PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschenke: 6x Abri Form M4 xPlus medium + weiteres Gedöns



Tigerchen
11.05.2016, 15:06
Liebe Leute,

ich möchte gerne bei mir ein wenig ausmisten und habe daher 6x Abri Form M4 xPlus medium und ein bisschen mehr "Gedöns" zu verschenken!

So ganz "zu verschenken" ist es jedoch nicht! Als Gegenleistung würde ich gerne eine Spende an die "WB-Community" sehen. Eigentlich müsste ich hier nämlich eh mal wieder spenden und sorum ist es mal was anderes! Der große Vorteil für euch: Ihr habt dann auch noch etwas gutes getan und seid automatisch Fördermitglied!

VHB ist 60€

Dafür bekommt ihr dann frei Haus die bereits erwähnten 6 Pakete Abri Form sowie andere Windeln und Einlagen die ich nicht mehr benötige. Alles natürlich unbenutzt aber nicht mehr unbedingt originalverschweißt. Bitte seht mir nach dass ich hier keine haarkleine Auflistung aller Windeln und Einlagen machen kann. Es ist aber kein "Schrott" und alles irgendwie verwendbar.


Viele liebe Grüße,

Sven


PS: Ich hoffe auf die Unterstützung der Admins bei der Bestätigung dass eine Spende in ausgehandelter Höhe dann auch wirklich eingegangen ist. :)

Windelfee
11.05.2016, 15:12
Hey Tigerchen!

Ich kann dir zwar die Windeln nicht abnehmen, aber ich halte das für ne Spitzenidee, die du hast. Ist mal ganz was anderes! Find ich cool! :)

PeePee
12.05.2016, 19:10
Hi, mal ne Frage... wie spendet man denn?

Wolfgang
12.05.2016, 19:35
Hi, mal ne Frage... wie spendet man denn?

Ganz oben in der Navigationsleiste auf "Spenden" klicken

Wahlweise mittels PayPal (hier fallen Gebühren an (3,4% des Betrages + 50ct)) oder mittels klassischer Banküberweisung (innerhalb der EU Spesenfrei)

http://www.wb-community.com/vbdonate.php?do=donate

Lebensinsel
12.05.2016, 21:31
Eine Nacht in Monte Carlo ist wahrscheinlich auch noch dabei...

Ginni
12.05.2016, 22:22
kannst du bitte auflisten was alles? die katze im sack möchte man ungern kaufen ..

sorry, aber das find ich irgemdwie nicht nett. er hat extra um nachsicht gebeten und du ignorierst es einfach?

ich versteh auch nicht, warum du von katze im sack sprichst. 6 pakete kosten bei save zusammen 72euro und er will nur 60 haben. selbst wenn der "anhang" für dich unbrauchbar ist, dann verkaufs/verschenks weiter oder wirf es weg...?

kopfschüttelnde grüsse

Chrischi91
13.05.2016, 08:25
HuHu Also ich hätte interesse an dem Angebot. Bitte mal per PN bescheid geben

Tigerchen
13.05.2016, 10:20
Kinners! Immer mit der Ruhe. :)

Ich habe bereits zwei Anfragen erhalten, also alles gut.

Tigerchen
25.05.2016, 07:58
Das Paket hat nun einen Abnehmer gefunden, vielen Dank! Bin sehr froh dass dieses Experiment geglückt ist! :)

Vielleicht finden sich ja Nachahmer? ;)