PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update zu "Wndeln im Schrank des Freundes gefunden"



Starturnine
08.05.2016, 21:57
Hallöchen!

Ich wollte mal kurz schreben wie es weiterging nachdem ich die Windelliebe meines Freundes entdeckt habe, es ist ja jetzt schon fast en halbes Jahr her;) (mein 1. Beitrag handelte davon und wie es kurz danach weiter ging)

Also nachdem ich mir her erst mal Rat holen wollte konnte ich es dann doch nicht bei mir behalten und habe meinen Freund auf meinen Fund angesprochen. Ihm war allerdings klar dass ich es herausgefunden haben musste. Es war ihm sehr unangenehm. Und das blieb noch eine Weile so. Am Tag nach dem Gespräch bin ich mit ihm zwar in Windeln spazieren gegangen weil er sagte er würde das gern mal machen, würde sich aber nicht trauen. Und wir haben auch einige sexuelle Dinge mit seinen Windeln veranstaltet aber dennoch hat es sicher 2 oder 3 Monate gedauert bis er sich nicht mehr geschämt hat oder unsicher war.

Ich habe zwar keinen Windelfetisch aber mir macht es nichts aus. Mittlerweile gehört es für uns ein bis zwei mal die Woche dazu diversen Sex mit Windeln zu haben. Aus der unklaren Freundschaft ist eine innige Beziehung geworden da wir uns beide total öffnen konnten was unsere Wünsche und Bedürfnisse angeht. Wir verbinden das was ich mag mit dem was er mag und es funktioniert super! Allerdings merke ich dass es für ihn manchmal schwieriger ist als für mich. Er fühlt sich manchmal sehr "gebranntmarkt" wegen seinem Fetisch.

Wir haben uns im Januar ein Haus gekauft und hatten dann Anfang März unsere Einweihungsfeier. Dabei hat einer der Gäste im betrunkenen Zustand das Windelversteck gefunden und die mit ins Wohnzimmer gebracht und es Allen gezeigt. Die haben zwar alle gedacht, dass einer von uns inkontinent ist aber es wurden auch Fetischwitze gemacht. Mein Freund und ich waren zu dem Zeitpunkt mit anderen Gästen vor der Tür und haben es erst mal nicht mitbekommen. Als ich dann irgendwann wieder rein ging hörte ich alle lachen und über Windeln sprechen. Ich stand im Türrahmen und hab überlegt was ich machen soll. Mein Freund stand irgendwann hinter mir und war am zittern. Ich bin dann ins Wohnzimmer gegangen und habe gefragt was los sei und jemand sagte :" Ey, wir haben Eure Windeln gefunden!" Ich habe dann nur gesagt :" na dann ist ja gut!" und habe mich auf die Couch gesetzt. Mein Freund hat sich immernoch im Türrahmen versteckt.

Dann sagte jemand:"Also die waren wohl in ner Kiste hinten im Schrank... würdet ihr in die Hose machen wären die wohl im Bad oder nicht? Was macht ihr damit oder wer von Euch?".
Ich habe daraufhin gesagt dass ich einen Fetisch hätte und wenn einer Fragen hätte würde ich sie beantworten aber dumme Kommentare könne man sich sparen. Lange Geschichte kurz gemacht. Wir haben doch einige Freunde dadurch verloren. Ich, weil ich ja den Fetisch hätte und mein Freund weil er es unterstützen würde. Andere Freunde fanden es eklig oder komisch aber haben es akzeptiert. Mir war es eigentlich egal was alle dachten und irgendwo hat es ja auch gezeigt wer meine Freunde sind und wer nicht.
Mein Freund fand das ganze schon wesentlich schlimmer. Er hatte ein schlechtes Gewssen mir gegenüber und er hat sehr under manchen Reaktionen gelitten. Ich habe in der ganzen Sache eigentlich nur positives gesehen. Ich dachte mir schimmer kann es ja jetzt nicht werden;) Jetzt ist es raus auch wenn es die falsche Person ist.
Der Beste Freund von meinem Freund hatte vorher mit ihm zusammen gewohnt und mal eine Windel im Müll gefunden. Er sagte an dem Abend zu uns beiden nur dass er wüsste dass nicht ich die sei, die die Windeln benutzt. Er hat es aber auch akzeptiert, was also gut für meinen Freund ist.

