PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch wo und wie ????



Monschischimitbart
09.05.2016, 17:25
Ok geimes finger zeich liegt euch nicht so . wo und wie Finde ich Stamtische ??? Gibt es welche im umkreis bielefeld ? Gibt mir mal nen paar tips danke .

FuldaTiger
09.05.2016, 17:32
Ist doch ganz einfach:
Du brauchst dich nur hier im Forum unter Veranstaltungen/Treffen umzugucken ;)
Da findest du alle Informationen über Stammtische, Windelfreizeiten, ...
.

Ginni
09.05.2016, 18:45
Gibt es welche im umkreis bielefeld ?

kommt auf deinen umkreis an...
owl ist in planung, minden und hannover ist einer, braunschweig, münster, ruhrgebiet,...?

Tim DO
09.05.2016, 19:17
Geht mir auch so ! ich trau mich halt nicht so recht !

Ginni
09.05.2016, 19:21
Geht mir auch so ! ich trau mich halt nicht so recht !
mit trauen meinst du, dass du nicht auf einen stammtisch so ohne weiteres traust?

variante a) setz dich in den zug und besuch einfach einen weit entfernten stammtisch. du kennst keinen, keiner kennt dich. die potenzielle gefahr, jemand bekanntes zu treffen, ist gering.
variante b) schau, ob du jemand interessantes in der teilnehmerliste eines vergangenen stammtisches in deiner nähe findest, schreibt ihn vielleicht an, lern ihn kennen, triff dich vorher mal mit der person und geh gemeinsam mit ihr/ihm zum stammtisch.

Tim DO
09.05.2016, 19:29
Danke Ginnifür deine tips !
Hab jemanden scon angeschrieben aber treffen wollte er sich nur dort und meinte er käme raus um mich mit rein zu nehmen !
war zwar dort bin aber nicht hingegangen weil ich nicht wuste was mich erwartet!
Komme aus dortmund und ich versuche hir kontakte zu bfinden !
Aber gleich zu einer Gruppe wo ich niemanden kenne rein zu gehen und zu sagen hallo da bin ich !
Dafür fehlt mir der Mut !

Ginni
09.05.2016, 20:27
Hab jemanden scon angeschrieben aber treffen wollte er sich nur dort und meinte er käme raus um mich mit rein zu nehmen !
mh. vielleicht hatte die person auch angst, sich mit dir zu treffen? frag doch einfach nochmal jemand anderes.




war zwar dort bin aber nicht hingegangen weil ich nicht wuste was mich erwartet!
was glaubst du, was dich erwarten würde?
eine mutprobe? so ala "he neuer, du musst uns erst deinen toast zeigen, bevor du dich zu uns setzen darfst"?
ne, entspann dich. da sitzen ein haufen leute am tisch, die unterhalten sich, essen/trinken was und haben einfach spass. fertig.
natürlich kommt man einfacher "an", wenn man schon jemanden kennt und durch die person ins gespräch/in die gruppe integriert wird... wenn ich so drüber nachdenke, geh ich auch nicht zu stammtischen, wo ich nicht wenigstens zu einer person einen draht hab...oder besser 2,3,4 - falls 1,2,3 ausfallen... nichts ist öder, als alleine dazuhocken und in die runde zu starren... nein, ich mach nur spass^^

cheers

Tim DO
09.05.2016, 20:41
Ist halt nicht so leicht hoffe es liest auch jemand aus meiner Gegend und schreibt mich an !

Ginni
09.05.2016, 21:01
Ist halt nicht so leicht hoffe es liest auch jemand aus meiner Gegend und schreibt mich an !

mh...du willst was und statt selber aktiv zu werden, guckst du, ob jemand served?
also naja... ich drück dir die daumen...vielleicht hast du ja glück...

Tim DO
09.05.2016, 21:05
habe schon öfters Leute hier angeschrieben leider ohne erfolg

Ginni
09.05.2016, 21:09
habe schon öfters Leute hier angeschrieben leider ohne erfolg

was für leute schreibst du denn an? O.o oder liegt es an deinem text? schreibst du komischen wirrwarr? wo keiner drauf antworten will/kann? oder schreibst du nur einzeiler?

sorry, wenn meine fragen etwas ...öhm... krass formuliert sind - aber eigentlich sind die leute hier nicht so unfreundlich, dass sie nicht wenigstens zurückschreiben würden? oder schreibst du leute an, die seit monaten nicht online waren?

Tim DO
09.05.2016, 21:36
warscheinlich wahren die schon länger nicht on

FuldaTiger
09.05.2016, 21:40
Schwelge gerade in Erinnerungen:
Mein erster "Windelstammtisch" war eine "Windelparty" 1999 in Euskirchen
Dort habe ich Kvetinka noch gut in Erinnerung ;)
War damals beim ersten Mal auch total verunsichert, aber man findet sehr schnell Kontakt
.

LG FuldaTiger

Monschischimitbart
11.05.2016, 20:00
Was partys gibt es auch ja geil . Ich schau mal nach da unter veranstaltung und dem ganzen . danke FuldaTiger

- - - Aktualisiert - - -

Ah guter man , nun verraten sie mir doch noch bitte wo ich denn die veranstalung/ Treffen finde . vielecht bin ich ja blind moment ich schau noch mal .

Ginni
11.05.2016, 20:30
scroll einfach auf der forumsstartseite
http://www.wb-community.com/forum.php
runter, bis du auf das unterboard "events & partys" stösst.

falls du es nicht finden solltest (wald und bäume und so): http://www.wb-community.com/forumdisplay.php?121-Events-amp-Partys

das mit den partys muss mir übrigens nochmal jemand erklären... ich mein: was für partys?! O.o

Philip
12.05.2016, 09:36
Hi Fulda,
bei der Party in Euskirchen 1999 war ich auch. Da müssten wir uns das erste Mal getroffen haben. Kvetinka hieß damals aber noch anders ...
Gruß Phil

Monschischimitbart
12.05.2016, 17:13
Danke Ginni!!!