PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aa aus windel



Windeloli
08.06.2016, 20:46
Ist es euch schon mal passiert das ihr euer großes Geschäft in die Windel gemacht habt und es oben wieder rausgeqwollen ist?

Elinor79
08.06.2016, 20:51
igitt nein. Ich bin sehr dankbar, dass ich keine Stuhlinko habe und freiwillig würde ich das große Geschäft nie in die Windel machen, erst recht nicht bis es oben rausquillt...

FuldaTiger
08.06.2016, 21:39
Ja, ist mir schon passiert
.

lolko
08.06.2016, 21:42
Ja, wenn die windel sehr voll ist passiert das manchmal.....ich versuche das aber zu vermeiden, das gehört schließlich IN die windel :D

swb
08.06.2016, 21:42
hin und wieder macht es immer wieder mal Spass AA in der Windel zu haben so 1-4 mal pro monat Babys machen es ja auch

Windelfee
08.06.2016, 21:46
Oh Mann! Das klingt nach ordentlicher Sauerei! :)

Ne, das passiert mir nicht, den das große Gerümpel bekommt der Thron. Der Reiz wäre eventuell sogar ein bisschen da, aber das IGITT ist größer. Von daher bekommt die Windel nix derartiges ab. :)

Schorse
08.06.2016, 21:48
Ja, das kann schon mal passieren.
Einmal hatte ich einen etwas größeren Einlauf in die Windel gedrückt, das ging ja noch. Draufsetzen auf meine Löwin auch. Aber sich dann zurücklehnen war ein großer Fehler!
Zum Glück kann man Vinyl ja ohne Probleme abwaschen...

swb
09.06.2016, 04:59
Zitat von Windelfee
Ne, das passiert mir nicht, den das große Gerümpel bekommt der Thron. Der Reiz wäre eventuell sogar ein bisschen da, aber das IGITT ist größer. Von daher bekommt die Windel nix derartiges ab. :)

Das dachte ich mir auch immer.
das erste Mal muss man eine grosse hemmschwlle überwinden
Beim 2. Mal gehts schon ein bisschen leichter
und ab den 3. oder 4. Mal geniest man es.

Heute früh wars bei mir wieda so weit
Schokopudding für Windel und PoPo

cu
Einen schönen Tag wünsch ich euch
all den kleinen Babys
die schon mal Schokopudding in der Windel hatten
oder es vor haben
viel Spass dabei
nuckl nuckl

Pimpernuckel
09.06.2016, 06:41
Ist es euch schon mal passiert das ihr euer großes Geschäft in die Windel gemacht habt und es oben wieder rausgeqwollen ist?

Da landen wir wieder bei der alten Diskussion nach der Passform und der "richtigen" Windel.... Auch wenn ich Stuhlinko habe und öfter was passiert, hatte ich das Problem noch nicht ein einziges Mal. Und das, obwohl sich mein Darm unnatürlich in sehr großer Menge und mit großem Druck entleert. Wenn, dann läuft es eher seitlich an den Beinen raus.

Pimpernuckel

Bärchen1601
09.06.2016, 06:52
Ja, ist mir auch schon passiert, sogar mit den neuen Pants, die sehr gut passen.

Aber was zu viel ist, ist zu viel, auch wenn die Passform stimmt. :D

Bei mir ist es aber auch an den Beinen, zwischen den Beinen rausgedrückt als oben.

Das Gefühl an sich fand ich sehr angenehm.

Aber es gibt ja auch unter den kleinsten Babys krasse Unterschiede, meine Tochter hat damals sofort gebrüllt, wenn sie die Hosen voll hatte, mein Sohn hat es richtig ausgekostet.
Meine zweite Tochter war auch eher eine, die die warme weiche Masse genossen hat.

Die Sauerei dann wegzumachen ist allerdings eher lästig und ohne Dusche schon sehr unangenehm und schwierig. Definitiv nur etwas für zu Hause.

Schwede
09.06.2016, 07:30
Na klar! Vor allem wenn man Durchfall hat, oder der Stuhlgang etwas weicher ist. Da mache Ich mir aber nicht mehr AA in die Windel wenn es nicht sein muß.

Patrick
09.06.2016, 08:21
Das ist mir auch schon passiert, aber nur vom Sitzen und vom Kneten. Manchmal schiebe ich mir auch die AA nach vorne. Das gibt ein besonders warmes und glitschiges Gefühl.
Leider mache ich mir AA nur in die Windel, wenn ich auf Dienstreisen bin, da ich das meiner Frau nicht zumuten möchte. Das ist etwa nur 2-3 mal pro Jahr!
An die Sauerei habe ich mittlerweile gewöhnt!

Thommy_DL
09.06.2016, 16:48
Ja, ist schon passiert und passiert gelegentlich auch wieder oder ist kurz davor.

Gruß
Thomas

Heavy User
09.06.2016, 18:55
Nun das klingt eher nach einer zu kleinen bzw. zu engen Windel! Oder hat Du eine etwas träge Darmperistaltik und kannst nur 2x die Woche groß? Dann kommen natürlich entsprechende Mengen zusammen. Wer gerne sein (sehr) großes Geschäft in die Windel drückt dem sei die Kombination aus Pants unter Windel empfohlen. Da hat man -weil die Pants ja schmaler ist- doppelt so viele Auslaufsperen.

roschu
11.06.2016, 14:43
Ja , das passiert mir doch schon mal. Ich trage auch immer eine ältere aber doch dichte Gummihose über der Windel und wenn es nach oben oder auch seitlich bei der Windel rausdrückt bekommt die Gummihose das ab. Dementsprechend hat die Gummihose auch unverkennbare Spuren vom grossen Geschäft.