Und wer jetzt meint mein Freund wäre feige... dazu muss ich erwähnen (wenn man meinen ersten Beitrag nicht gelesen hat) dass er 20 ist und ich 32. Ich bin also wesentlich selbstbewusster was das angeht, was andere über mich denken.

Der Staub hat sich gelegt, ich bin hier und da mal der Lacher auf ner Party aber das ist ok.

Das wars eigentlich bis jetzt.

Bis Bald

(Ich wohne seit 6 Jahren im Ausland und spreche/lese hier so gut wie kein Deutsch weswegen hier sowohl der Schreibstil als auch ein Teil der Rechtschreibung verloren gegangen ist- fall sich einer daran stört)

Linus
08.05.2016, 22:16
Da kann ich nur sagen;
erst einmal danke für das Update. Toll dass du uns hier nochmal auf den neuesten Stand bringst.
Und zweitens hab ich absoluten Respekt wie du damit umgehst, und dass du sogar in dieser blöden und unanagenehmen Situation so locker reagiert hast und so den Druck von deinem Freund genommen hast.

Kudos,

Ich wünsche euch beiden alles gute für die gemeinsame Zukunft und einen schönen, toleranten, liberalen Freundeskreis.

FranzW
08.05.2016, 22:45
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Pimpernuckel
09.05.2016, 08:50
Na ist ja schön, dass du dich nochmal meldest! Dass da einige "Freunde" nicht gut drauf reagieren, ist wohl normal, aber damit muss man leben. Ich hätte mich da allerdings nicht weiter gerechtfertigt. Es geht ja keinen was an, was in meiner Wohnung alles so stattfindet. Viel Glück euch beiden dann weiterhin! :)

Pimpernuckel

Schorse
09.05.2016, 16:28
Ich glaube, ich hätte erstmal einen riesen Aufriss gemacht was den Leuten einfällt, einfach in meinen privaten Sachen rumzuschnüffeln. Das geht ja wohl gar nicht!!!!
Da wäre die Party sofort zu Ende gewesen.

Thommy_DL
09.05.2016, 16:38
Uff, das ist ja mal eine Geschichte! Aber es stimmt schon, wenn man einmal miteinander über so "peinliche" Sachen gesprochen hat, fällt es einem auch zukünftig leichter, schwierige Themen anzusprechen. Genau das ist aber Voraussetzung für eine stabile Beziehung. Es freut mich, dass Ihr das geschafft habt!

Das mit der Party ist aber echt dumm gelaufen. Wenn man Dinge im Haus hat, die niemand finden soll, muss man sie wegschließen, besonders wenn Kinder (neugierig ohne Ende!) oder angeheiterte Gäste im Haus sind. Am einfachsten ist es da immer noch, die Schlafzimmertür für die Dauer der Feier abzuschließen. Da hat normalerweise eh niemand etwas zu suchen. Dass dadurch Freunde verloren gegangen sind, ist traurig. Es sagt sich immer leicht, dass solche Freunde eh keine richtigen Freunde gewesen wären, jedoch gibt es für jeden Menschen Grenzen dessen, was er zu verarbeiten imstande ist, und nicht zwangsläufig ist er ein schlechter Mensch, wenn ihm das bei einem Thema nicht gelingt. Manche Dinge gehen Außenstehende auch einfach nichts an.

Grüße,
Thomas

Monschischimitbart
09.05.2016, 17:18
Also echt Ich ziehe mal sowas von den hut vor dir !!!
So was Nenn ich mal eine Frau ! wow !!! Zumindest hat die aktion auch was gutes, nun wiest ihr wer ein wahrer freund ist und wer nicht . Geile geschichte !!
Mann dein freund hat echt glück

Starturnine
09.05.2016, 19:28
Danke für das positive Feedback;) Das mit den Freunden ist zwar ein bischen enttäuschend aber auf der anderen Seite habe ich noch genügend andere Freunde. Aber ich denke wenn ich von dem Thema vorher noch nie was gehört hätte, hätte ich wohl auch anders reagiert. Und es hat wahrscheinlich auch was mit dem Alter zu tun. Das erste Mal vom Windelfetisch habe ich vor 10 Jahren oder so gehört, da hatte eine Arbeitskollegin erzählt sie hätte einen Bericht im Fernsehen gesehen über einen Millionär der sich halt in Windeln einpacken lässt und ich erinnere mich daran, dass mir das total schrecklich vorkam. Da ich aber mittlerweile auch den ein oder anderen Fetisch habe, habe ich für das Meiste dann doch Verständnis;)