PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechte Werbung: Paul will keine Windeln mehr!



klopfer
08.06.2016, 03:00
Moin! Hab eine super-schlechte Werbung für Klingelhosen gefunden! Paul will keine Windeln mehr anziehen oder nicht mit auf die Klassenfahrt. Zum Glück hat Mama eine Freundin, die Rat weiß..
Und dann probiert Paul die Klingelhoseund braucht keine Windeln mehr...

Also ehrlich, die Werbung ist so schlecht, dass ich gar nicht auf die Idee kommen würde, dass es ein tolles Produkt ist :-)

https://youtu.be/SarnyIAj1BE

Pimpernuckel
08.06.2016, 05:54
Boah, eh. Miserabel wäre noch geschmeichelt. Da tun mir als Medien-Futzi Körperteile weh, von denen man denkt, dass es sie gar nicht gibt.

Pimpernuckel

Taggy
08.06.2016, 17:17
Wenn die Klingel so ist wie die Werbung...na dann Prost...

Nebelkind
08.06.2016, 18:32
Aua, das klingt arg nach Laienspielgruppe mit geringer technischer Ausstattung.

Heavy User
08.06.2016, 18:56
Also Ehrlich das ist ja schon geschäftsschädigend schlecht! Die Idee als solche ist ja noch ganz gut aber die Umsetzung ist einfach grauenhaft! Die Animationen sehen aus wie aus dem Jahr 1990 und der Ton klingt wie eine sehr schlechte Langstreckentelefonverbindung.


Nachtrag: Schlaflose Nacht gehabt klopfer ? Hoffentlich nicht wegen des Videos!

Jansch
08.06.2016, 20:58
Die "Darsteller" klingen so überzeugend wie ein Sprachsynthesizer. Nichtmal die billigsten Seifenoperrollen im Fernsehen klingen so gelangweilt.

Monschischimitbart
08.06.2016, 21:43
WARUM??!! Poor echt harter stoff die werbung ! So nen sprech Synty macht auf jeden fall bessern sound . Das die sich nicht schämmen das gerät so zu vermarkten Alter !

Krümel
08.06.2016, 22:28
Der Ton wurde original mit einer Kartoffel aufgenommen....

giaci9
08.06.2016, 22:37
Ja das ist Photoshop-Phillip, er hats nicht so mit Menschen, aber er beherrscht Photoshop wie kein Zweiter ...

Ohne Witz, das ist so schlecht, das könnte schon ironisch im Neo-Magazin-Royale laufen. Oder in Berlin in einem Szenetreff. ;)

eedoo
09.06.2016, 08:38
Die Stimmen sind irgendwie nicht roboterartig genug. Die sollten sich für ihr nächstes Video den Sprachsynthesizer von Stephen Hawking ausleihen.

SaphirWolf
09.06.2016, 18:05
Kann irgendwie nicht glauben, dass dies ein werbe Video einer Firma ist, die tatsächlich damit ihr Produkt verkaufen möchte...

giaci9
09.06.2016, 19:15
Kann irgendwie nicht glauben, dass dies ein werbe Video einer Firma ist, die tatsächlich damit ihr Produkt verkaufen möchte...

Hehe! Verschwörung!
Das Video ist eigentlich von Kimberly Clark, dem Hersteller von den Drynites. Die wollen nicht, dass die Kinder mit der Klingelhose trocken werden und haben deshalb diesen False-Flag-Werbeclip herstellen lassen von einer hochbezahlten Werbeagentur um eben diese Produkte vom Markt zu drängen! So macht das plötzlich Sinn! :D

klopfer
10.06.2016, 13:51
Nachtrag: Schlaflose Nacht gehabt klopfer ? Hoffentlich nicht wegen des Videos!

Nicht WEGEN dem Video... abver ich wunder mich immer, in welchem Teil von YT ich aufschlage, wenn mir langweilig ist...

Trojan
12.06.2016, 12:45
Was nicht alles gibt hier! Aber kann man nicht verbieten schlechte Werbung? Wäre Zensur zu Opfer gefallen zu Zeit von Ciaucescu. Aber jetzt ist tot und keine Kontrolle mehr. Aber sonst ist besser und Windeln auch werden besser von Jahr zu Jahr. Ist aber noch weite Weg bis EU nivea. Meistens noch Stoffwindlen wie in biblische Zeit und Donuba verschmutzt wegen viele Waschmittelgebrauch.

klopfer
14.06.2016, 21:07
Ok... Trojan.

BTT: Also ich finde, die Stimmen klingen irgendwie alle ähnlich! Ich glaube, der ganze "Spot" wurde von einer einzigen Person gesprochen und die Sätze dann durch verschiedene Filter gejagt. Wahrscheinlich hat sogar nur eine Person das ganze Ding "verbrochen"!