PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Reiz des großen Geschäfts in der Windel



Windelfee
09.06.2016, 19:45
Hey Leute!

Da hier immer wieder Themen aufkommen, wie:

Aa nur in die Windel
Wer macht Aa in die Windel?
Ich glaube, sogar über Abfühmethoden hab ich schon gelesen.
....

würde mich brennend interessieren, wo der Reiz daran liegt? :confused:

Ich meine, es stinkt, es gibt ne Sauerei und die Haut ist doch vermutlich auch nicht begeistert davon.

Selbst ausprobieren? Ne, noch nicht...aber vielleicht wenn ich den Reiz dran verstehe! :)

Heavy User
09.06.2016, 20:39
Schwierig so etwas in Worte zu fassen. Es ist kein einzelner Aspekt sondern der Gesamteindruck der daran erregend ist. Normalerweise kote ich in eine bereits nasse Windel ein, die ist ja schon schön warm aber wenn man sein großes Geschäft hineindrückt wird es noch wärmer außerdem wird es enger, klebriger, weicher und natürlich wird die Windel auch schwerer. Das Negative daran ist natürlich das Saubermachen danach inklusive dem volle Windel eintüten, entsorgen und dem Waschen der bei der ganzen Aktion verschmutzten Wäsche denn so eine Windel ist nie zu 100% dicht. Aber wenn man es mag lohnt es sich. Wenn ich so an die ersten Male "Groß" zurückdenke erinnere ich mich daran das es von Mal zu Mal einfacher wurde und immer weniger Überwindung kostete. Heute finde ich es regelrecht entspannend wenn die Windel voll ist, ich werde ganz ruhig, der Blutdruck geht runter, oft schlafe ich sogar kurz ein.

Wenn es mal nicht klappen will mit einer Windelfüllung bin ich sogar etwas enttäuscht.

Windelfee
09.06.2016, 20:45
Danke für die Erklärung. :)

Was ist mit dem Geruch? Stört dich das nicht bzw wie machst du das dann mit der Entsorgung? Ich vermute mal dass du die Windel dann nicht noch "ewig" in der Wohnung lagerst. Trägst du das sofort raus?

@ all:
Wie macht ihr das? :)

Bitte entschuldigt die vl doof klingenden Fragen! :)

Heavy User
09.06.2016, 20:52
Liebe Windelfee den Geruch lüfte ich natürlich weg! Die volle Windel wird in eine Tüte verpackt und kommt in ein absolut dichtes Schraubdeckelfass. In einen ungeheizten Raum kann das im Winter noch ein paar Tage stehen bleiben bis genug Windeln für eine Entsorgung zusammen gekommen sind.

Windelfee
09.06.2016, 21:03
Ach so. Klar, in nem dichten Fass merkt man davon nimmer viel. :)

Und deine Haut? Cremst du so dick ein oder bist du eher unempfindlich?

Heavy User
09.06.2016, 21:09
Immer schön dick eincremen mit ganz normaler Nivea, und beim Duschen hilft ein großer Spritzer Spülmittel beim entfernen. Aber bitte nur ein gutes Markenprodukt verwenden wie Pril oder Fairy.

Windelfee
09.06.2016, 21:11
Echt??? Spülmittel, da unten? Hab ich noch nie gehört. Interessant! :)

FranzW
09.06.2016, 21:33
Ich hab noch nie Spülmittel zum Entfernen von Fäkalresten verwendet, nur Flüssigseife. Und was die Hautreizungen anbelangt, so finde ich, dass Kot da das geringere Problem ist, verglichen mit dem Reiben einer feuchten Windel an der Haut. Selbst wenn kein Urin in der Windel ist, sondern nur Schweiß, passiert es mir leider noch immer zu oft, dass ich wund werde.

Liebe Grüße aus Graz

Heavy User
09.06.2016, 21:51
Das Spülmittel dient mir zum Entfernen der Cremereste die Fäkalien gehen ja schon mit Wasser weg. Der Vorteil dabei ist der günstigere Preis und die höhere Fettlösekraft.

Windelfee
09.06.2016, 22:13
Und nach dem duschen oder Baden riecht man das nimmer?

Das mit den hautreizungen durch ne feuchte Windel kenn ich auch. Sehr unangenehm.

FuldaTiger
10.06.2016, 02:30
Bei mir ist krankheitsbedingt die Kontinenzzeit verkürzt
Merke wenn es kommt und kann oft kaum bis 3 zählen ...

Werner227
10.06.2016, 03:48
Hallo,

manchmal ist es einfach der Wunsch danach mal windeln komplett zu benutzen, am meisten tritt der Wunsch nach
24h Bereitschaftsdiensten auf. Das ist einfach manchmal der Wunsch nach völligem abschalten, und nur noch klein sein. Diesen Reiz anderen zu erklären ist sehr schwierig.

Man kann dazu auch grundsätzlich diverse Abführmittel benutzen, man sollte aber bedenken das sich der Darm an die Unterstützung gewöhnt, und der Darm träge wird.

Vorher gut eincremen, am besten mit handeslüblichen Babycremes, dann ist die Haut gut geschützt, und es passiert auch nichts grosses an der Haut. Da ich immer Gummihosen über Windeln trage hält sich der Geruch deutlich in Grenzen.
Die Windeln dann anschliesend in eine Tüte verpacken, und entsorgen. Duschen und noch mal gut eincremen. Das ist absolut kein grosses Ding.

Pimpernuckel
10.06.2016, 08:57
würde mich brennend interessieren, wo der Reiz daran liegt?


Da müsste man jetzt in die Tiefen der Psychologie abtauchen, aber es gibt schon einige Punkte.


Es passt zum Gefühl des Kleinseins. Man ist eben noch nicht "stubenrein".
Es ist eine wunderbare Möglichkeit, den anderen zappeln zu lassen, indem man ihn zwingt, die Windel vollzumachen oder es mittels Zäpfchen usw. provoziert und den Wechsel hinauszögert. Eben eine Demütigung im Sinne von SM.
Es passt zu bestimmten sexuellen Spielarten.
Man genießt das Gefühl, dass die Windel mit Pampe voll ist, insbesondere der kleine Freund da unten.
Es ist reizvoll, zu beobachten, wie sich die Windel füllt und in gefülltem Zustand verhält.


Einige der Punkte treffen natürlich nur für Männer zu und soweit ich das überschauen kann, scheint es bei den Mädels auch weniger weit verbreitet zu sein.



Ich meine, es stinkt, es gibt ne Sauerei und die Haut ist doch vermutlich auch nicht begeistert davon.


