PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo in die Runde



rickw
10.05.2016, 13:08
Ich möchte mich nun auch gern kurz vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Berlin bin Mitte 30 und trage seit fast 20 Jahren regelmäßig unregelmäßig Windeln. Mittlerweile verheiratet und Papa nutze ich meine spärlich vorhandenen Dienstreisen um meinen Fetisch auszuleben...

Liebe Grüße.

abdelgamal
10.05.2016, 17:57
Herzlich willkommen und viel Spass hier! Genügt dir das Ausleben deines "Fetisch" während gelegentlichen Dienstreisen? Weiss deine Frau davon und wenn ja, akzeptiert sie es?

Heavy User
10.05.2016, 18:41
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Pimpernuckel
11.05.2016, 08:06
Hallo rickw! :)

Pimpernuckel

rickw
11.05.2016, 09:13
Herzlich willkommen und viel Spass hier! Genügt dir das Ausleben deines "Fetisch" während gelegentlichen Dienstreisen? Weiss deine Frau davon und wenn ja, akzeptiert sie es?

Es ist durchaus OK mit meinem "Fetisch" auf die Dienstreisen ausweichen zu "müssen". So ist es immer was Besonderes sich bevor ich in den Zug steige zu wickeln und sich dann wieder in das so herbeigesehnte Gefühl fallen zu lassen...

Meine Frau weiß teilweise von meinem Fetisch. Ich hatte ihr relativ zeitig in unserer Beziehung meine sexuellen Fantansien gesagt (und sie mir ihre). Kam dann recht schnell darauf, dass es mich reizt, wenn sich Frauen in die Hosen pinkeln und es mich anmacht, wenn Frauen Windeln tragen und benutzen. Sie weiss also nicht, dass ich selbst auch (an mir) Windeln mag. Aber das war nicht weiter schlimm, denn sie tat mir in den folgenden Jahren sehr oft (mehrmals im Monat) den Gefallen Windeln zu tragen und zu benutzen. Es hat sie jedoch nicht angemacht...sie hat es einfach für mich getan. Tena Pants unter der Shorts in Berlin beim Shoppen; aber auch im Winter dick angezogen mit ner Abri Form X-Plus und Pelzy-Einlage mit dem Hund Gassi gehen. Ich hab ihr dann auch einen Overall von Privatina geschenkt - den trägt sie immernoch gerne im Winter (ohne Windel drunter) zum Schlafen. Als dann aber unser erstes Kind geboren wurde, war es vorbei... Für sie haben Windeln aktuell emotional eine andere Bedeutung... Weshalb sie da eine Blockade hat selbst welche zu tragen... Das ist aber OK für mich. Zum Einen habe ich genung Kopfkino aus den Erlebnissen von damals; zum Anderen die Hoffnung, dass all das wieder auflebt sobald die Kinder etwas älter sind.

Liebe Grüße.