PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimnisvoller Automat im Herrenklo...



klopfer
14.06.2016, 20:27
Hi! Da steht doch tatsächlich ein Automat ohne jede Beschriftung im Herrenklo... was da wohl rauskommt, wenn man Geld reinwirft? Würde euch da nicht auch die Neugier packen?

https://www.youtube.com/watch?v=jjlodOCeQoo

WSvenH
16.06.2016, 01:51
War das jetzt eine Babz Windel oder eine Erwachsenen Windel??

Mandelbaum
16.06.2016, 08:46
War das jetzt eine Babz Windel oder eine Erwachsenen Windel??

Eine Babywindel, würde ich meinen.

Bongo
16.06.2016, 08:47
nach der größe und dem aufdruck zu urteilen ist das eine babywindel von pampers.

könnte natürlich sein, dass ich falsch rate.

Wölfchen96
16.06.2016, 14:04
Hätte ja auf ein Kondomautomaten getippt :P

Schaf
16.06.2016, 19:11
Links daneben ist ein ausklappbarer Baby-Wickeltisch
was wirds dann wohl sein?

Wölfchen96
16.06.2016, 20:33
Links daneben ist ein ausklappbarer Baby-Wickeltisch
was wirds dann wohl sein?

Ein Kondomautomat? Der Wickeltisch dient zur Abschreckung vor den Folgen, wenn man nicht verhütet.

MfG Ben

Georg2
16.06.2016, 22:55
Ein Kondomautomat? Der Wickeltisch dient zur Abschreckung vor den Folgen, wenn man nicht verhütet.

MfG Ben

Ben!!!!

Ist die in die Kamera gehaltene Verpackung nicht ein wenig zu groß für eine Lümmeltüte? Bekanntlich wird auf dem Gebiet gerne übertrieben. Aber in die Verpackung würde ein Überzieher für richtige Hengste passen.

LG Georg

FuldaTiger
17.06.2016, 00:13
Nirgendwo wird so schamlos übertrieben wie im Internet
Aber vielleicht sind ja genug Devotionalien [Rabattankündigungen, Werbeflyer, Produckt Placement, ...) in der großformatigen Automatenverpackung enthalten, die jeden beim Lesen glücklich machen
.

Baby_chic
19.06.2016, 22:52
Das verlinkte Video zeigt zwar nur Schneegestöber, aber um hier auch noch ein zusätzliches Detail zu liefern...
In England in Torquay gabe es auch einen abgenutzten Automaten und einen Wickeltisch. Dort war aber von der Beschriftung noch zu lesen size 1 .. 4 und ein Baby war zu erkennen.
Es handelte sich also um einen "Windelautomat" der die Größe 1-4 auswarf für 50 pence, in der Nähe eines Strandes wahrscheinlich ein nützlicher Service, wenn man keine Ersatzwindel bei hat.
Genutzt habe ich das ganze aber nicht, weil es bei WILKINSON ( Drogeriemarkt ) noch Folienwindeln gibt.