Ja/ nein/ vielleicht. Da ich 'ne Stuhlinko habe, bin ich da immer etwas gespalten. Einerseits versuche ich es im Alltagsbetrieb zu vermeiden, weil es natürlich in alle Richtungen unpraktisch ist, aber andererseits ist es ein schönes Gefühl, wenn ich mal total tiefenentspannt bin und es einfach von der Situation her passt. Die Sauerei ist halt immer so 'ne Frage, aber es hängt eben von der Menge und Konsistenz des Stuhls ab und wie sehr man dann noch durch Bewegung und an der Windel rumkneten alles verteilt. Aber regelmäßig duschen und sich den Hintern abwischen muss man ja so oder so. Generell mache ich sowas aber bewußt auch nur, wenn ich 'ne "gute" Windel drum habe, wo man auch eine gewisse Sicherheit hat. Der Geruch ist sicher ein Thema, aber seinen eigenen Mief merkt man nach 'ner Weile nicht mehr. Das ist nichts anderes, wie wenn man länger auf dem Klo sitzt und irgendwann den Geruch nicht mehr wahrnimmt. Mit Hautreizungen habe ich nicht so die Probleme, weil ich 'ne relativ fettige Mischhaut habe. Da ist dann eher das Brennen am Poloch selber lästig und so, was wiederum aber auch von den Eigenschaften der Pampe abhängt. Wässriger Durchfall brennt auf jeden Fall mehr...

Pimpernuckel

Bärchen1601
10.06.2016, 09:35
Eine gute Frage ...

Ich versuch´s mal mit der Beantwortung einzelner Punkte:

Nein, der Geruch stört mich nicht, er erregt mich (die eigene volle Windel, oder die meiner Partnerin !!!!! Only !!! )
Aber auch fremde Gerüche stören mich nicht. Dazu kommt, dass man sich an den Geruch gewöhnt und ihn nicht mehr wahr nimmt !
Wer als Jugendlicher auf dem Klo beim Kacken Bravo oder Asterix gelesen und die Zeit vergessen hat, weiß das ! :)
Damals gab es noch keine Tiefspüler :D

Das Gefühl erregt mich, warm, manchmal weich, manchmal glitschig ...

Außerdem kam hier bereits das Argument des fallen lassens, des Enthemmens, wie in der frühen Kindheit. Sorglosigkeit, Freiheit.

Das fasziniert mich generell an der Windel, bzw. im Sommer auch im Garten in der Badehose, bzw. ohne: Einfach laufen lassen, einfach keinen Zwang, egal wo oder wann ...
Bequemlichkeit ... nicht angewiesen sein auf´s Klo ...

Sind viele kleine einzelne Punkte ...

Zu den Negativ-Punkten: Hautreizungen entstehen bei Kot nur, wenn er zu dünn ist, denn dann enthält er noch zu viel Verdauungssäfte, also auch Säure. Ansonsten reizt er die Haut kaum bis gar nicht, da ist Urin schlimmer, eben so wie das Scheuern der Windel und Schweiß.
Wurde oben ja schon angesprochen.
Ich benutze also keine Creme.

Mache es auch nur, wenn eine Dusche in der Nähe ist, dann ist das Säubern relativ einfach.
Geruch, der in die Haut dringt ?, Ja, tut er, geringfügig, aber das erregt mich ebenfalls, ebenso wie meine Freundin ...

Entsorgung ? Ja, ist kacke ... nehme ich aber in Kauf :)
Säubern der Umgebung, bzw. der Kleidung ? Ja, nervt manchmal, nehme ich aber in Kauf.

Sooo oft mache ich das aber auch nicht. Ist eben noch etwas besonderes.

- - - Aktualisiert - - -

Abführmittel finde ich übrigens nicht unbedingt angebracht, da sie die Darmträgheit unterstützen(gibt auf Dauer grundsätzliche Probleme mit der Verdauung, Abhängigkeitsgefahr) und die Zeit im Darm verkürzen (Stuhl wird nicht richtig entwässert), was wieder aufgrund des eher nicht festen Zustands des Stuhls Hautreizungen nach sich ziehen kann.

Pimpernuckels Beitrag wurde fast zeitgleich mit meinem geschrieben, deshalb konnte ich ihn beim Verfassen des Meinigen nicht lesen, auch ihm kann ich voll zustimmen !

Patrick
10.06.2016, 11:19
Ich betrachte mich gerne mit meiner nassen Windel im Spiegel. Aufgrund meiner Leidenschaft zum Crossdressing trage ich dabei oft haltelose Strapsen und ein Miniröckchen. Baut sich dann noch ein Druck in Darm auf versuche ich mir das solange wie möglich zu verkneifen bis zu dem Punkt wo ich mich entscheide loszulassen- the point of no return!. Der Augenblick indem die AA in die Windel flutscht finde ich unbeschreiblich schön. Leider ist dieser zu schnell vorbei. Meistens lasse ich dann die Windel noch ein Weile an.
Ein Ekelgefühl entsteht eher nicht und mit dem saubermachen habe ich kein Problem

- - - Aktualisiert - - -

Da das Einkoten in die Windel für die meisten von uns einen sexuellen Anreiz hat, würde mich interessieren ob jemand von euch schon einmal während des AA machens sozusagen zum „Finale“ gekommen ist. Mir ist das schon passiert und ich kann das sehr empfehlen.

Windelfee
10.06.2016, 12:02
Wow, danke für eure vielen und ausführlichen Antworten zu diesem doch sehr intimen Thema. :)

Ich glaube, ich kann es jetzt ein bisschen besser nachvollziehen. Das heißt, wenn ich das richtig verstehe, der Reiz besteht geschlechtsneutral gesagt, im "klein sein", sich fallen lassen und sich einfach entspannen zu können. Das matschige Gefühl in der Windel sorgt für Wohlbefinden und der Geruch ist eigentlich kein Thema.

Naja, eines stimmt schon: wenn man lang genug auf dem Thron sitzt, nimmt man den Geruch nicht mehr wahr, das hab ich gar nicht bedacht.

Zu krankheitsbedingte volle Windeln "traue" ich mir ehrlich gesagt nichts sagen, da ich mit dem Hinterausgang kein Problem habe. Nur so viel: Ich finde es toll und bewundere es vielleicht auch ein bisschen, wenn jemand in solchen Situationen das Positive rausfiltert und das Beste draus macht. :)

Ps: Vielleicht haben die Mädels in der Runde, die auch ab und zu die Windel voll haben, auch Lust und Zeit einen kleinen Beitrag zu schreiben!

Danke euch! :)

Bärchen1601
10.06.2016, 12:25
Das ist auch ein Punkt, den Patrick angeführt hat:
Bis zum Schluss aufzuhalten und dann los zu lassen, steigert die Erregung ungemein, sowohl Pipi als auch Aa.
Das kann ich so auch für meine Freundin schreiben.
Da ist es natürlich erleichternd, wenn man dann zum Schluss nicht erst noch auf ein Klo angewiesen ist.

Windelfee, du hast es einmal geschlechtsneutral zusammengefasst, das ist so richtig.

