PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Contours: Kinderwagen auf Erwachsenengröße aufgeblasen



pamperme
26.05.2016, 18:13
Eine witzige Idee der Firma Contours, die Kinderwagen erstellt. Um dem Erwachsenen zu zeigen, wie komfortabel ihre Wagen für Babys und Kleinkinder sind, haben sie ihr aktuelles Modell einfach mal auf Erwachsenengröße aufgeblasen und Eltern Platz nehmen lassen.
Leider ist das nur ein Einzelstück und extra für diesen Clip hergestellt worden, aber mehr davon würden sich einige von uns sicher wünschen oder nicht? ;)

Das Video dazu könnt ihr euch hier anschauen: The Contours Baby Stroller Test-Ride (https://www.youtube.com/watch?v=4pT7By3PZhU)

Christian
27.05.2016, 15:08
Hi,

also cool ist das schon, aber du brauchst einen Zweiten der dich fährt.
Und das ganze ist doch sehr Übertrieben, finde ich.

Mal zum Probezitzen, ist das OK.

Ich habe mal auf einem Großen Kinderhochstuhl platznhmen dürfen. Der war extra für eine Ausstellung "in Kinderaugen" gebaut worden.

LG
Christian

Chief Gewickelt
01.06.2016, 14:41
Wie kommt man da rein? Mit ner Leiter? Muss ein komisches
Gefühl sein, wenn man da drin sitzt. Vor Jahren habe ich
es hier schon mal gepostet, dass es in Minden den Potspark
gibt. Die haben da eine komplette Wohnung aus der Sicht
eines dreijährigen Kindes nachgebaut. Da gewesen bin ich
allerdings auch noch nicht.

Krümel
03.06.2016, 18:06
Cool, cool. Also Probesitzen würde ich da auch mal. :D Für den Alltagsgebrauch ist der Wagen allerdings wahrscheinlich nicht so gut, vor allem weil man einen Riesen braucht, um das Ding zu schieben.
Aber im Unterschied zu Reha-Buggys für größere Kinder oder Jugendliche, wie sie sich manche hier in der Szene als Kinderwagenersatz kaufen, sieht der hier auch richtig nach Kinderwagen aus und hat nicht gleich dieses Behinderten-Flair, wie bei den Reha Versionen. Die sind ja meist zu 0% kindlich gestaltet.

Auf jeden Fall ein richtig guter Marketinggag, wie ich finde.

Bärchen1601
09.06.2016, 07:58
Wie kommt man da rein? Mit ner Leiter? Muss ein komisches
Gefühl sein, wenn man da drin sitzt. Vor Jahren habe ich
es hier schon mal gepostet, dass es in Minden den Potspark
gibt. Die haben da eine komplette Wohnung aus der Sicht
eines dreijährigen Kindes nachgebaut. Da gewesen bin ich
allerdings auch noch nicht.

Ich war mal da, ist schon irgendwie irre ... erdrückend ... alles so riesig, so mächtig.
Angsterfüllend.
Was mich dann beruhigt hat, war der Gedanke, dass ein Kleinkind ja nicht so fühlt wie ein Erwachsener, es kennt es ja nicht anders.
Und das Erlebnis hat mich dazu bewegt, mich mehr zu meinen Kindern herunter zu begeben, als sie immer von oben herab anzusprechen.

Den Buggy finde ich proportional etwas zu groß, aber die Idee geil.
Ich würde mich sofort wohlfühlen.