PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Niedersachsen!



wiwiboy
02.06.2016, 16:53
Hallöchen!

Ich bin Max, 23 Jahre und komme aus dem Bundesland Niedersachsen.
Auf dieses Forum aufmerksam geworden bin ich durch die große, bekannte Suchmaschine , ich suchte nach einer bestimmten Windelmarke und stöberte dann als Gast etwas durch die Foren durch. Die Entscheidung, sich hier dann doch zu registrieren traf ich, weil ich merkte, dass hier ein sehr zivilisierter Umgangston herrscht (Ich hatte mal Facebookgruppen ausprobiert.. Notgeile, die alles, was nur entfernt Weiblich aussah, direkt mit "Persönlichen" Anfragen nervten...)
Ich hoffe, mich hier gut mit gleichgesinnten austauschen zu können und so, ohne dass direkt solche schweinischen Anfragen kommen :3

Für weitere Fragen bin ich natürlich offen :)

Euer Max

Heavy User
02.06.2016, 18:01
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Pimpernuckel
03.06.2016, 07:14
Hallo Max! :) Das mit den schweinischen Sachen machen wir später... *lach* ;)

Pimpernuckel

wiwiboy
03.06.2016, 16:28
Hehe.. Aber wie ich gelesen habe, schweinkram nicht öffentlich ;3 Zumindest nicht so viel.

Lulle1987
05.06.2016, 17:34
Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus der Landeshauptstadt! :-)

bound-n-hit
05.06.2016, 22:00
Herzlich Willkommen hier. Bist Du wegen der Windelmarke fündig geworden?

Facebook geht wirklich in der Hinsicht überhaupt nicht. Da ist ein Forum wirklich besser. Gute Entscheidung :)

wiwiboy
06.06.2016, 19:38
Lulle1987: Ich bin ebenso 0511 wie du :)
bound-n-hit: Eigendlich habe ich nur nach der Marke gesucht. Wurde dann eben nur neugierig, als ich mir den Thread, den ich gefunden habe durchlas und schaute so weiter herum :)

WSvenH
09.06.2016, 10:56
Hi Max,

Schoen das du da bist :)

Nun muss ich dich ein wenig durch Imitation deines Schreibstil willkommens-veraeppeln:

ich komme aus dem Bundesland Baden-Wuerttemberg und nutze das
Internet Forum WBC schon eine ganze Weile, weil ich auch die Vorliebe Windelfetisch habe,
und auch bei der Taetigkeit Suchen nach dem Begriff Windel in der grossen
Internetsuchmaschine Google hier fuendig geworden bin.

Daher richte ich den Gruss herzlich Willkommen an den dich!

LG,
Sven

wiwiboy
09.06.2016, 18:13
Nun, ich nutze aber Umlaute ;) Ääääööüüüü?! :D

Lulle1987
15.06.2016, 07:56
wiwiboy: nun hast du uns aber immer noch nicht erzählt, wie du zu dem Umstand der speziellen Unterwäsche gekommen bist ;)
LG Lulle

wiwiboy
24.06.2016, 19:37
Nun, es "Überkam" mich. Der erste Kontakt fand mit etwa 14 statt. Ich war bei meiner (mittlerweile leider verstorbenen) Oma, die altersbedingt Inkontinent war. Ich klaute mir dort zwei Windeln (Ok, es waren Vorlagen) und nahm diese mit nach Hause und benutzte diese dann auch heimlich. Gefiel mir da schon ziemlich. Doch bis ich 18 wurde, hatte ich das nicht so aktiv ausgelebt. Irgendwann habe ich herausgefunden, wo man im Internet Windeln bestellen konnte. Heimlich lebte ich meinen Fetisch aus, doch irgendwann bemerkte meine Mutter es. Sie akzeptierte es aber besser als meine Freundin. So musste ich lügen, und es vor ihr geheim halten, dass ich gerne gewickelt im Bettchen liege :) Das ging weitere zwei Jahre so, irgendwann kam die Trennung, nicht aber wegen meiner speziellen Vorliebe.
Nun habe ich eine neue Freundin (bzw Verlobte), diemich akzeptiert wie ich bin und diese Vorliebe auch teilt :)

Belly_Button
24.06.2016, 22:11
Hallo und Herzlich Willkommen hier! Viele Grüße Belly_Button