Man kann es aber auch sexuell bezogen zusammenfassen, und da geht es um Erregung.
Diese Komponente hast du vergessen bei deiner Zusammenfassung.

Den Bezug auf krankheitsbedingte Inkontinenz habe ich mir absichtlich verkniffen. Weil ich nicht annähernd nachvollziehen kann, wie das so ist, mit all seinen Konsequenzen.
Aber auch ich muss meine Hochachtung vor euch ausdrücken !
Auch mir würde es im Krankheitsfall so gehen, ich hätte diesbezüglich keine Probleme, die Not zur Tugend zu machen.
Und ich bin dankbar, dieses Forum gefunden zu haben, dass mir den Blick und das Verständnis für vieles geöffnet hat, wovon ich vorher noch keine Ahnung hatte.

Vielen Dank an dieser Stelle mal an den/die Betreiber dieses Forums und an die Moderatoren/innen !!!!!

Windelfee
10.06.2016, 12:39
Bärchen1601, du hast das total schön formuliert. Danke! Ich kann mich im Bezug auf dieses Forum nur voll und ganz anschließen. :)

Jansch
10.06.2016, 12:47
Säubern der Umgebung, bzw. der KleidungIch dachte, die Windel ist dazu da, damit genau dies nicht notwendig ist.

Windas
10.06.2016, 14:35
Tja der reiz?
Also bei mir ist das so: da ich ja eh blaseninko bin trage ich ja eh immer eine Windel und wenn ich morgens meinen Kaffee trinke erledige ich auch gleich mein großes Geschäft aber eher auch Faulheit / Bequemlichkeit

Windelfreund_s46
10.06.2016, 19:13
Also ich finde es auch reitzvoll ab und zu mal das große Geschäft in die Windel zu machen. Ich habe es auch schon einige Male gemacht. Aber mich nervt einfach darach die "Sauerrei" zu entfernen. Und jedes Mal fällt mir etwas Kot beim Ausziehen der Windel heraus. Und ich hatte es auch schon erlebt, dass nicht alles raus kommt, solange die Windel drum ist. Und wenn dann die Windel ausgezogen wird, kommt der Rest heraus.
Außerem ist auch meine Frau nicht sonderlich begeistet, wenn ich auch noch das große Geschäft in die Windel mache. Sie hat sich jetzt gerade damit abgefunden, dass ich nächst Windeln trage. Von daher beschränke ich mich nur darauf, das kleine Geschäft in die Windel zu machen.
Windelfee, probiere es doch einfach mal selbst aus. Das ist der beste Weg herauszufinden, ob dir gefällt oder nicht.

Heavy User
10.06.2016, 21:01
Da das Einkoten in die Windel für die meisten von uns einen sexuellen Anreiz hat, würde mich interessieren ob jemand von euch schon einmal während des AA machens sozusagen zum „Finale“ gekommen ist. Mir ist das schon passiert und ich kann das sehr empfehlen.

Das habe ich schon versucht aber noch nicht geschafft, das Timing ist schwieriger als gedacht.

wiwiboy
10.06.2016, 21:53
Ich (und meine Frau) kickeln (Sprich: Aa machen) nie in die Windel. Wir beide finden es zu unangenehm. Die negativen Faktoren (Sprich: der Duft und die Reinigung, etc) kommt erschwerend hinzu. Wenn man nur Reinpinkelt, tuts auch ein Waschlappen zur Reinigung, beim Kickeln muss direkt die Dusche dran, außer man möchte danach den Waschlappen kochen.

Baby Mausi
11.06.2016, 05:01
Für mich steht das "klein sein", dabei komplett im Vordergrund. Sexuelle Gefühle habe ich dabei absolut keine und vermisse sie auch nicht. Ich bin ein AC bzw. LG und trage Pampers, weil ich ein kleines Mädchen bin, das nicht sauber ist.

Kleine Kinder, wie ich, folgen dem "Ruf der Natur" und machen, ohne nachzudenken, in die Hose (Windel) wenn es drückt.

Der Geruch stöhnt mich persönlich nicht die Bohne. War auch schon als reales Baby kein Schreie-Baby, das gebrüllt hat wenn es die Windel voll hatte. Sondern laut meiner Mama eher genügsam, bei dem sie selbst immer nachsehen musste ;) )

Zur Entsorgung. Zu Hause oder bei Mama wird die volle Pampers in eine Tüte gepackt und dann im Müllschlucker entsorgt. Und unterwegs: im Wickelraum in den entsprechenden Eimer. Auf Toilette, in den Abfalleimer. Was aber die Ausnahme ist. In der Regel bekomme ich, wen ich der Klofrau Bescheid gesagt habe, das ich Inko bin und wechseln muss, fast immer den Schlüssel zum Wickelraum ohne Probleme ausgehändigt.

Zum sauber machen: Zu Hause wird umgehend geduscht und danach eingecremt. Unterwegs, begnügen sich sich Mama und ich mit Feuchttüchern. Von denen wir immer genügend (ich im Rucksack und Mama in der Wickeltasche) mit uns führen und Creme.


Und natürlich achten Mama und ich darauf das andere Menschen nicht unnötig belästigt werden.


Zum Windeln tragen bin, ich durch eine Inko gekommen, die durch Mobbing entstand als ich 18 war. Am Anfang war es mir unheimlich peinlich. Aber mit der Zeit arrangierte ich mich damit, da es nicht weg ging und die Ärzte keine körperlichen Gründe feststellen konnte.

Ich kenne also beide Seiten sehr gut. Die peinliche und die genussvolle bzw. unbeschwerte.

Immerhin, habe ich die meine schon 23 Jahre.

Und wen man es als Inko nicht schafft, das gute von unangenehmen zu trennen und für sich zu verwenden, kann von genussvollen fühlen der Pampers (egal ob Pipi oder Aa) eh keine Rede rede.


Was ich schreibe ist nur meine Sicht, weil ich es geschafft habe, das Peinliche zu einer Leidenschaft umzudrehen, auch um selber damit besser umgehen zu kommen.

Schwede
11.06.2016, 05:06
Der Reiz das AA in die Windel zudrücken ist bei mir immer wieder aufs neue da, wenn Ich eine um habe. Ich mag das Gefühl der vollen Windel einfach gern, und der Geruch ja der gehört halt dazu. Sauber machen ist zuhause ja null Problem einfach unter der Dusche, und Unterwegs gibt es auch immer eine Möglichkeit. Aber jeder soll es machen wie er will.

