PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum tragt ihr windeln?



Lord Melor
02.06.2016, 19:07
Warum tragt ihr Windeln?

1. Weil es euch einfach Spaß macht

2. Weil es euch erregt

3. Weil ihr es müsst (gesundheitlichen gründen)

Heavy User
02.06.2016, 21:15
Bei mir sind es Eins und Zwei.

Windeln machen mir Spaß, sie zu benutzen ist für mich sehr entspannend und der Wechsel unterwegs ist oft ein kleiner Nervenkitzel.
Die sexuelle Erregung habe ich nach über zwanzig Jahren gut im Griff und kann sie im Gegensatz zu früher recht gut steuern.

FuldaTiger
02.06.2016, 23:25
Ganz einfach:
https://www.youtube.com/watch?v=3aZ-Y5YvkxY ;) :p ;)
.

HansDampf1974
03.06.2016, 06:18
Moin.

Mittlerweile trage ich sie fast nur noch weils mir Spaß macht und es sich einfach gut anfühlt.
Die sexuelle Komponente ist auch bei mir nach vielen Jahren nur noch Nebensache.

Aber eigentlich müsste die Antwort ganz simpel lauten : Weil ich es kann :)

Schönes Wochenende

autinico
03.06.2016, 06:30
Von allen ein bisschen. Es macht Spaß, hat in gewisser weise auch eine sexuelle Komponente. Aber durch Reizdarm und Epilepsie bin ich auch teilweise Inkontinent und Windeln sind ein geeingetes Hilfsmittel.

tanja1
03.06.2016, 06:48
Hi

Ich habe 1+3 angekreuzt wobei es mir geht wie autinico, dass alle drei etwas betroffen sind ;-). Zuerst weils Spass macht, dann aus gesundheitlichen Gründen, ok, das bereits mit Einschränkungen, denn auch Einlagen würden bei mir meistens vollauf reichen, und dann reizt mich eine Windel, sobald sie denn mal eingenässt ist, auch sexuell. Halt einfach ein geniales Kleidungsstück für mich, das mittlerweilen zu mir gehört.

Pimpernuckel
03.06.2016, 07:09
Bei mir trifft alles zu. Ich trage, weil ich es aus gesundheitlichen Gründen brauche, hab mich aber entschieden, es maximal zu genießen und meinen Spaß dabei zu haben und bin manchmal auch sexuell erregt deswegen.

Pimpernuckel

phoenix_7406
03.06.2016, 11:51
Bei mir treffen Punkt 1 &. 2 zu. Am Anfang hatte ich einfach nur Spaß daran finden an meinem Körper zu spüren. Das Gefühl der Geborgenheit und der Sicherheit waren einfach toll. Inzwischen habe ich Tröpfchen Inkontinenz, die mich leider veranlasst Windeln ständig tragen zu müssen.

wiwiboy
03.06.2016, 16:39
1 und 2.
1 eher, weil es für mich einfach ein schönes Gefühl ist, wenn ich mich in der Windel entleere (Nur Pipi, Aa mache ich nicht mehr rein) und ich es als sehr bequem empfinde und
2 weil meine Frau ebenfalls eine Vorliebe für Windeln hat (Wenn auch fast nur nur die Höschenwindeln ohne Klebestreifen) und ich es einfach sehr sexuell erregend finde, wenn sie diese um hat und auch benutzt. Sie tendiert aber nun zu Klebe (bzw Klett) Windeln , Prevail, da diese bei ihr nicht auslaufen und sie diese von bisher probierten Klebe (bzw Klett) Windeln am bequemsten findet.

passionate creativity
03.06.2016, 17:41
Bei meiner Partnerin und mir treffen alle drei Wahlmöglichkeiten zu!


Nummer 2 war am Anfang unser Hauptaugenmerk, da es zuerst einfach nur erregend war, nachdem uns dieses von Spielpartnerinnen nahegelegt wurde, diese im Hinblick auf eine andere Vorliebe zu probieren.

Dann folgte mit der Zeit Nummer 3, aufgrund unserer SM Vorliebe, gefesselte oder eingesperrte Subs in Windeln, haben mit unseren Spielpartnerinnen den Vorteil, dass Doms über Nacht auch ihren Schlaf bekommen.

Klar gibt’s im SM Bezug noch andere Möglichkeiten, aber dafür sollte man eher das passende Forum nutzen.^^

Seit ein paar Jahren nun auch Nummer 1, es macht einfach Spaß und man genießt die Zeit. Es ekelt einen nicht mehr diese zu benutzen und man wir haben ein meist unauffälliges Kleidungsstück, was einen festen Platz in unserem Leben gefunden hat!


Viele Grüße

Baby Mausi
05.06.2016, 13:28
Bei mir trifft 1 & 3 zu! Müsste noch aus 3ter Grund, "weil es meiner Persönlichkeit entspricht" hin. ;)

Mit Sex, also mit sexuellen Gefühlen hat das Windeln tragen nix zu tun. :(
Das Gefühl Windeln zu tragen und das benutzen der selber ist unbeschreiblich schön. Aber es ist mehr das Gefühl von Glück und Wohlbehagen, einfach frei zu sein.
Als das Gefühl von Erregung! :(

Elinor79
05.06.2016, 14:29
Bei mir treffen mittlerweile alle 3 Punkte zu, angefangen hat es mit 3. Wobei hier normale Vorlagen reichen. Aufgrund von Punkt 1&2 darfs aber gern auch mal was dickeres sein:-)

bellind
05.06.2016, 15:39
ganz einfach: warum auch nicht!

