PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, bin neu hier



Elinor79
05.06.2016, 12:39
Hallo Ihr Lieben,
bin durch einige für mich sehr interessante Beiträge auf die Community aufmerksam geworden und habe mich entschlossen, mich zu registrieren. Habe seit einigen Monaten wegen organischer Ursachen eine leichte Inko und habe in diesem Zuge meine DL-Seite entdeckt...:-)
Viele Grüße, Elinor

bound-n-hit
05.06.2016, 12:43
Willkommen hier :) Also hat sich aus der Not irgendwann auch eine Lust entwickelt? Finde ich super spannend das Thema.

Elinor79
05.06.2016, 12:48
Hallo Julina,
na irgendwie hat mich das Thema phasenweise schon immer etwas erregt, aber ohne Not hätte ich mich einfach NIEMALS getraut, mir Windeln oder dergleichen zu kaufen;-) Ok, Windeln bräuchte ich auch jetzt nicht, Vorlagen tuns, aber die Hemmschwelle bzgl. Einkaufen ist jetzt niedriger geworden:-)

momo_23
05.06.2016, 13:02
Hi Elinor, herzlich Willkommen :D Viel Spaß hier :)

Lulle1987
05.06.2016, 17:43
Herzlich Willkommen, hab Spaß hier und lass dich Inspirieren! ;-)

Heavy User
05.06.2016, 19:00
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

WSvenH
09.06.2016, 11:01
Hi

schoen das du da bist!
Ich hab gleich mal eine Frage:

Auf einer Skala von 1 - Roberto Blanko: Wie unangenehm ist diese Inko duer dich?

Aus dem was du geschrieben hast konnte icht nicht ganz einschaetzen, wie sehr DL-happy vs Inko-unhappy du bist...

Macht meine Frage Sinn fuer dich?

LG
Sven

Elinor79
10.06.2016, 21:02
Hi Sven,
sagen wirs mal so, der Gedanke mal Windeln zu tragen hat mich immer mal wieder fasziniert, ohne dass ich mich getraut hätte, diese Gedanken wirklich auszuleben. Die Inko war für mich quasi die Rechtfertigung, dies zu tun. Es ist nur ganz klar ein Unterschied, ob man etwas macht, weil man es will oder weil man es muss. Meine Inko ist zum Glück von Ausnahmen abgesehen nicht besonders schwerwiegend. Zu 90% würde ich sagen, es macht mir nichts aus, weil ich ja irgendwie die Not zur Tugend gemacht hab. Aber es gibt Situationen, da bin ivh mit Freunden verabredet, würde mich gerne in eine knatsch-enge Jeans und ein kurzes Oberteil zwängen, bloß hat meine Blase gerade eine Tiefphase... an diesen Tagen ists dann nach Deiner Skala "Roberto Blanco";-) Und es gibt die Tage da freue ich mich schon den ganzen Tag, dass ich es mir abends endlich wieder mit einer dicken Windel um gemütlich machen kann, ohne das ich es blasentechnisch müsste. Insgesamt kann ich mich also nicht beschweren.

Lulle1987
12.06.2016, 13:42
Hallo Elinor,
schön dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest einen regen Erfahrungsaustausch!

Beste Willkommensgrüße
Lulle