Pippifax
11.06.2016, 08:15
Also entweder nach einem Abführzäpfchen: Ich versuche mich zu entspannen und auch den Schließmuskel zu entspannen. Nicht drücken und nicht zurückhalten.
Ich finde das dann auf den Bauch liegend unheimlich spannend -entspannend- kribbelig schön!
Und bei festeren Stuhlgang "ein Ei legen" Ein ganz bischen drücken und entspannen Pause. Ganz bischen drücken und entspannen- Pause. Bis zu 50 mal. bis überhaupt was kommt!
Meist ist dann auch weniger drinnen! und es ist auch nicht so eine Schweinerei wie Brei!
Oder erst groß auf dewr Toilette machen und dann einen Einlauf! von 250 ml. Das finde ich ausreichend. Das dauert dann auch ein bischen länger ca. 30 Minuten - bis es wieder herauswill. Nimmt man mehr hat man nicht so lange was davon. Dann geht s schneller. Nimmt man weniger, kommt eventuell gar nichts! Hier bei 250 ml, versuche ich allerdingss durch unterdrücken es etwas herauszuzögern.

Matzebaby
11.06.2016, 09:26
Für mich ist der Reiz AA in die Windel zu machen sehr stark mit meinem Little Me verbunden.
Wenn ich AA in die Windel mache fühle ich mich richtig klein und geborgen, mag es besonders gerne wenn ich richtig drücken muss.
Das dicke Windelpaket schmiegt sich dann so schön eng an den Popo an das mag ich sehr!!
Es fühlt sich für mich sehr schön an, warm und weich genieße diesen Zustand meist bis zu einer Std.
Aber dünnes und breiiges AA mag ich garnicht,auch keinen Einlauf.
Da ich meist Morgens AA in die Pampi mache, ist ein saubermachen dann auch kein großes Problem mehr, unter der Dusche geht das recht flott.
Besonders wichtig ist es gut eingecremt zu sein, ich benutze die Wundschutzcreme mit Calendula von babylove dm.
Auch ist es zum Vorteil eine Flockeneinlage (ZB. Strampelpeter )mit in die Windel zu legen dann lässt sich das AA leichter vom Popo entfernen.

Ich achte aber immer peinlich genau darauf das ich damit niemand außenstehenden belaste wenn ich mal ne Stinkbombe in der Windel habe.
Dann wird immer sehr schnell gewechselt aber meist klappt das so !

Gruß Matzebaby

Windelfee
11.06.2016, 10:47
Hui, so viele Antworten. Musste jetzt erst mal "nachlesen"! Danke euch dafür!

Ich selbst hab bisher immer den Geruch und das Saubermachen am meisten "gefürchtet", das scheint aber nicht der Fall zu sein. Ihr seht das alle sehr gelassen und der Genuss steht im Vordergrund, wenn ich das richtig sehe.

Sollte ich es mal ausprobieren, natürlich nur zu Hause. Genau wie ihr möchte ich damit natürlich niemanden belästigen. :)

Eine doofe Frage hab ich aber noch: wie könnt ihr Wissen, wie euer AA rauskommt? Könnt ihr das vorab einschätzen ob das jetzt breiig bis flüssig ist oder fest? Wenn ja, wie? :confused:

Schorse
11.06.2016, 11:49
Das kann man gut dadurch beeinflussen, was man die Tage vorher isst. Möglichst wenig/kein Fleisch, dafür Gemüse und Ballaststoffe. Dann stinkt es auch viel weniger. Und genügend trinken.

Matzebaby
11.06.2016, 13:09
Hallo Fee,

ich merke das immer vom Bauchgefühl her ob das AA eher fest oder mehr dünn und breiig ist.
Du merkst es auch ganz gut wenn es drückt und du lässt es ein bisschen raus ob es eher fest oder weich von der Konsistenz ist.
Wenn es vom Gefühl her eher breiig ist mache ich es nicht so gerne in die Pampi, aba manchmal lässt sich das nicht aufhalten.

roschu
11.06.2016, 14:38
Hallo Fee,

bei mir meldet sich der Darm meist regelmässig nach dem Frühstück. Am liebsten mag ich es nicht zu hart sondern eher etwas weicher damit sich das Ganze beim hinsetzen schön verteilt,denn das ich mag sehr. Da ich nicht inkontinent bin kann ich mich darauf vorbereiten, d.h. ich benutze neben der passenden Windel auch immer eine gut dichtende Gummihose und so kann ich den morgendlichen Stinker schön und wenn möglich über eine Stunde geniessen. Ich bin aber stets darauf bedacht mein Umfeld mit meinem doch meist unvermeidlichen Duft nicht zu belästigen. Da kann es schon vorkommen das ich schneller als geplant unter die Dusche steige und mich frischmache.
Wenn möglich so ist ein bis zweimal die Woche ist bei mir das "volle" Programm schon angesagt.

LG Roschu

Gizmo_S
11.06.2016, 15:20
Hallole,

für mich hat das was ekliges aber auch geiles. Mein eigener Geruch stört mich nicht. - Ich halte es dann gerne noch einige Zeit aus. - Meist werde ich dann immer geiler.
Aber, wie schon an anderer Stelle gesagt, alles nur daheim, oder mit/bei Leuten, die das auch mögen.
Und Anschleißend einfach unter die Dusche, da geht alles sauber runter.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Windelfee
11.06.2016, 18:20
Hallo zusammen!

Bei mir wird's meist auch nach dem Guten-Morgen-Kaffe Zeit den Thron zu füttern. Allerdings kann ich nur schwer einschätzen, wie die Konsistenz ist. Für den ersten Versuch wäre mir natürlich fester Inhalt lieber um nicht gleich von der Sauerei abgeschreckt zu werden. Wirklich feste Konsistenz hatte ich aber ca vor 2 Jahren oder so das letzte Mal. Seither ist das immer alles andere als fest und gäbe ne mega Bombe. :)

Da ist es völlig schnuppe, was ich esse. Fleisch esse ich sowieso so gut wie keines, also sehr selten und Gemüse oder Obst dagegen esse ich sehr gern. Komisch, komisch auf jeden Fall!

Ach ja, danke nochmal für eure zahlreichen Antworten! :)

Windas
12.06.2016, 05:53
Na dann mal los!
Ich erledige immer mein großes Geschäft beim Morgen Kaffee in meine eh schon nasse Nacht pampi was gibt es endspannenderes ?

onlyread
12.06.2016, 06:50
Hmm Windelfee, vielleicht die Lebensmittel mal anders kombinieren :)
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/gesunde-verdauung-ia.html

Trojan
12.06.2016, 09:21
Das sollten man nicht tun! Ergibt grossen Gestank wie haufen Kuhdung in Cluj. Denke ich.

Bärchen1601
13.06.2016, 07:10
Ich dachte, die Windel ist dazu da, damit genau dies nicht notwendig ist.