Werner227
05.06.2016, 18:35
Windeln geben mir einfach das Gefühl von Geborgenheit. Die Ursache dafür liegt aber in der Kindheit, und die genauen Gründe möchte ich hier auch nicht näher darstellen. Ohne windeln fehlt mir vieles, ich muss sie auch nicht unbedingt benutzen.

Matzebaby
05.06.2016, 19:45
Ich trage Windeln da ich sie seit meinem 6. Lebensjahr für die Nacht brauche und somit mit Windeln groß geworden bin.
Sie geben mir in erster Linie Schutz in der Nacht damit mein Bettchen und mein Schlafi trocken bleiben.
Windeln geben mir Geborgenheit und Sicherheit, lassen mich in eine unbeschwerte kindliche Welt eintauchen in der ich toll entspannen kann.
Mag dicke Windelpopos in Verbindung mit kindlicher Kleidung AB/AC !
Außerdem brauche ich meine Windeln mittlerweile auch am Tag wegen Inko.

mcm
21.06.2016, 14:48
Bei mir trifft 1 & 3 zu! Müsste noch aus 3ter Grund, "weil es meiner Persönlichkeit entspricht" hin. ;)

Mit Sex, also mit sexuellen Gefühlen hat das Windeln tragen nix zu tun. :(
Das Gefühl Windeln zu tragen und das benutzen der selber ist unbeschreiblich schön. Aber es ist mehr das Gefühl von Glück und Wohlbehagen, einfach frei zu sein.
Als das Gefühl von Erregung! :(

Dem kann ich mich, nachdem es bei mir mit Punkt 3 angefangen hatte anschließen.

NoDicht
21.06.2016, 17:38
Ich kann, möchte und muss alle drei Punkte wählen.

Schnuffi88
21.06.2016, 20:18
Ich trage Windeln weil ich es mag!
Dabei kann ich mich klein fühlen und kann entspannen!

DL78
22.06.2016, 07:50
Bei mir überwiegt mittlerweile auch Punkt 1. Ich habe aber 1 & 2 angekreuzt.

Pampersmann
22.06.2016, 08:31
Hallo
Bei mir trifft Punkt Nr.1 zu. Es ist einfach schön gewickelt zu sein. Es macht spass und das soll auch so bleiben.

Serenity
22.06.2016, 08:41
Ich möchte auch was dazu sagen: Und zwar trage ich einfach Windeln weil ich enormen Spaß daran habe und weil es mich auch erregt. Es ist einfach die beste Nebensache überhaupt! :)

attendsan
22.06.2016, 09:43
Nr 1 und 2

Nini
24.06.2016, 01:08
Ich kann nicht abstimmen.
Mir fehlt die Option: Fürs kleinsein und zum runterkommen, weils gemütlich/kuschelig/cozy ist....

Bongo
24.06.2016, 07:30
Ich kann nicht abstimmen.
Mir fehlt die Option: Fürs kleinsein und zum runterkommen, weils gemütlich/kuschelig/cozy ist....

würde das nicht einfach unter "weils spaß macht" fallen?

DerTixi
25.06.2016, 20:44
Also, ich finde ja viel Spannender wie man dazu gekommen ist - Ich weiß es selber nähmlich nicht mehr :D. Damals habe ich sie einfach nur getragen, weil ichs unglaublich geil fand - daraus ist aber jetzt mehr geworden. Auf langen Autofahrten usw. trage ich meistens eine und auch manchmal Zuhause, wenn meine Eltern nicht da sind trage ich sie (leider viel zu selten). Macht Spaß, ist praktisch, passt.

jurgesan
26.06.2016, 10:54
Ich habe 1 und 2 angekreuzt. Früher überwiegt eindeutig die sexuelle Komponente. Meinen ersten bewusst erlebten Orgasmus hatte ich in einer Gummihose, die mir damals nur noch so mittel passte. Auch später, bei den seltenen Gelegenheiten, zu denen ich Windeln tragen konnte, überwiegte der Drang nach sexueller Befriedigung.

Im Laufe der Jahre hat es sich mehr zum Spaß gewandelt. Klar, auch heute noch sind Windeln für mich auch sexuell erregend, jedoch überwiegt mittlerweile der reine Spaß am Tragen und Benutzen der Windel. Wenn ich mir nach der Arbeit die Windel anziehe, kann ich wunderbar entspannen.

Nachdem ich vor ein paar Monaten meiner Freundin meine Leidenschaft gebeichtet habe, kam wieder eine stärkere sexuelle Komponente dazu. Mittlerweile trägt meine Freundin bei fast jedem Akt eine Windel. Ihr gefällt der hierdurch bedingte Eintrittswinkel sehr gut. ;)

Eigentlich hätte ich auch Nr. 3 ankreuzen müssen. Rein körperlich brauche ich zwar keine Windel, jedoch ist der Wunsch nach dem Tragen von Windeln tief in der Psyche verwurzelt. Gewissermaßen steckt da dann auch ein "Müssen" dahinter, will man nicht dauerhaft unglücklich sein oder etwas vermissen.

jurgesan