PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Jenny aus Mönchengladbach



Sweet-Jenn
02.06.2016, 19:44
Hallihallo!

Ich bin die Jennifer, bin 32, komme aus Mönchengladbach. Ich lese schon lange ab und zu in diversen Foren mit, aber fühle mich oft einfach unwohl. Ich habe oft das Gefühl, dass Sachen in Schubladen passen müssen. Aber ich passe oftmals nicht in diese.

Es fängt ja hier z.B. an mit den Profil im Forum. Da gibt es Auswahlmöglichkeiten wie:

Sexualität! Ja, ich bin Bisexuall, ähm, was macht Transsexuell da? Ja, ich bin eine Trans-Frau (und hab keine Probleme damit, das anzugeben), aber das hat doch nichts mit meiner sexuellen Ausrichtung zu tun..

Dann: Was bin ich? Gute Frage, ich glaub ich hab von vielen etwas, aber wieder das Schubladen-Thema. Aber das Thema werde ich gerne ausführlicher behandeln:

Früher hab ich mich mal als DL verstanden. Es machte mich an, Windeln zu tragen. Heutzutage habe ich nicht mehr viel davon übrig. Ich brauche manchmal Windeln, wenn meine Blase wegen Stress Ärger macht und ich es einfach nicht aushalten kann jede 10 Minuten auf Klo zu rennen. Ich brauche manchmal Windeln (oder auch meinen Nucki) um mich geborgen zu fühlen. Das heißt ja auch nicht, dass ich jedes mal, wenn ich Windeln trage die auch benutze. Manchmal passierts halt!
Ich würde Windeln auch mal gerne im BDSM-Kontext verwenden wollen (wobei ich dabei noch kein Glück hatte, Leute zu finden, die das miteinander kombinieren wollten).
Aber eins wurde mir irgendwann in meinem Leben klar: Es dreht sich nicht alles um die Windel oder dem Schnuller. Nur manchmal brauch ich sie oder mag ich sie.

Nun, was wünsche ich mir? Mehr Leute zum kuscheln natürlich! :o
Wobei ich mir in Communities am meisten wünsche, dass offen und ehrlich geredet werden darf (und vor allem unzensiert; Ich mag nicht zu Treffen gehen wo wir in Codewörtern reden müssen), dass nicht irgendwelche Schuldgefühle aufgezwängt werden (was ich leider in deutschen Communities sehr oft gesehen habe).

So, genug mit meiner Situation, meinem Frust und meinen Wünschen.

Ich wünsche all den tollen Menschen hier im Forum einen schönen Abend!

Michaela
02.06.2016, 20:04
Huhu Jennifer,
herzlich willkommen hier.
Viel Spaß in der WBC.

Wegen dem unzensiert reden, Bitte denk aber dran, dass die WBC auch jüngeren Usern offen steht.
Von daher müssen wir als Mods schon aufpassen, was gesagt wird und was nicht.
Die WBC an sich soll jugendfrei bleiben. Für alles andere haben wir den Ü18 Bereich.

winke,
Michaela

Matzebaby
02.06.2016, 20:19
Herzlich willkommen in der WBC auch von mir!
Wünsche dir viel Spaß hier��

Heavy User
02.06.2016, 21:07
Guten Abend und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Übrigens das einzige hier gebräuchliche Codewort ist "Toast"= Windel

Bongo
02.06.2016, 22:54
Sexualität! Ja, ich bin Bisexuall, ähm, was macht Transsexuell da? Ja, ich bin eine Trans-Frau (und hab keine Probleme damit, das anzugeben), aber das hat doch nichts mit meiner sexuellen Ausrichtung zu tun.
wenn du jetzt eine frau bist, dann kreuzt du "frau" an. alles andere interessiert niemanden, und schließlich wolltest du dann ja auch ne _frau_ sein, und nicht ewig "die umgebaute", oder?

wenn du bisexuell bist, kreuzt du bisexuell an.
wieso transsexuell bei sexualität drin steht, ist mir auch schleierhaft.
vieleicht für leute, die ganz explizit auf transsexuelle stehen ;)




Dann: Was bin ich? Gute Frage, ich glaub ich hab von vielen etwas, aber wieder das Schubladen-Thema.
du musst hier garnichts anklicken, wenn du nicht willst.
solltest du mehrere dinge sein, kannst du mit gedrückter Strg-taste auch mehrere dinge anwählen.

viel spaß in der wbc :)

Pimpernuckel
03.06.2016, 07:11
Hallo Jenny! :)

Pimpernuckel

abdelgamal
03.06.2016, 08:47
Hallo Jenny, willkommen hier! Es gibt hier noch das Codewort Troll. Damit bin in der Regel ich gemeint.
Lieber Gruss, abdelgamal

Patrick
03.06.2016, 09:52
Hallo Jenny,

Willkommen! Wie du an meinem Profilbild siehst habe ich auch eine weibliche Seite in mir!

SaphirWolf
03.06.2016, 11:04
Dann mal herzlich Willkommen hier bei uns :)

thomas431
03.06.2016, 17:23
Hallo aus der Nachbarschaft. :-)

LG Thomas

Sweet-Jenn
05.06.2016, 18:35
Danke euch allen!
Den Ü18-Bereich - ja schön, Perso hinschicken. Dauert erst bis ich meine Vornamensändernug durch hab, dank der amtlichen Diskriminierung von Transmenschen in Deutschland.
thomas: Schöne Grüße zurück!

Monschischimitbart
06.06.2016, 22:50
Hay JennY Erstmal challo und wilkommen.......... Zu dem schubladen dingen ! DAs schubladensystem Ist meist Normal und Menschlich . Immer wenn du einer fremden person gegenüber stehst ,Tritt dieses Schubladen System auf . da Kann sich keiner von freisprechen . Die kunst Bei disem System ist es! Wenn mann jemanden in einer dieser schubladen gesteckt hat ,solte mann denn schlüssel dafür aufbewaren und nicht weg werfen . Das vergessen viele !

Ms123
11.06.2023, 19:19
Hallo, ich heiße Martin und ich trage auch gerne Windeln und mach sie auch gerne voll. Mein Traum ist es mal in einer Pampers sex zu haben.

R-ammstein
18.06.2023, 21:24
Hallo, ich heiße Martin und ich trage auch gerne Windeln und mach sie auch gerne voll. Mein Traum ist es mal in einer Pampers sex zu haben.

Ähm...ja dir ist dann hoffentlich beim Posten deiner sehr kurzen Vorstellung nicht entgangen, dass du...

1) ...für diesen sehr kurzen und aussagekräftigen Text einen Thread ausgegraben hast, der schon sieben Jahre alt ist.
2) ...auf einen Beitrag eines Users geantwortet hast, der gar nicht mehr aktiv ist.

Wenn nicht, dann hoffe ich, dass ich dir mit diesen Infos behilflich sein konnte.