Je nach Menge und Konsistenz kann schon mal was daneben gehen, vor allem dann beim Entfernen/Ausziehen der Windel ;)

- - - Aktualisiert - - -




Eine doofe Frage hab ich aber noch: wie könnt ihr Wissen, wie euer AA rauskommt? Könnt ihr das vorab einschätzen ob das jetzt breiig bis flüssig ist oder fest? Wenn ja, wie? :confused:

Ich kann das nicht beeinflussen ... ich weiß das nie vorher ...
Da mein Verdauungssystem auch stark auf psychische Komponenten reagiert, ist es auch egal, was ich vorher gegessen habe ...
Grundsätzlich kann man aber sagen: Je dünner, desto mehr stinkt es, Fleisch stinkt auch mehr als Gemüse ...
Aber auch das muss nicht immer so hinkommen ...

jan2001
13.06.2016, 14:06
ich vermute, dass "das Material" immer mehr oder weniger gleich stinkt, allerdings ist bei weicherem/dünnerem Stuhl die Oberfläche des Geschäftes größer als bei einer klassischen Wurst. Dadurch gibt es einen stärkeren und schnelleren Duftaustausch mit der Umwelt.

Thommy_DL
13.06.2016, 17:02
Hm, es wurde so vieles schon gesagt, und es scheint bei jedem ein klein wenig anders zu sein. Deshalb hilft, um eine Aussage für sich selbst zu finden, nur das selbst Ausprobieren.

Ich bin reiner DL, für mich haben Windeln generell nichts damit zu tun, mich klein zu fühlen. Für mich ist es ein sehr weitgehend sexuell erregendes Gefühl, schon die Windeln als solche, und ganz besonders auch, groß rein zu machen. Erst die Anspannung durch das lange Anhalten, dann die Erleichterung, wenn es in die Windel geht. Dabei spannt die Windel und wird ganz dick, und der sich ausbreitende Brei sorgt nochmal für ein ganz eigenes Gefühl. Die Körperregion ist halt sehr sensibel. Dazu kommt der Tabubruch, etwas zu tun, was man sonst eigentlich nicht tut. Es ist diese gesamte Mischung, die es ausmacht. Sonst könnte man sich auch einfach irgendeine Masse in die Windel kippen, das wäre aber nicht ansatzweise dasselbe.

Der Geruch ist sicher das größte Problem, weil sich der auch nur sehr schwer eindämmen lässt. Am besten wirken noch dicht schließende Gummihosen, aber unauffällig wird man dadurch noch lange nicht, allenfalls in freier Natur mit nur sehr sporadischen Begegnungen anderer Menschen. Man selbst gewöhnt sich aber dran, manchmal gibt es aber auch Kopfschmerzen.

Das Saubermachen ist eine Frage der Organisation. Unterwegs mit trockenen und feuchten Tüchern ist es eine Qual. Alleine zu Hause dagegen sehr einfach, wenn man keine prinzipiellen "Berührungsängste" hat: Sachen ausziehen, Windel abmachen und ab unter die Dusche. Lässt sich alles gut abspülen und reinigen. Je nachdem, wie lange man in der vollen Windel verbracht hat, ist der Geruch auf der Haut aber recht hartnäckig.

Meine Erfahrung betreffs Hautverträglichkeit: Cremt man sich gut ein (Baby-Wundschutzcreme mit Zink) und macht die Windel nur voll, aber nicht nass, gibt es erst nach sehr langer Zeit (mehrere Stunden) merkliche Irritationen, wobei das je nach Hauttyp variieren kann. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man viel früher gar keine Lust mehr hat und deshalb die Windel abmacht. Ganz kritisch ist es dagegen, die schon nasse Windel voll zu machen. Ohne Creme geht das keine halbe Stunde gut, mit Creme etwas länger, aber an den Folgen einer ganzen Nacht in nasser und voller Windel hat man selbst dann auch einige Tage später noch seine "Freude". ;-)

Grüße,
Thomas

eedoo
14.06.2016, 12:04
Also ich will jetzt nicht öffentlich im Detail erzählen, was für mich der Reiz daran ist. Aber wenn ich klein bin, dann bin ich auch in einem Alter, in dem ich keine Ahnung habe, was eine Toilette oder ein Töpfchen ist.

Jemandem zu erzählen, was daran toll sein soll, ist wenig hilfreich, weil es sowieso für jeden anders ist. Ich finde auch nicht, dass man es ausprobieren sollte, wenn man nicht wenigstens neugierig ist, wie sich das anfühlen wird. Und ich kann aus meiner Erfahrung sagen: anders, als man glaubt, und beim ersten Mal irgendwie eigenwillig. Wenn man es nicht eklig findet und es dann nach einiger Zeit doch noch einmal probiert, kann es sich schon zu etwas sehr Schönem entwickeln.

Zur Reinigung empfehle ich übrigens, Latexhandschuhe anzuziehen. Die reduzieren bei mir das Ekligkeitsgefühl auf ein ziemliches Minimum. Dann das Gröbste mit Klopapier entfernen und anschließend duschen. Wundschutzcreme braucht man nach meiner Erfahrung nicht, wenn man nicht sehr dünnen Stuhlgang hat und nicht länger als 20 Minuten in den vollen Windeln bleibt. Ich verwende sie nur, wenn meine Haut aus irgendwelchen Gründen tatsächlich schon gerötet oder wund ist.

Obs dünner oder fester wird, kann man nach einiger Zeit recht gut anhand des "Bauchgefühls" vorhersagen (gelegentliche fehlerhafte Vorhersagen kommen - wie beim Wetter - natürlich schon vor).

Jennifer95
14.06.2016, 16:29
Hallo Windelfee,
also ein Tipp von mir - wenn du es nicht absolut abwegig findest versuche es einfach.
Es ist lange nicht so ekelhaft als man sich vorstellt. :-) Auch das saubermachen geht mit ein paar Feuchttüchern normalerweise sehr problemlos...

Ich für mein Teil stehe dem eigentlich sehr neutral gegenüber. Ich hab kein Problem damit groß in die Windel zu machen es gibt mir aber auch nichts...

Ich mach groß in die Windel wenn ich meine derzeitige Tätigkeit absolut nicht unterbrechen will.
Wie z.B. beim spielen, lesen, ...

P.S. Die Idee von eedoo finde ich sehr Toll :-)
AA an den Fingern mag ich nämlich garnicht

scutie
14.06.2016, 20:53
Hey Leute!

Da hier immer wieder Themen aufkommen, wie:

Aa nur in die Windel
Wer macht Aa in die Windel?
Ich glaube, sogar über Abfühmethoden hab ich schon gelesen.
....

würde mich brennend interessieren, wo der Reiz daran liegt? :confused:

Ich meine, es stinkt, es gibt ne Sauerei und die Haut ist doch vermutlich auch nicht begeistert davon.

Selbst ausprobieren? Ne, noch nicht...aber vielleicht wenn ich den Reiz dran verstehe! :)

Hi Windelfee,

der Anus und die Gesäßfalte sind (bei vielen Menschen) erogene Zonen, die beim Aa-in-die-Windel-Machen gereizt werden.

