PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die kleinen Schmierfinken



Rexter
30.05.2016, 20:36
Für unsere Kleckermäulchen habe ich gerade etwas auf Youtube entdeckt.

https://www.youtube.com/watch?v=sgjfJbCVL4Q

Krümel
03.06.2016, 18:56
Das Zeug pappt aber im Teppich & Co fast genauso wie echtes Eis. Wer schon mal Wodka-Jellos auf einer Party ausgegeben hat, weiß wovon ich spreche. ;)

PS: Das beste sind die Kommentare drunter. :D

Heavy User
03.06.2016, 19:50
Nicht gerade weit verbreitet in DE, dieses Jell-O. Gibt es evtl. ein deutsches Produkt das den selben Zweck erfüllt?

OT: Eine Verschiebung ins Rezeptbuch wäre sinnvoll.

Michaela
03.06.2016, 20:02
Huhu, HU,

Das Zeugs, was der Typ in den höchsten Tönen lobt, ist NÍX anderes als Tortenguss.
Mit anderen Worten, er nimmt seinen Kids den Fun, selfmade popsickles (selbstgemachtes Wassereis aus Cola, Fanta, wasweißichnoch) zu generieren und speist sie dafür mit (im Endeffekt) runtergekühlter Götterspeise ab....
Jel-O is im Endeffekt nix anderes, als Tortenguss. :-(
Die Kids freuen sich quasi auf nen matschiges Wassereis und was bekommen sie? Nen auf Minusgrade runtergekühltes Konstrukt aus Wackelpeter, das nen Teufel tut, zu zerlaufen.
Hey, kann man Amis eigentlich straffrei erschießen, wenn man gleich zwanzig von denen auf einmal trifft????

Heavy User
03.06.2016, 20:07
Hey, kann man Amis eigentlich straffrei erschießen, wenn man gleich zwanzig von denen auf einmal trifft????

Nur als IS-Mitglied!

Michaela
03.06.2016, 20:16
Sory, mir ist das Ganze einfach zu doof.
Why the hack sollte ich meinen Kids vorenthalten, was die Physik mit z.B. ner Erdbeersoße macht????
Wir füllen das Gedöns innen Kühli , warten über Nacht und freuen uns der Ergebnisse.

- - - Aktualisiert - - -

Ähh, HU, meine Frage war rein rhetorisch.Trotzdem Danke für Deinen Hinweis.

Heavy User
03.06.2016, 20:33
Ähh, HU, meine Frage war rein rhetorisch.Trotzdem Danke für Deinen Hinweis.

Die Antwort war auch rein sarkastisch gemeint!

Und wer keine Lust auf was Süßes hat der macht sich halt 'ne Sülze am Stiel, kann man dann auch prima in die Remoulade stippen. Hmmmmmmmmmmmm.............

klopfer
03.06.2016, 22:38
@ Michaela. Weil Du keinen Bock hast, hinter deinen Kids ständig herzuputzen? Im übrigen ist es weniger Tortenguss als mehr Wackelpudding, was er gute Mann im Video macht...
Aber braucht ja nicht jeder Abitur in Deutschland... hauptsache man ist glücklich!

Ich finde die Idee ziemlich gut und werde sie ausprobieren! Sieht lustig aus, wie das Eis so wackelt.!

FuldaTiger
04.06.2016, 00:05
Ahh, ein Dildo-Eis ;)
Macht Papa heftigen Spass beim Putzen, wenn Ab`s wieder schlabbern :(
.