LG Roschu

Trojan
12.06.2016, 10:28
Heilige, stinkt wie Chemie in Sibiu! Wenn rausquillt, ist wie Schwein in suhle. Nicht tun sowass!

Robsen
27.02.2020, 22:28
Also wen ich weiß das ich einen richtig großen haufen AA machen muss den ich nicht kontrollierten kann wie der AA Haufen sich in der windel verbreitet klebe ich alle Austritts stellen mit Panzer tape zu sodas auch alles in der windel bleibt wo das AA ja auch hingehört geht aber trotzdem mal über die windel raus aber auch nur wen ich mich mal hinlege zum ausruhen oder mal so richtig schöhn alles in meine windel verteilen will wenn ich mich drauf setze.

Lachsi
15.11.2021, 18:29
Mir ist es auch schonmal passiert, aber auch nur wenn ich das aa gut mit hin und her rutschen verteile.

Micki93
19.11.2021, 18:59
Cool, new alten T. ausgegraben!

Wäre mir FAST schonmal passiert. Lange eingehalten - damit es "von alleine kommt". Das tat es dann auch mit entsprechend viel Druck, denn den hatte ich ja. War von der Konsistenz etwas breiartig, und ich merkte nur (im Stehen), dass die Windel unten jetzt voll ist. Ging sehr schnell das Ganze und stoppte nicht ... Naja, dann spürte ich nur noch, wie sich alles hinten hochdrückte. Und ich dacht nur oh oh .. jetzt gehts drückt es sich den Rücken hoch.

Hat aber kurz vor dem Windelabschluss gestoppt - puh - und die Bündchen haben dabei seitlich alles gehalten.
Das war eine der krassesten Windelerfahrungen für mich.

Sportcity
19.11.2021, 22:58
Die letzten Tage hatte ich heftigen Durchfall, eher Wasserfall.

War gerade beim Autofahren als ich merkte das sich der Wasserfall in die Windel drückte, da ich auf der Windel gesessen habe gab es nur zwei Richtungen, nach vorne und nach hinten, etwa 2 Liter Volumen schoben sich in die Windel, zum Glück nahm der Saugkern den flüssigen Teil gut auf aber der feste Teil schob sich bis kurz vor dem Rückenbund, eine zweite Ladung hätte die Windel nicht mehr gehalten.

Dominik_dl
15.02.2022, 09:40
Klar, das passiert immer wieder mal, gerade wenn man die Windel dann etwas länger anhat.
Hab schon beides geschafft, seltener, dass es vorne oben raus gekommen ist, meistens hinten oben oder dann an den Beinbündchen.
Kommt auch auf die Konsistenz an, je weicher desto schneller passiert das.

LittleZK
15.02.2022, 10:27
Ja leider, habe wegen meiner Schädel-Hirn-OP von vor 2 Wochen Antibiotikum bekommen,
jetzt ist irgendwie mein Darm beleidigt und es gibt 3-4x am Tag Durchfall. Gestern in der Früh plötzlich heftige Bauchschmerzen und bevor ich noch aus dem Bett konnte war es auch schon passiert.
Ich brauche es nicht, das große Geschäft in der Windel ist für mich unnötig, kann es mir aber leider nicht mehr aussuchen…

Bin nur froh dass die Stuhlinko soweit im Griff ist dass es nur ca.2-3x die Woche passiert, aber bei Durchfall habe ich 0 Chancen

Dominik_dl
15.02.2022, 11:00
Bei mir heute leider auch recht weich, was da rein gegangen ist vor 2h. Aber wir sind ja nicht bei Wünsch-Dir-Was. Nächstes Mal vielleicht wieder besser.

Bongo
15.02.2022, 12:31
Ja leider, habe wegen meiner Schädel-Hirn-OP von vor 2 Wochen Antibiotikum bekommen,
jetzt ist irgendwie mein Darm beleidigt und es gibt 3-4x am Tag Durchfall. Gestern in der Früh plötzlich heftige Bauchschmerzen und bevor ich noch aus dem Bett konnte war es auch schon passiert.
Ich brauche es nicht, das große Geschäft in der Windel ist für mich unnötig, kann es mir aber leider nicht mehr aussuchen…

Bin nur froh dass die Stuhlinko soweit im Griff ist dass es nur ca.2-3x die Woche passiert, aber bei Durchfall habe ich 0 Chancen

so ist das halt: antibiotika verursachen fast immer durchfall.
sei tapfer, dann überstehst du das schon.
es dauert ja nicht für immer :)

sonnipiss
16.02.2022, 09:13
Ja, das passiert fast immer wenn ich in nasser Nachtwindel am Frühstückstisch sitze und keine Lust hab zum Aa-machen aufzustehen. Wenn ich dann einfach im Sitzen drücke, drückt sich das Aa hinten hoch und quatscht meist am Rücken raus.