Probier's aus!

LG
scutie

Matzebaby
14.06.2016, 21:02
Like it! Scutie

scutie
14.06.2016, 21:18
Danke, Matzebaby

FuldaTiger
14.06.2016, 23:38
Da das Einkoten in die Windel für die meisten von uns einen sexuellen Anreiz hat, würde mich interessieren ob jemand von euch schon einmal während des AA machens sozusagen zum „Finale“ gekommen ist. Mir ist das schon passiert und ich kann das sehr empfehlen.

Ich übe auch täglich durch Beckenbodentraining die Muskulatur immer wieder anzuspannen und zu entspannen
Ein mir privat bekannter Therapeut hat mir mal bestimmte interessante Übungen gezeigt und es gibt ja auch schon einiges darüber im Inet zu lesen
Allerdings von jetzt auf gleich klappt das nicht
Mache das schon lange zur Entspannung und wenn man dann zusammen ist, ist es einfach schön

.
.

WSvenH
21.06.2016, 14:35
Ich übe auch täglich durch Beckenbodentraining die Muskulatur immer wieder anzuspannen und zu entspannen
Ein mir privat bekannter Therapeut hat mir mal bestimmte interessante Übungen gezeigt und es gibt ja auch schon einiges darüber im Inet zu lesen
Allerdings von jetzt auf gleich klappt das nicht
Mache das schon lange zur Entspannung und wenn man dann zusammen ist, ist es einfach schön

.
.

Hey das klingt sehr interessant, welches Ziel hat das Beckenbodentraining? Und wie geht das?

Marcello
27.06.2016, 02:30
Genau wie du, habe ich damals nur drüber gelesen, selber die Windeln immer nur nass gemacht. Konnte mir noch nicht so recht erklären, wo der Reiz dabei liegen soll... Denn wie schon erwähnt, ist es mit unangenehmen Düften und aufwändigen Reinigungsakten verbunden. Doch wenn andere hier das in Kauf nehmen, muss sie ja irgendwas reizen...
Ich weiß nicht mehr genau, wie viel Zeit seit diesem ersten Kopfkino verging.
Ich war gut verpackt, allein zu Haus und mein Magen meldete sich zu Wort. Ich war gedanklich schon Richtung Bad unterwegs, da kam mir das Kopfkino von neulich in den Sinn. Weils ja so schön heisst, probieren geht über studieren, entschloss ich mich es zu machen. Wie sollte man sonst wissen wie es ist?
Ich zögerte das Ganze noch etwas heraus, irgendwann war der Druck aber zu doll und während ich leicht in die Hocke gehe, schiebt sich die Ladung schon in die Windel.
Es war schon ein verrücktes Gefühl, sein aa einfach in die Hose zu drücken.Irgendwie schon ein gewisser Reiz. Ich muss auch sagen, dass ich mir den Geruch und die Sauerei schlimmer vorgestellt habe. Allerdings war kurz nachdem die Windel voll war auch schon das Bedürfnis da, mich sauber zu machen.
Alles in allem kann ich dir, auch wenn es nicht mein Fall ist, nur ans Herz legen es auszuprobieren. Denn nur so kannst du herausfinden, ob du gefallen dran hast oder auch nicht...
Was hält dich bis jetzt denn davon ab? Wenns nicht gefällt wars eine Erfahrung, wenn doch werdens noch viele mehr. Zu verlieren hast du da nichts... Denn Interesse ist ja definitiv vorhanden, sonst würdeset du ja sicher nicht so intensiv fragen.

Thommy_DL
27.06.2016, 15:04
Dem kann ich mich nur anschließen. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass dich irgendjemand dabei überrascht oder du dir irgendwas versaust, was nicht mehr zu reinigen ist. Also Vorkehrungen treffen, es am besten im Bad und nicht auf der teuren Designercouch machen.

Ich hatte früher auch immer das Bedürfnis, mich danach schnell sauberzumachen. Aber auch das gewöhnt man sich irgendwann ab ... ;)

lordsiegelbewahrer
14.12.2016, 15:12
Hey Leute!

Da hier immer wieder Themen aufkommen, wie:

Aa nur in die Windel
Wer macht Aa in die Windel?
Ich glaube, sogar über Abfühmethoden hab ich schon gelesen.
....

würde mich brennend interessieren, wo der Reiz daran liegt? :confused:

Ich meine, es stinkt, es gibt ne Sauerei und die Haut ist doch vermutlich auch nicht begeistert davon.

Selbst ausprobieren? Ne, noch nicht...aber vielleicht wenn ich den Reiz dran verstehe! :)

Hallo Fee
Aus aktuellem Anlaß:
Ich war bisher ein aussschließlicher Pinkler und war der Meinung auch wenns interessant ist,
das Saubermachen und das Gestinke lohnt das AA machen in die Windel nicht.

Aber heute hatte ich gerade erst die Fabine exclusiv angezogen incl. Body, Trainingshose, Hemd, da habe ich schon gemerkt,
da ist noch was unterwegs.
Also habe ich mir gedacht: was solls und habe ordentlich was in die Windel gedrückt.
Das Gefühl ist nicht so sehr "ich bin ja noch klein" sondern "ich weiß dass ich das nicht machen soll, ich machs aber trotzdem".
So eine Art ungezogener kleiner Junge.
Mit der Hautunverträglichkeit stimme ich da eher Bärchen zu.
Die AA ist doch relativ "trocken", der Urin reizt zusammen mit den Bündchen die Haut eher.

Windelfreund_s46
16.12.2016, 17:18
Hallo Fee
Aus aktuellem Anlaß:
Ich war bisher ein aussschließlicher Pinkler und war der Meinung auch wenns interessant ist,
das Saubermachen und das Gestinke lohnt das AA machen in die Windel nicht.

Aber heute hatte ich gerade erst die Fabine exclusiv angezogen incl. Body, Trainingshose, Hemd, da habe ich schon gemerkt,
da ist noch was unterwegs.
Also habe ich mir gedacht: was solls und habe ordentlich was in die Windel gedrückt.
Das Gefühl ist nicht so sehr "ich bin ja noch klein" sondern "ich weiß dass ich das nicht machen soll, ich machs aber trotzdem".
So eine Art ungezogener kleiner Junge.
Mit der Hautunverträglichkeit stimme ich da eher Bärchen zu.
Die AA ist doch relativ "trocken", der Urin reizt zusammen mit den Bündchen die Haut eher.


