PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja, hallo erst mal



notHelpless
14.06.2016, 19:18
Hallo zusammen,

ich bin kein richtiger Neuzugang in der DL Szene aber ich erweitere endlich meinen Horizont und ziehe gerade von einer allseits bekannten Plattform hierher um.

Ich bin 40 Jahre alt und hatte vor gut zehn Jahren einen schweren Unfall von dem ich mich aber fast wieder vollstaendig erholt habe. Ich kann wieder arbeiten und genieße mein Leben. Neben meiner Krankengymnastik mache ich auch Sport, fahre Fahrrad, gehe schwimmen, trainiere seit neustem wieder Krav Maga. Aber ich suche halt noch eine passende Partnerin mit der ich mein Leben gemeinsam verbringen kann. Meine Windeln brauche ich kaum noch, trage tagsüber meist nur Vorlagen, aber ich habe mich in all den Jahren sosehr an Windeln und alles was dazugehört gewöhnt, das ich es nicht mehr missen möchte und sie Bestandteil meines Lebens sind.

Ich bin in oft auf Flohmärkten anzutreffen ausserdem liebe ich Mittelaltermärkte und auch Haushaltsauflösungen. Berufliche bin ich trotz Unfall auch nach all den Jahren noch im Gesundheitswesen tätig.

In den nächsten 4 Wochen werde ich endlich umziehen in meine neue Wohnung, habe endlich etwas passendes gefunden. Mein derzeitiger Vermieter ist nicht gerade der Beste was das Beseitigen von Wasserschäden angeht..... brrrr......

Bin ich nun hier weil ich krampfhaft eine Partnerschaft suche...... nein ich möchte neue interessante Menschen kennenlernen, wenn sich aus einem Chat oder Mails ein persönlicher Kontakt entsteht finde ich das toll. Wir sind alle hier weil wir die gleiche Unterwäsche tragen und der Rest ist eine ganz andere Sache. Die Chemie muss stimmen egal ob bei neuen Freunden/ innen oder zukünftigen Partnern.

Ich freue micht hier zu sein und viele nette Menschen kennenzulernen.

Beste Grüße

NH

Michaela
14.06.2016, 19:22
Huhu,

na dann herzlich willkommen hier in der WBC.
Viel Spaß und "viel Erfolg" ;)

Nette Vorstellung übrigens.

winke,
Michaela

Windelfee
14.06.2016, 19:23
Hallo!

Willkommen in der WBC!

bound-n-hit
14.06.2016, 23:43
Tolle Vorstellung, klasse, dass es ein paar mehr Worte sind. :) Viel Spaß hier!

Pimpernuckel
15.06.2016, 06:13
Huhu, notHelpless! :)

Pimpernuckel

Lulle1987
16.06.2016, 07:30
Auch von mir ein herzliches Hallo!
Wirklich schön mal wieder ein paar mehr Worte zu lesen :)

Viel Spaß in der WBC!
Lulle

Heavy User
17.06.2016, 18:35
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Hast Du bei deinen Flohmarktbesuchen schon einmal Windeln oder ähnliches gefunden ? Passiert mir immer wieder...........

notHelpless
20.06.2016, 17:56
Also erstmal herzlichen Dank für diesen warmen Empfang und für die vielen Rückmeldungen.
Heavy User: das passiert mir immer wieder seih es Flohmarkt, seih es Haushaltsauflösung. Bei letzterem sind die Preise aber besser, bei Flohmarktartikel Windeln herrscht eine etwas überzogene Preisansicht, sprich zu teuer.

Heavy User
20.06.2016, 18:18
Heavy User: das passiert mir immer wieder seih es Flohmarkt, seih es Haushaltsauflösung. Bei letzterem sind die Preise aber besser, bei Flohmarktartikel Windeln herrscht eine etwas überzogene Preisansicht, sprich zu teuer.

Ja das kenne ich, habe sogar mal einen Thread zu dem Thema gestartet: "Surreale Preisvorstellungen auf dem Flohmarkt" . 15€ für ein Päckchen Tena Lady, einfach unfassbar.

Belly_Button
24.06.2016, 22:18
Herzlich Willkommen notHelpless! Viele Grüße Belly_Button