PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Baby Jana und Daddy aus Koblenz stellen sich vor



Jana
19.05.2016, 10:51
Hallo liebe Forumsgemeinde :baby017:

nachdem ich mich hier registriert habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich bin TV Jana, real m und Anfang 30. Ich habe in meinem Leben schon vieles erlebt und Themen wie Windeln und meine weibliche Seite begleiten mich schon seit meinem 12. Lebensjahr. Ich konnte aus verschiedenen Gründen viele viele Jahre meine weibliche Seite, meine Babyseite und alles, was damit zu tun hat nicht ausleben. Ich möchte aber weder über traurige alte Zeiten schreiben, sondern eher von hier, heute und meinem aktuellen Leben. :(

Ich habe mich vor knapp einem Jahr auf eine Reise begeben, bei dem ich das Ziel nicht kenne. Ich habe an mir sowohl eine dominante männliche Rolle, als auch eine sehr devote weibliche Rolle entdeckt.

Heute wohne ich in der Nähe von Koblenz und habe ein wunderschönes und liebevoll eingerichtetes eigenes Baby / Sissyzimmer mit Gynostuhl, Wickeltisch, Babygitterbett und allem, was ich mir viele Jahre nur erträumt habe.

Ich suche hier Menschen mit gleichen Einstellungen und Ansichten und hoffe auf spannende Diskussionen und vielleicht auch auf reale Kontakte aus meiner Nähe. [...] Als Freund suche ich Menschen, die genauso viel Interesse an Themen wie Baby, Sissy, TV haben und / oder gerne mein Babyzimmer nutzen und ausbauen möchten.

Auf meinem Avatarbild bin ich als TV zu sehen. Weitere Bilder, auch von meinem Zimmer, folgen in entsprechendem Thread.

:baby005: TV Jana und Daddy


Edit by PapaMaxi : Kontaktanzeige entfernt.

pampergirl 90
19.05.2016, 10:59
Hi liebe grüße aus rlp

sebastian85
19.05.2016, 18:42
Dann wünsche ich dir hier viel Spass.
Liebe Grüsse aus der Eifel vom Ring.

Heavy User
19.05.2016, 18:57
Guten Abend und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

jukon
22.05.2016, 21:49
Dafür ist das Forum genau das richtige .Viel Spaß.

BabyTomm
27.05.2016, 05:50
Na mal Herzlich Willkommen hier und Grüße aus dem Saarland :-)