzen sich an den Tisch und essen.
...

Read the original news thread here (http://www.wb-community.com/showthread.php?t=50357).

windel_ch
22.06.2016, 22:33
Hallo Jassi

Danke für die Geschichte. Finde die Geschichte ähnelt einer uralten Geschichte sehr, nur waren es damals bei beiden Familien 2 Kinder. Es währe auch toll, wenn Du die einzelnen Szenen etwas ausführlicher beschreiben könntest, dann würde der Fortgang nicht wie aus dem "Maschinengewehr" kommen. Aber Hut ab, ich weiss nicht ob ich eine Geschichte besser schreiben könnte

Gruss windel_ch

tanja1
23.06.2016, 14:50
Wow, diese Geschichte beginnt wirklich vielversprechend. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, wie es bei den Meiers denn weitergeht. Danke fürs Weiterschreiben.

tanja1
23.06.2016, 14:52
Oops sorry, jetzt habe ich dieses Thema zweimal angefangen. Sorry.

Die Geschichte beginnt genial. Ich kann mich ganz gut in die Hanna rein versetzen und freu mich schon sehr auf die Fortsetzung. Danke.

wurmie
23.06.2016, 20:15
Guten Abend,

Dachte auch erst mir kommt die Geschichte bekannt vor. Sie ähnelt ein bißsche einer wo es 2 Schwestern gab die für ne Weile auch bei einer Nachbarin waren. Aber egal mach was draus und schreibe bitte weiter. Kannst auch gern bissel ausführlicher beschreiben. Wie sie sich fühlt oder ihre Ängste. Vielleich findet sie ja am Ende sogar gefallen an dem Rollenspiel.

Schade das mich meine Mutti früher nicht zu einer Nachbarin gebracht hat!

Peter Kraus
24.06.2016, 13:03
Sehr schöne Geschichte. Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung.

chriss88
28.06.2016, 07:21
Tolle Geschichte weiter so:-)

tanja1
29.06.2016, 07:57
Hi Jassy

eine echt supper Geschichte, auch der zweite Teil :-). Freu mich schon auf den dritten Teil und auf den ersten Ausflug ;-)

Trubadix
29.06.2016, 15:25
Eine sehr schöne Geschichte mit einem interessanten Anfang. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße Trubadix:-)

Peter Kraus
29.06.2016, 17:21
Bitte weiter schreiben

wurmie
29.06.2016, 17:34
Ich finde es nicht so toll wenn gleich unter die Geschichte ein Kommentar geschrieben wird. Dafür gibts doch den Kommentar Theat. Weil man dann nie weiß geht die Geschichte weiter oder sind nur neue Kommis drunter.

Ansonsten finde ich die Geschichte supi, bin gespannt wann Hanna ihre Windel zum ersten Mal Nass macht. Ich würde ihr noch einen Body drüber ziehen damit sie sich die Windel nicht selber ausziehen kann. Und bitte schreib mehr über ihre Gefühle wie sie sich gerade fühlt oder so. Vielleicht findet sie ja auch gefallen an den Windel nach den 2 Wochen.

Dirk
30.06.2016, 10:55
Hallo Jassy,
ich finde die Geschichte bis jetzt super, bitte schreib schnell weiter und lass uns nicht so lange warten.

naplov1983
30.06.2016, 17:00
Liebe Micaela,
magst Du dann die Kommentare von hier in die Kommentare verschieben?
ganz großen Dank
naplov

Michaela
30.06.2016, 17:32
Huhu,

ist hiermit getan. ;-)

tobi1972
02.07.2016, 11:21
Super Geschichte!!!!!!!!!!

Bitte weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!

TheJoker
05.07.2016, 22:00
:cool::D:D:D):) xjdjdhhs

parkintochter
05.07.2016, 23:13
Gefällt mir sehr gut. Bitte schnell weiterschreiben

tanja1
06.07.2016, 12:32
Und wieder eine schöne Fortsetzung, danke. Hoffe, es geht gleich weiter ;-)

klopfer
06.07.2016, 19:40
Hi!