Und wie hast du das anschließende Saubermachen empfunden? War es eher lästig, oder ekilig? Und wie lange bist du mit der nun vollen Windel herumgelaufen?

lordsiegelbewahrer
16.12.2016, 22:09
Der Aufwand hielt sich in Grenzen. Das liegt in diesem Fall natürlich daran, dasss das Ganze nicht so flüssig war.
Das Saubermachen war hauptsächlich lästig. Ich bin noch eine Stunde mit der vollen Windel gelustwandelt und habe mich
wo ich schon am testen war sogar hingesetzt (natürlich nicht auf das weiße Wildledersofa).
Das Setzen hat das Ganze natürlich noch mehr verteilt.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Einkoten nach Lust und Laune machen würde, auf keinen Fall regelmäßig,
oder wenn ich gerade frisch verpackt bin und nicht alles einmal aus- und wieder einpacken will.

Werner227
17.12.2016, 08:23
Das muss jeder für sich selber beantworten ob es ein Reiz für Ihn ist oder nicht.. Das Argument mit dem Saubermachen danach hört man sehr oft, ist aber in meinen Augen einfach möglich.

Wer Angst hat igerndetwas zu beschmutezn Gummihose darüber anziehe, dann bleibt alles da wo es hin soll.

Heavy User
17.12.2016, 22:30
Wer Angst hat igerndetwas zu beschmutezn Gummihose darüber anziehe, dann bleibt alles da wo es hin soll.

Das stimmt schon, aber dann muss man die Gummihose (oder was auch immer) wieder sauber kriegen. Das Schutzhosen waschen ist für mich das richtig nervtötende nach dem Einkoten. Der Hintern ist unter der Dusche schnell sauber, mit etwas Spülmittel gehen auch die Cremereste sehr gut weg, die Windel kommt in eine Tüte und dann in die Tonne.

Aber die Schutzhose die muss ich jedes mal zum Waschen in den Keller bringen und dann auch noch trocknen.

Bongo
18.12.2016, 17:30
Aber die Schutzhose die muss ich jedes mal zum Waschen in den Keller bringen und dann auch noch trocknen.

ich verkneif mir jetzt ne krass bildliche frage... :D

eine gummihose muss man doch nur waschen, wenn die darin befindliche windel ausgelaufen ist.
und wenns nur ein paar kleine tropfen urin waren, reicht auch mit klopapier trockenwischen.
man muss die nicht _jedes_ mal nach dem anziehen waschen.

Heavy User
18.12.2016, 19:00
Bei einem Folienslip ist das möglich, meine haben allerdings ein Inneres aus Stoff, da ist es mit Auswischen leider nicht getan.

Windelfee
18.12.2016, 19:29
Ich will ehrlich sein: Bis jetzt hab ich es noch nicht auf die Reihe gekriegt. Ein paar Versuche waren schon da, aber kurz vor dem Finale hab ich dann abgebrochen und bin auf die Toilette. Vielleicht wird's ja noch. Allerdings kann ich auch schlecht einschätzen, welche Konsistenz das Gerümpel dann hat. Meist ist es halt eher nicht so windelfreundlich. Von daher könnte das schon ne ziemliche Sauerei geben.
Menno, wenn ich mich bloß entscheiden könnt und nicht so feig wär! :) ;) :)

lordsiegelbewahrer
18.12.2016, 19:45
Hallo Fee

Du musst dich noch nicht entscheiden. Hier gibts keine ersten und zweiten Plätze.
Und feige ist das nicht, du bist eben noch nicht so weit.
Und wenn du nicht gerade eine gestörte Verdauung hast, oder drei Teller Erbsensuppe gefuttert hast,
kann das Ergebnis nicht so schlimm werden.
Außerdem sind die Windeln ja auch dafür da.

Matzebaby
18.12.2016, 20:33
Hallo Fee,
ich glaube es bedarf keiner Entscheidung es zu tun nur weil es Andere auch machen!
Nein ein Zwang soll es nicht sein, denn das fühlt sich dann nicht gut für dich an glaube ich.
Du solltest auf dein Bauch Gefühl achten und es dann einfach geschehen lassen,wenn du es dann magst wird es auch ein zweites mal geben oder auch mehr.
Wenn du aber das erste mal mit AA Windel ekelig findest dann ist das eben nichts für dich.
Nicht jeder mag das große Geschäft in der Windel das macht dann auch keinen Unterschied ob nur DL oder eben AB.

Liebe Grüße
Matzebaby

Heavy User
18.12.2016, 21:00
Hallo Windelfee die Konsistenz deines Stuhlgangs kannst Du doch durch bestimmte Lebensmittel beeinflussen. Welches LM welchen Einfluss hat musst Du aber selbst ausprobieren. Zuerst ohne, dann mit Windel.

Schwede
19.12.2016, 16:12
Hallo Fee

Du bist da nicht feige, es gibt ja viele die kein AA rein machen.

Gruß Schwede

eedoo
19.12.2016, 17:03
Ach, entweder siegt irgendwann die Neugierde, oder die Sache wird einfach nie interessant genug, um es auszuprobieren.

In beiden Fällen kein Drama.

Sir1972
29.12.2016, 17:18
Hallo alle zusammen,

Ich möchte mich auch mal dazu äußern,Ich (44) bin seit ich 17 war bis 2007 DL und kerngesund gewesen und seit 2007 durch eine verpfuschte Hämorrhoidenoperation wo mir der Sakralnerv total zerstört wurde,der Arzt laut Gutachten der bayrischen Ärztekammer absolut keinen Fehler gemacht hatt und ich seitdem vollinkontinent bin.
Als DL war es immer etwas besonderes und außergewöhnliches die Pampers vollzukackern und hab es auch genossen,gut mit vollpinkeln hatte ich auch noch nie ein Problem,auch nicht in der Öffentlichkeit und das vollkackern machte ich ja nur Zuhause oder wenn Ich in der Öffentlichkeit nur für mich alleine war,an einem Ort.
Aber seit 2007 ist von heute auf morgen alles gravierend anders geworden,wenn man seine Ausscheidungen kontrollieren kann ist alles gut und ich konnte es auch genießen.
Nur jetzt ist es so,ich habe mich seit 2007 über 3 Jahre nicht mehr getraut aus dem Haus getraut,2008 einen Suizid mit 75 Schlaftabletten vollzogen habe,ich habe mich wegen meiner Vollinkontinenz nur noch geschämt und von allem abgekapselt und zurückgezogen,dann kamen noch psychische Depressionen dazu,Ich war seit 2007-2015 jedes Jahr min.16 Wochen stationär in einer psychosomatischen Klinik.
Denn normalerweise haben das ja nur alte Menschen und Babys oder Menschen krankheitsbedingt von Geburt an.
2015 in meinen letzten psychosomatischen Klinikaufenthalt habe ich für mich heute sehr sehr wichtigen Menschen kennengelernt,der auch Inko ist,aber durch sein Baby-Ich gelernt besser damit umzugehen und sie auch als etwas positives zu akzeptieren und anzunehmen und er hatt mich mit seiner Familie dazu gebracht, mich als vollinkontinentes Baby mit allem was dazu gehört zu akzeptieren,anzunehmen und die Vollinkontinenz jetzt als etwas positives,besonderes und außergewöhnliches anzusehen.
Meine 10 jährige Ehe ist zwar seit Mai an der Vollinkontinenz und den Windeln zerbrochen,denn meine Frau wollte einen richtigen Mann und keinen Windeltragenden Hoßenscheißer-und Pisse,denn Sex kann ich ja seit der Operation auch keinen mehr haben,weil sich in meinem Pillermann absolut nichts mehr rührt.
Aber ich bin mittlerweile sehr sehr froh mein kleines Ich gefunden zu haben,denn ich traue mich mit ihm jetzt sogar wieder aus dem Haus und seit August 2016 kann ich nach fast 10 Jahren wieder arbeiten gehen.
Also genieße ich jetzt auch das dicke Pampers tragen,Sie vollzukackern-und pissen,aber ich will und werde damit auch niemanden damit belästigen,denn dazu hatt niemand das Recht dazu.
Also hatt es jetzt für mich auch einen Reiz,es in Pampers zu drücken

