PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo!



BlueBlue
08.05.2016, 19:13
Hallo zusammen!

Hab mich jetzt eine Weile hier umgesehen und habe beschlossen, mich vorzustellen!

Ich bin männlich, 22 und studiere in Halle. Ich spiele gerne Videospiele und bin sehr von Musik begeistert. So spiele ich ein paar Instrumente etwas und kenne mich auch ein ganz kleines bisschen mit der Produktion elektronischer Musik aus.

Interesse daran, Windeln zu tragen, hab ich schon, so lange ich zurück denken kann. Tatsächlich tue ich das allerdings erst seit 2-3 Jahren wieder. Neben einem ABDL bin ich außerdem Babyfur und habe auch Interesse an der ganzen Sissy/Crossdressing-Sache.

Ich bin allgemein eine sehr schüchterne Person und habe mich bis jetzt nur online in (Furry-)Communities herumgetrieben, würde nun aber sehr gerne hier Leute kennenlernen und hoffentlich auch irgendwann einmal tatsächlich treffen!

Viel mehr gibt es, denke ich, über mich auch nicht zu sagen. Ich freue mich darauf, hier aktiv zu werden und euch kennenzulernen! :)

MfG BlueBlue

Heavy User
08.05.2016, 19:57
Guten Abend und Herzlich Willkommen hier in der WBC!

jukon
16.05.2016, 18:12
sei gegrüßt , und viel Spaß hier im Forum.

Pimpernuckel
21.05.2016, 08:04
Hallo BlueBlue! Halle ist ja gleich um die Ecke. Bin da auch ab und zu mal an der Uniklinik wegen meiner Krankheit...

Pimpernuckel

pamperme
21.05.2016, 22:55
Hallo BlueBlue und herzlich willkommen hier im Forum.

Schöne und ausführliche Beschreibung, die du von dir abgeliefert hast. Gefällt mir.
Wie hast du das Interesse an Windeln denn herausgefunden? Sowas kommt ja normalerweise nicht aus dem heiteren Himmel.

Liebe Grüße aus Berlin
Tim

BlueBlue
24.05.2016, 10:20
Hallo!

Dann will ich mich mal (verspätet) für all die netten Begrüßungen bedanken! :)
Pimpernuckel: Ah, interessant zu wissen! ;) Ich hatte irgendwie immer den Eindruck, aus der Gegend kommen hier nicht sehr viele Leute.
pamperme: Danke! :D Hm, kann ich dir leider nicht sagen. Wie gesagt, ist schon so lange so, wie ich mich zurück erinnern kann. Mir fällt da jetzt kein bestimmtes Ereignis oder dergleichen ein.

Micha.HAB
31.05.2016, 15:31
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir.
Hab viel Spaß hier im Forum!