PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sechsjährige aus Österreich sagt "hallo"!



MommybabyDaddygirl
19.06.2016, 18:03
Liebe Communitymitglieder,

Durch einen Anzeige auf einer BDSM Plattform bin ich auf den Gedanken gekommen, mich näher mit meiner Fantasie, in die Rolle eines Kindes zu schlüpfen, zu befassen. Gerne wäre ich das kleine Mädchen, welches liebevoll umsorgt aber auch bestraft wird und das Kind in sich ausleben kann.

Real handelt es sich bei mir um eine Frau Ende Zwanzig, die keine Ahnung hat, ob es ihr überhaupt gefällt, Windeln zu tragen, die jedoch sehr neugierig ist und sich freut, mit anderen in Kontakt zu treten bzw. angeschrieben zu werden.

Ich mag Gesellschaftsspiele, Ausflüge und die Natur, gemeinsames Kochen, Disneyfilme, Gummibärchen, ernsthafte Gespräche, Kreativität (Basteln, Malen), Lesen und gekuschelt werden...oder von einem lieben Elternteil gefunden werden. ;-)

Liebe Grüße,
ein kleines Mädchen

Heavy User
19.06.2016, 18:23
Guten Abend und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

PapaMaxi
19.06.2016, 18:34
Viel Spaß in der WB-Community :-)


vielleicht hast du ja mal Lust an einer Windelfreizeit teilzunehmen
siehe dazu Link: http://www.wb-community.com/showthread.php?49805-Anmeldung-zur-15-Windelfreizeit-(WF)-vom-15-09-2016-18-09-2016-ab-sofort-m%F6glich

LG Maxi

MommybabyDaddygirl
19.06.2016, 18:43
Heavy User:
Das "Dislike" war natürlich ein Versehen! Danke dir für dein "Willkommen"! :-)


PapaMaxi:
Danke für das Angebot!
Momantan bin ich jedoch noch recht schüchtern und wohl eher dazu bereit, einzelne Personen zu treffen, die mehr mit Ageplay als mit Windeln anfangen können.
Aber wer weiß, in welche Richtung sich das entwickelt. Danke in jedem Fall für den Link! :-)

babychris2005
19.06.2016, 21:31
na dann begrüße ich dich hier auch mal ganz Herzlich, interessante Vorstellung :-)
und viel spaß hier

WSvenH
19.06.2016, 23:28
Schoen das du hergudunden hast.

Ich wuensche dir dass du dich verwirklichen kannst, gluecklich wirst, und das findest was du sucht, bzw herrausfindest was du suchst.

LG Sven

Nebelkind
20.06.2016, 12:08
Momantan bin ich jedoch noch recht schüchtern und wohl eher dazu bereit, einzelne Personen zu treffen, die mehr mit Ageplay als mit Windeln anfangen können.
Aber wer weiß, in welche Richtung sich das entwickelt. Danke in jedem Fall für den Link! :-)
Sollte es einen Stammtisch in Deiner Region geben, wäre das vielleicht ein Schritt um andere Leute kennen zu lernen. Ich habe mich damit auch erst schwer getan, bin aber auf dem Stammtisch "aufgetaut".

naplov1983
20.06.2016, 16:31
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Schöne Vorstellung und toll, dass Du da bist!

eedoo
20.06.2016, 21:06
Hi, herzlich willkommen hier. Falls du aus der Nähe von Wien bist, kannst du ja einmal bei unserem Stammtisch oder unseren anderen Treffen (Minigolf, Kegeln, Picknick,...) vorbeischauen. Bei Fragen dazu kannst du auch mir gerne eine PN schicken.

MommybabyDaddygirl
20.06.2016, 21:58
Ich wohne in Linz, ist ja nicht soo weit von Wien weg.
Auf dein Angebot komm ich gerne zurück, bin nur mom noch sehr zurückhaltend. Dass ich auf das Inserat des Mannes gestoßen bin, ist erst ein paar Tage her.
Dennoch hat es viel in mir ausgelöst.

MommybabyDaddygirl
20.06.2016, 22:36
Und danke für eure lieben Wünsche! :-)

Belly_Button
24.06.2016, 22:17
Huhu MommybabyDaddygirl! Viele Grüße Belly_Button

kiragirl
22.01.2024, 13:24
Hewwo ich bin auch aus oberösterreich hihi

pianoblack
22.01.2024, 14:03
du hast aber schon gesehen das der Beitrag 7,5 Jahre alt ist und der Nutzer nicht mehr aktiv ist?

Major Tom
22.01.2024, 18:57
Auch von mir liebe Grüße aus Zentralraum OÖ

Ich wünsch Dir viel Spaß hier und nette Kontakte.


Und jetzt gerade gelesen, dass der Beitrag himmelalt ist 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Shame on me.

Ciao Tom