PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : baby windeln in adult size



Spike
17.06.2016, 20:20
hab bei Tumblr nen interessanten Eintrag gefunden samt eBay link .

könnte für den ein oder anderen interesannt sein .

http://crinklejunishy.tumblr.com/post/145904229917/chubbywetprincess-dlvault-warlockstar25


http://www.ebay.com/sch/toad245/m.html?item=262465265526&hash=item3d1c261f76%3Ag%3APoUAAOSwBw5XQ7Wz&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Wölfchen96
17.06.2016, 20:38
Wie geil ist das denn? ó.Ò
Aber 100$ für 20 Windeln?

Mich würde ehr interessieren wie der das hingekommen hat.

MfG Ben

Taggy
17.06.2016, 20:41
Ob die dafür überhaupt die Lizenz haben?

Michaela
17.06.2016, 21:01
Legal? Illegal? Scheißegal!

Die Idee hat was. Nur, dafür so tief in die Tasche zu greifen? Ich glaub, ich würd es net machen.

Michaela
17.06.2016, 21:18
außer dass es bei reinweißen Modellen kaum welche gibt, die den Babywindeln auch nur entfernt ähneln....
Grad die Pants sehen doch sehr nach Custom-Fertigung aus. Bei den Klebemodellen dito. Alles, was man als Erwachsenenwindeln mit einem Klebi/Kletti je Seite bekommt, hat breitere Verschlüsse.
Ganz zu schweigen vom Druck, Das geht net so präzise auf ner fertigen Windel.

- - - Aktualisiert - - -

Man beachte bei der Windel
http://www.ebay.com/itm/Adult-Baby-My-Little-Pony-Pull-Up-Nappy-Diaper-Abdl-Medium-/262483872734?hash=item3d1d420bde:g:48oAAOSw7W5XOSpX
WO da der Chargendruck langläuft.
Sowas ist bei ner Windel "von der Stange" unvorstellbar. Da hängt die Stempelwalze in der Mitte.

Spike
17.06.2016, 21:43
als es damals die erste SuperDryKids in D zukaufen gab haben die auch 5€ das stück gekostet

Alpha-Wolf
19.06.2016, 03:01
außer dass es bei reinweißen Modellen kaum welche gibt, die den Babywindeln auch nur entfernt ähneln....
Grad die Pants sehen doch sehr nach Custom-Fertigung aus. Bei den Klebemodellen dito. Alles, was man als Erwachsenenwindeln mit einem Klebi/Kletti je Seite bekommt, hat breitere Verschlüsse.
Ganz zu schweigen vom Druck, Das geht net so präzise auf ner fertigen Windel.

- - - Aktualisiert - - -

Man beachte bei der Windel
http://www.ebay.com/itm/Adult-Baby-My-Little-Pony-Pull-Up-Nappy-Diaper-Abdl-Medium-/262483872734?hash=item3d1d420bde:g:48oAAOSw7W5XOSpX
WO da der Chargendruck langläuft.
Sowas ist bei ner Windel "von der Stange" unvorstellbar. Da hängt die Stempelwalze in der Mitte.

Lt. der Artikelbeschreibung sind das ja kombinierte kanadische Premium-NorthShore-Windeln. Der Druck oder was auch immer ist jedenfalls nicht von der Babywindel 1:1 im Größenverhältnis einfach übernommen worden, sondern der Erwachsenewindel proportional angepasst - das zeugt zumindest von einem gewissen Aufwand. Aber letzlich ein Trittbrettfahrer.

Auf die Idee, neu-designte AB/DL-Windeln teuer zu vermarkten, scheinen wohl viele derzeit zu kommen. Hm, wird wohl auch mal Zeit, die Marktlücke in Deutschland dafür zu schließen, bevor`s ein anderer macht - immerhin keine Importkosten, genug fehlende Designs gib`s noch. UK und FR haben ja schon erfolgreich was mit Eigenkreationen abgesetzt. Aber welcher Hersteller zieht da mit außer China und NA? - hier im versteiften DE keiner...

Mandelbaum
19.06.2016, 10:22
Danke für den Link!

Finde ich sehr interessant. Die Vorderseite der Windel ist vollständig bedruckt, der hintere Teil der Windel in Bundhöhe ist nicht bedruckt, sondern weiß.
Eine vollständig bedruckte Windel wäre natürlich toll, diese hier ist auch reizvoll.

Alpha-Wolf
24.06.2016, 17:44
Ob die dafür überhaupt die Lizenz haben?

Habe einfach mal den Seller angefragt, wie es rechtlich aussieht. Er meint, er dürfe so in dem Umfang anbieten und Verkaufen. Würde mich aber schon fragen, wenn ich importieren würde und unser Zoll zu schlau ist, ob ich dann rechtlich belangt werde...

Michaela
24.06.2016, 17:58
Huhu Alpha-Wolf,

cool, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. ;)
Naja, der Ebay-Händler stellt die Dinger ja nur in Kleinserie her.
Was unseren Zoll angeht, der interessiert sich erst mal nur dafür, was auf der Zollerklärung angegeben wird.
Und da fallen leider 99% aller China-Sendungen raus.
Die schreiben nur "Gift" druff.
Schon klar, der Deutsche erhält vom Chinesen nen Geschenk im Wert von knapp unter der Zollgrenze. Unglaubwürdig!
Meine Sachen aus dem Reich der Mitte waren allesamt geöffnet und da wo man sich über den Wert net klar war, durfte ich antanzen.
Amis schreiben ziemlich genau auf, weshalb ich da viel öfter zum Zollamt muss. ;)