PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : babyfur / Diaperfur -Forum abschalten?



klopfer
12.06.2016, 03:30
Guten Morgen!

Ich frage mich gerade, ob das Furry-Forum noch Sinn macht. Irgendwie scheinen alle ehemaligen Nutzer*innen gegangen zu sein und das Forum liegt ziemlich brach. Macht es vielleicht Sinn, die WBC zu "entschlacken" und Unterforen, die nicht / sehr wenig genutzt werden, rauszunehmen, z.B. auch die "international section? Die Erfahrung zeigt, dass hier zu 99% doitschsprachige Nutzer*innen sind und es gibt genug englischsprachige Foren.

Bongo
12.06.2016, 11:16
es kostet weder signifikante rechenleistung des servers, noch geld, die unterforen zu behalten.
ist also eigentlich egal. man muss die nicht entfernen, blos weil sie momentan keiner benutzt.

außerdem könnte es ja sein, dass sie in der zukunft wieder gebraucht werden.

Taggy
12.06.2016, 11:17
Ich kann mich Bongo nur anschließen.

Heavy User
17.06.2016, 18:27
Da kann ich mich nur anschließen. Wie oft entsorgt man etwas und wenig später braucht man es wieder!

Michaela
18.06.2016, 01:33
Huhu,
Klopfer, wenn Du jetzt nen Unterforum rausnehmen willst, weil keiner es nutzt, was kommt als nächstes?
User rausnehmen, die die WBC nicht mehr nutzen?
Hast Du nen putten Zeigefinger, dass Du nimmer so viel scrollen kannst???
Geheimtip: Man kann die Maus so einstellen, dass mit einer Raste des Mausrades ne halbe Seite runtergescrollt wird. ;)