PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichen beschränkung bei PN



BabyNils
25.05.2016, 13:12
Hallo Freunde und Admins,

Es ist echt nervig wenn man mal eine längere PN Schreiben will und das geht nicht weil es eine Maximal Beschränkung für 5000 Zeichen gibt mal ganz Ehrlich in welchem Forum gibt es das bei PN Nachrichten?? Das kenne ich aus keinem Forum und da frage ich mich doch wirklich was zum Geier das Eigentlich soll, wozu soll das gut sein?? Muss ich für längere PN s Credits Sammeln oder wie jetzt??

Langsam aber sicher Übertreibt Ihr hier mit dem Vorschreiben wie viel man Schreiben darf, wie viele Smileys man Benutzen darf und so weiter. Wenn ich mich per PN Unterhalten möchte ist so ein Zeichen Begrenzung einfach nur lästig, hinderlich und Nervig. Weil schnell hat man die 5000 Zeichen einfach weg getippt ändert das doch bitte mal.

Ach so eine bitte habe ich an alle die hier Lesen, macht daraus bitte keinen Shit Storm gegen die WBC oder die Admins, in letzter Zeit wird jedes Thema das auf so was hindeutet dazu ad absurdum geführt wenn schon sollte es eine Vernünftige und Sachliche Diskussion sein.

So und nu warte ich auf die Reaktion der Administrativen Seite.

Gruß BabyDome

Wolfgang
25.05.2016, 20:22
Hi BabyDome,
du bist der erste der bezueglich PN-Maximal-Laenge Meldung gibt...
entweder schreibst nur du Romane, oder es ist sonst noch keinem die Idee gekommen das zu melden

Maximallaenge ist Doof, da stimme ich zu... (der wert kommt sicher nicht von uns)
Wird noch diese Woche geaendert.

Danke und LG,
Wolfgang

Bongo
25.05.2016, 20:26
und ich dachte, das wäre absicht, damit einem keiner ne kante ans ohr labern kann :D

BabyNils
25.05.2016, 21:36
Na ja Roman war es nicht, aber ich habe hier auch PN Austausch, und diesmal ging da mit einer Sendung für mich schief, ist ne anderes Thema darüber wollte ich mich dann auch ausführlich Austauschen und Antworten, musste die Nachricht an den Empfänger aber Teilen. Und das ist echt Nervig so. Geht man hier davon aus das man per PN nur zwei oder drei Zeiler austauscht??

Tja dann bin ich doch der erste den genau das Stört, das man hier keine längeren PN´s austauschen kann.

Bongo, Kanten sind Out, aber woher kommt das Kottlett an deiner Wange??:p

Gruß BabyDome

Bongo
25.05.2016, 22:31
kotlett? häää?
den musst du mir erklären

FuldaTiger
25.05.2016, 22:42
http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~jemandem%20ein%20Kotelett%20an%20die%2 0Backe%20labern%20%2F%20schwatzen%20%2F%20quatschen%20%2F%20sa bbeln&bool=relevanz&suchspalte[]=rart_ou :)
Bitte noch auf "Abschicken" klicken
.