PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Nucki "Riesensucker BNS450" extra



adlermann
20.05.2016, 23:16
Super Nucki "Riesensucker BNS450" extra wer hat den und wie ist er

adlermann
21.05.2016, 23:02
keine Antwort hat den nucki noch keiner

schnulliboy
22.05.2016, 12:37
Tja, anscheinend hat ihn tatsächlich noch keiner! Das bisher größte Exemplar von "König" ist der BN 400, den ich mit einem Exemplar auch besitze. Aber der ist ja schon soooo groß, daß ich ihn nur spradisch benutze, geht zum Schlafen gar nicht (bei mir)! Daß es nun einen NOCH Größeren gibt, ist mir neu. Wie groß soll der dann erst sein...!?
Da wirst Du mit Erfahrungsberichten wohl noch viel Geduld haben müssen!
Hast Du denn schon den 400er - und wenn ja, wie gefällt dieser Dir? Danach könntest Du beurteilen, ob es für Dich NOCH eine Nr. größer sein könnte.
Ich habe dann nur noch den Größten von "dion" in Kirschform. Auch den kann ich nur "mal so zwischendurch" benutzen. Zum Dauergebrauch wäre auch der mir viel zu groß, wobei ich "kein Maßstab" bin. Ich bevorzuge grundsätzlich NUK Gr. 2 - L und möglichst Latex.

Gizmo_S
22.05.2016, 21:09
Hallole,

das hört sich nach nem Deko-Schnuller vom Nucki-König an....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

adlermann
22.05.2016, 23:27
das ist der link dazu http://www.ab-versand.de/Super-Nucki-Riesensucker-BNS450-extra

schnulliboy
23.05.2016, 08:49
Jetzt wollte ich es aber wissen und habe tatsächlich meinen 400er nachgemessen und mit den im Link angegebenen Maßen verglichen!
Also, der 400er hat die selbe Breite, ist aber 6 mm kürzer, als der im Bild gezeigte 450er.
Nach meinem pers. Empfinden ist der Mund bereits mit einem 400er komplett ausgefüllt. Ob es die 6 mm "machen"??? Das muß letztlich jeder für sich herausfinden.
Fast 25 € - stolzer Preis...