Senitriofan
30.12.2016, 19:33
Also ich bin immer Froh wenn es nachts von allein in Windel voll geht da brauchen die Schwestern vom Pflegedienst früh nicht abführen damit ich tagsüber relativ sauber bin

SaphirWolf
04.01.2017, 12:00
naja dafür saubermachen und das ist nicht so toll, wenn du dich Nachts viel bewegst.....

Windelfee
11.01.2017, 20:03
Hallo!

Ich, ähm...naja, ich *räusper*
Ich hab's getan!
War zwar mehr ein Unfall, sozusagen ein Pfurz mit Zugabe.

Was ich davon halten soll? Das weis ich noch nicht so genau. Die Reinigung ging schnell und umkompliziert. Hab mich aber nicht hingesetzt oder so,sondern hab das Corpus Delicti sofort entsorgt und mich frisch gemacht. Daher hat man eigentlich nix gerochen.

Windelfreund_s46
11.01.2017, 20:47
Hallo Fee,

na, dann war es wohl nicht so schlimm und du kannst es ja nochmal machen. Ja, solange du dich nicht drausetzt, bleibt eigendlich alles an Ort und Stelle. Dann ist die Attends ja auch für das große Geschöft geeignet. Das hast du ja nun auch getestet, wenn auch nicht ganz freiwillig. *lach*

Cathbaby
25.09.2017, 11:04
Hallo an alle, wenn mal jemand nur das "Gefühl" ausprobieren will - ohne das "Gestinke" - nehmt doch einfach mal 1-2 gekochte Kartoffelklösse (kalt :-)) oder eingeweichte haferflocken in Eure Pampis, ich mag das Gefühl der "vollen Windel" auch von zeit zu Zeit und mit diesen einfachen Mitteln hat man die Möglichkeit, das Gefühl länger zu geniessen...

Toni
26.09.2017, 19:02
Worin liegt jetzt da der Reiz? Gute Frage! Als mir das erste Mal bewusst wurde, daß es mir Spaß macht und mein kleiner Freund aufsteht, wenn ich mir absichtlich in die Hose mache, dachte ich, ich bin bestimmt der einzige auf der Welt. Andere machens ja auch nicht. Zumindest nicht das ich wüsste. Wenns mal jemand unabsichtlich passiert, ist es oberpeinlich, und der Betreffende würde am liebsten im Erdboden versinken. Denn wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Vielleicht liegt ja auch da der Reiz drin, etwas ungehöriges zu tun, etwas, das eigentlich verboten ist. Bei mir ist es eine sexuelle Spielart, die ich vor allem dann auslebe, wenn ich allein bin. Es ist zum einen die Wärme, es schmiert so schön, trotzdem brauch ich immer noch das Kopfkino. Oft stelle ich mir auch vor, einem anderen Boy sei das passiert, und ich guck zu, und kann nachempfinden, wie es sich für ihn anfühlen muss. Wenn dann noch eine passende Duftwolke aufsteigt, rappelts in der Kiste. Daher kommt auch der Spruch: Mit allen Sinnen genießen.

Es ist wohl auch eine individuelle Sache. Bei meinem Freund ist es schon wieder etwas anders. Der steht eigentlich nicht so drauf, und macht es nur, wenn ich ihn dann mühsam und von Hand sauber mache. Für den ist das dann wieder der Gipfel. Natürlich mag ich es auch, sauber gemacht zu werden, aber damit hat mein Freund dann wieder ein Problem, und muss daher duschen gehen. Trotzdem ists insgesamt eine Bereicherung, möchte ich mal sagen.

MyDiaperChris
28.07.2018, 21:39
Ich denke, es ist vielleicht ja (auch) genau das Gefühl des "Übersteigens der (persönlichen) Maximum-Grenze." *denk* :confused:

Irgendwie ist es auch so eine Art "Königs-/oder Meisterklasse" :rolleyes:, eben die größte Herausforderung an der Ausführung (Gefühlsebene) des großen Geschäfts - über die höchste Schamgrenze hinaus - direkt in die Windel! ...

Das "dickste, stinkenste, ekeligste Ding" ist für viele aber oft - vielleicht auch ganz unbewusst (Psyche/Sexualität) - DAS begehrteste! :confused: - eben genau deswegen ja.

Sexualität = (Auch) Ausscheidungsorgane = Der natürliche Duft/Geruch, der die meisten Menschen nicht ohne Grund so magisch anzieht und betört, sofern die subjektive Begierde die Hormone "verrückt spielen lässt." ...

---> (Das eigene) AA ist sogar ziemlich "beliebt" :rolleyes:, eben weil es ja gerade mit das "Dreckigste + Perverseste" ist, wofür sich ja auch nicht ohne Grund die meisten Menschen sehr schämen (Geruch...).

Ja, die menschlichen Abgründe gehen tief... :confused: *denk*

Toni
30.07.2018, 13:04
Mit etwas Glück pooft meinereiner auch mit einem angebräunten Hinterteil in der Nachtwindel. Kommt aber leider etwas zu selten vor, weil meinereiner abends recht selten nochmal den Darmausgang bemühen muß.

Es gibt übrigens einen Test, wo ihr prüfen könnt, ob ihr nach Scheiße riecht, indem ihr ein paar Fragen beantwortet, die der Computer gleich auswertet:

Der Test wird euer Leben unglaublich bereichern (https://www.testedich.de/quiz11/quiz/1106415961/Stinken-sie-nach-Kot)

MyDiaperChris
30.07.2018, 15:15
@ Toni ;)

Hihi! :o Habe den Test gemacht und bei meiner Auswertung kam folgender Final-Satz: :rolleyes:

---> "Bei Ihnen ist alles ok also machen Sie sich keine Sorgen!" :D

Na denn... *pups* :o

LG --> Chris :cool: