PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hält ihr davon ????



jukon
08.05.2016, 17:58
Hallo an alle ABDL´s hier im Forum.
Ich wollte mal fragen was ihr davon hält??
Hat einer von euch vielleicht bereits Erfahrung damit??

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.TRS0&_nkw=ConvertUps+convert-a-nappy&_sacat=0

miccino
08.05.2016, 18:32
...Erfahrung nein. Allerdings ist der Preis mehr als happig. Die Frage lautet doch eher, brauch man das? Als brauchbare Windel die auch ihren Zweck erfüllen soll doch eher ungeeignet? Ich würde mich nicht drauf verlassen wollen...

LG Micha

Mandelbaum
08.05.2016, 19:21
Ich würde da eher eine Pampers in eine normale Windel einlegen als Saugverstärker.
Oder wenn es ohne Erwachsenenwindel sein soll, eine Pampers in eine Fixierhose einlegen - da schaut halt nicht wirklich sexy aus. Der Preis von dem Windelhalter ist aber doch teuer....

abdelgamal
08.05.2016, 20:12
Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um selbstgenähte Einzelstücke handelt und nicht um Massenware. Das rechtfertigt m.E. den geforderten Peis. So oder so bleibt dies aber eine liebenswerte Spielerei und soll nicht ein voll taugliches Inkohilfsmittel sein :-)

FuldaTiger
08.05.2016, 23:31
Sowas kommt mir nicht ins Haus ;)
Ist eher was für Spiekinder
.

Linus
09.05.2016, 00:01
hmmmm,
Meinen initialer Reflex das Ding als überteuerte Klebestreifenverlängerung abzutun, musste ich bei naeherer Betrachtung doch etwas revidieren.
Da hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wie man Babywindeln wirklich auch als größerer Mensch gut nutzen kann. Ich mag, dass es eben nicht nur die Klebestreifen verlängert, was ja nur einen Teil des Problems löst. Das Hauptproblem ist, dass Babywindeln einfach auch etwas kurz durch den Schritt sind. Eine Pampers 6 ist zwar überraschenderweise gar nicht soviel kürzer als eine Erwachsenen M Windel, aber gerade als L-Träger vermisst man da schon einiges an Länge.

Das ist bei diesem Design aber recht clever gelöst. Es gibt sogar verschiedene Größen dieses Accessoires, so dass man den Eindruck gewinnt, da hätte wirklich jemand einiges an Arbeit und Gehrinschmalz investiert um ein gutes und durchdachtes Produkt zu entwickeln.
Rechnet man jetzt noch die Arbeitszeit die beim Schneidern benötigt wird, ist der Preis gar nicht unberechtigt.

Die Idee ist simpel aber effektiv und ich muss zugeben, dass es mich sehr reizt, das auszuprobieren. Gute Babywindeln sind wirklich ziemlich aufnahmefähig und ich kann mir gut vorstellen, dass sie real aehnlich viel aufsaugen wie eine normale Tagwindel. Ich benutze sie schon lange als Einlagen in Erwachsenenwindeln und bin immer wieder beeeindruckt.

Ob ich das Geld wirklich ausgeben wollen würde, weiss ich noch nicht. Denn natürlich ist es nicht sooo schwer, das nachzumachen, wenn man ein bisschen Stoffrest und ein paar Klettstreifen rumliegen hat. Es sieht vielleicht nicht so schick aus, wie das original, aber erfüllt den zweck vermutlich genauso. Andererseits ist es natuerlicha uch schön, wenn man kreative Köpfe in der Community supported, so dass sich deren Aufwand auch auszahlt.

SaphirWolf
09.05.2016, 08:07
Also alle Babywindeln der Größe6 sind bis jetzt nie an die Länge einer M gekommen, nichtmal einer S....

schimmi
09.05.2016, 13:11
Also mir würde das schon gefallen.... Der Preis ist allerdings sehr happig... Eine günstigere Alternative zum selber basteln gibt es hier:

https://wickelecke.wordpress.com/hoto_grosse-kinder/

Liebe Grüße,
Schimmi

Mandelbaum
09.05.2016, 18:22
Also alle Babywindeln der Größe6 sind bis jetzt nie an die Länge einer M gekommen, nichtmal einer S....

D'accord! Eine Pampers 6 hat eine Länge von rund 57 cm, eine Attends Medium von rund 77 cm.

jukon
12.05.2016, 21:42
ok ich gebe zu der Preis ist schon etwas happig, anderseits ist es ja auch kein Einwegprodukt.

bob
13.05.2016, 10:01
Könnte bitte jemand die Überschrift in vernümpfties Deutsch korrigieren? "haltet" Nicht "hält"!

Taggy
13.05.2016, 11:45
Zu diesem Preis kann man sich einige Erwachsenen Windeln kaufen...und sogar bunte...es gibt ja auch ganz kindliche inzwischen. Selbst für 3 Euro das Stück ist das ein Schnäppchen im Vergleich zu etwas was nie seinen Zweck erfüllen wird.
Erwachsene passen einfach nicht in einer Kinderwindel...diese Illusion muss man irgendwann mal überwinden.
Einige spielen Kinder, ich ja auch teilweise...aber wir bleiben trotz allem Erwachsene. Das zu akzeptieren ist ein wichtiger Schritt um sich nicht selbst zu verleugnen.

DL-Wolfgang
14.05.2016, 08:42
Ich finde das sehr interessant.

Da ich öfters Beruflich unterwegs bin für längere Zeit ist das mitschleppen von Erwachsenen Windeln nicht immer so einfach.

Stoffwindeln sind auch schwierig wegen des Waschens.

Aber Kinderwindel und eine Gummihose sind eigentlich ideal, die Gummihose kann man leicht mitnehmen, die Kinderwindel bekommt man überall.

Ich denke nur das es ein Problem der Länge ist.

Super wäre etwas wo man zwei Kinderwindeln aneinander machen könnte und dann diesen Gürt.

Leider bin ich in Handarbeit nicht so geübt.

LG Wolfgang

Matzebaby
15.05.2016, 19:02
Ich halte vom hälten nicht viel denn wenn es nicht hält dann ist es nichts !!!
kaufst Du mal Tüte Deutsch is besser.

Gruß Matzebaby

Heavy User
16.05.2016, 16:34
Matzebaby Da schließe ich mich voll und ganz an!