Also ich finde es schon bedenklich, dass in der Geschichte eine 14jährige gegen ihren Willen von einer offenbar windelgeilen Frau und ohne echten Grund (einmal in die Hose machen ist sicher kein Grund...) in Windeln gezwungen wird. Bin ich der einzige, der sowas durchaus "Missbrauch" nennen würde?
Aber vielleicht entwickelt sich das ganze ja noch...

parkintochter
06.07.2016, 23:25
Hi!

Also ich finde es schon bedenklich, dass in der Geschichte eine 14jährige gegen ihren Willen von einer offenbar windelgeilen Frau und ohne echten Grund (einmal in die Hose machen ist sicher kein Grund...) in Windeln gezwungen wird. Bin ich der einzige, der sowas durchaus "Missbrauch" nennen würde?
Aber vielleicht entwickelt sich das ganze ja noch...

Wenn du einen Thriller liest, geht es ja auch nicht um richtigen Mord. Ich würde sagen, man sollte das nicht soo kritisch sehen

Hosenfratz
07.07.2016, 04:49
Sehr Intressant. Bitte weiterschreiben. Ich schreibe ähnliche Storys.

Baby Mausi
07.07.2016, 06:14
Hi!

Also ich finde es schon bedenklich, dass in der Geschichte eine 14jährige gegen ihren Willen von einer offenbar windelgeilen Frau und ohne echten Grund (einmal in die Hose machen ist sicher kein Grund...) in Windeln gezwungen wird. Bin ich der einzige, der sowas durchaus "Missbrauch" nennen würde?
Aber vielleicht entwickelt sich das ganze ja noch...


Also ich sehe keine "Windelgeile Frau"!

1. (So habe ich das verstanden) Scheint Hanna ja, in Abständen, mehr als einmal in die Hose gemacht zu haben. Zitat: "Du weißt schon, wegen deinem kleinen Problem, die Kleine von Maiers hat noch Pampers, das habe ich neulich gesehen, deshalb denke ich, dort bist du besser aufgehoben, bei einer Mutter, die sich damit auskennt." Das Hanna, als Betroffende, dies natürlich leugnet, liegt in der Natur der Sache. Wer gibt schon gerne zu, vor allem als Teenager, das er Sauberheitsprobleme hat. Zitat: "Wütend rennt Hanna in ihr Zimmer und malt sich aus, wie peinlich das ist, wenn ihre Mutter der Anderen wirklich erzählt, dass sie erst neulich in die Hose gemacht hat"

2. Wen den, müsste man Hanna´s Mutter Vorwurfe machen, den diese hat die Bedingungen mit der Nachbarin vereinbart. Und da diese nur am Anfang der Geschichte vorkommt, kann man ihr wohl nicht den Vorwurf der "windelgeilen Frau" machen.

3. Denke ich das die Nachbarin Marie einfach praktisch vorgeht, da sie sicher keine Lust auf einen weiteren Unfall Hanna´s hat (man weiß ja was die Mutter ihr von Hanna erzählt hat, Zitat:"Jetzt fängt die Mutter an und erzählt, dass Hanna eben auch noch ab und zu in die Hose macht und dass sie deshalb gedacht hat, eine Mutter die das kennt, kann besser damit umgehen.) und sie schon ein Kind hat, dem sie ständig die Windeln wechseln muss, baut sie vor.

----------------------------

Zur Geschichte als Gesamtes:

Die jeweiligen Teile der Geschichte sind zwar kurz, aber spannend geschrieben. Und freue mich schon auf die Fortsetzung! :)

Peter Kraus
08.07.2016, 21:54
Hallo Jassy
du kannst aber sehr schön Geschichten schreiben. Bitte weiterschreiben.

tobi1972
09.07.2016, 11:46
Super!!!!!!!!!

Bitte weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

parkintochter
25.07.2016, 18:18
Wär schade, wenn das wieder eine der Geschichten wird, die viel Potential haben, aber nicht fortgesetzt werden :(

Dirk
15.10.2016, 07:09
Es wäre schön wenn es eine Fortsetzung geben würde.

andreashh
20.10.2016, 20:01
unbedingt weiterschreiben

ChrisChris
05.08.2019, 01:08
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen!
Kannst du bitte weiterschreiben!