PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimes Fingerzeichen für Windelträger



Monschischimitbart
07.05.2016, 23:07
Ich hab mir mal überlegt was wäre wenn man ein fingerzeichen oder ähnliches erfinden würde , um andere windel träger in der öfentlichkeit zu erkennen .
Wär doch lustig . so könnte mann jemanden das zeichen zeigen .....wenn die person es kennt cool . wenn nicht und gefragt wird was soll dat , sacht mann einfach ich hatte nen krapf im finger oder enliches .
also hat wer ne idee ?

Ginni
07.05.2016, 23:29
Ich hab mir mal überlegt was wäre wenn man ein fingerzeichen oder ähnliches erfinden würde , um andere windel träger in der öfentlichkeit zu erkennen .
Wär doch lustig . so könnte mann jemanden das zeichen zeigen .....wenn die person es kennt cool . wenn nicht und gefragt wird was soll dat , sacht mann einfach ich hatte nen krapf im finger oder enliches.


ich frag mich, ob man nicht tatsächlich einen krampf bekommt, wenn man so eine zeitlang durch die gegend läuft. normalerweise befindet man sich ja nicht nur 5 minuten in der öffentlichkeit... und ich denke, aufmerksame leute werden merken, wenn du immer wieder denselben "krampf" im finger hast...


alternative? mh.... was ist denn mit einer schleife? also es gibt doch rosa für brustkrebs und rot für aids... vielleicht babyblau? wenn dich dann jemand fragt, kannst du einfach sagen, es wäre ein verblichenes blau (und die steht ja für meinungsfreiheit im www)... siehe auch hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Awareness_Ribbon

FuldaTiger
07.05.2016, 23:35
Ich würde den STINKEFINGER nehmen :p
Warum könnt Ihr Euch ja denken ...
Aber warum sollte man das machen?
Gibt es irgendwelche "Geheimtreffen" wo man sich dann als Windelträger zu erkennen geben muss?

Live long and prosper : http://emilysquotes.com/wp-content/uploads/2015/02/EmilysQuotes.Com-amazing-great-inspirational-positive-life-long-prosper-Vulcan-salute-Leonard-Nimoy.jpg
.

Ginni
07.05.2016, 23:47
Ich würde den STINKEFINGER nehmen
Warum könnt Ihr Euch ja denken ;)
warum? mh, möchtest du unbedingt in den erziehungsarrest, wenn du ständig mit einem stinkefinger erwischt wirst?
außerdem könnte ich mir vorstellen, dass das zu missverständnissen und spannungen führen könnte... vielleicht sogar zu gewalt, wenn du auf eine aggressive person triffst? nein... bitte wählt doch etwas harmloses....





Gibt es irgendwelche ²Geheimtreffen" wo man sich dann als Windelträger erkennen kann?.
du weißt schon, dass geheimtreffen geheimtreffen heißen, weil sie geheim sind? :P

FuldaTiger
08.05.2016, 00:00
warum? mh, möchtest du unbedingt in den erziehungsarrest, wenn du ständig mit einem stinkefinger erwischt wirst?

Liebe Ginni,
ich bin Daddy und erziehe selbst!
Der Stinkefinger wird hier bei mir sowas von bestraft ... ;)


du weißt schon, dass geheimtreffen geheimtreffen heißen, weil sie geheim sind? :P

Ich bin schon fast 20 Jahre in der Windelszene unterwegs und habe bisher noch keine einzige Situation erlebt wo diese Fingerzeichen notwendig wären
.

Ginni
08.05.2016, 00:22
Ich bin schon fast 20 Jahre in der Windelszene unterwegs und habe bisher noch keine einzige Situation erlebt wo diese Fingerzeichen notwendig wären


ich auch nicht, allerdings suche ich im "normalen" leben auch nicht nach fetischisten, - und wir müssen ja monschischi nicht den spass verderben?

Bongo
08.05.2016, 01:02
es gibt seit längerem eine flagge dafür, die man als anstecker tragen kann.

ähnlich wie die lesbischwule regenbogenflagge.

sie sieht so aus:
https://en.wikipedia.org/wiki/File:Adult_Baby_and_Diaper_Lover_Pride_Flag,_as_purposed_by_AB DL_Scandinavia.png

FuldaTiger
08.05.2016, 01:25
War dort mal einige Jahre Chat- und Forenadmin:
https://pbs.twimg.com/profile_images/1111886124/Logo_01b.jpg ;)
.

FranzW
08.05.2016, 10:01
Ich hatte längere Zeit einen Button mit dem oben genannten AB/DL-Erkennungszeichen auf dem Rucksack. Nicht einmal auf den Windelstammtischen, auf denen ich war, hat den irgendjemand erkannt.

Liebe Grüße aus Graz!

Wolfgang
08.05.2016, 10:01
fingerzeichen faellt mir nix zu eine...

aber ich hab grad mal ein wenig im archiv gekramt...

von 2004:
http://www.wb-community.com/showthread.php?25160-Erkennungszeichen

von 2005:
http://www.wb-community.com/showthread.php?26691-Erkennungszeichen

von 2006:
http://www.wb-community.com/showthread.php?27114-Umfrage-zum-Erkennungszeichen
2325

von 2008:
http://www.wb-community.com/showthread.php?34201-Erkennungszeichen-f%FCr-Windelliebhaber-Ideen-!

Nurse
08.05.2016, 16:01
Netter Vorschlag

Ich tendiere zur Merkelraute.
Das ist politisch korrekt und effektiv

abdelgamal
08.05.2016, 16:30
Nicht alle ABDLs sind bei der wbc. Merkelraute? Sagt mir als Nichtdeutschem gar nichts. Ich sähe da eher einen Ansteckknopf oder sowas mit stilisierter weisser Windel auf blauem (Jungs) oder rosa (Mädels) Hintergrund, ähnlich dem Logo der Diaper Alliance.

Lebensinsel
08.05.2016, 17:53
Ja, da war doch mal was. Ein Aufnäher, ca. 7 x 8 cm für die Hose. Der zeigte eine stilisierte, weiße Unterhose und darauf wurde in Form eines kleinen blauen Rechtecks ein Klebestreifen angedeutet. Find aber leider kein Bild dazu. Ein Freund von mir hatte das vor 8-9 Jahren auf seiner Latzhose. Mit etwas Geschick mit Schere, Nadel und Faden wurden die Aufnäher selbst gemacht. Der sagte sogar, dass dies als Erkennungszeichen hier ausgeheckt wurde.

Ein Fingerzeichen ist wahrscheinlich auf die Dauer recht anstrengend. Aber für ganz Mutige gibt´s ja auch Pampers-T-Shirts. Dann dürfte der Wiedererkennungswert auf jeden Fall gewährleistet sein:

2326

Für ganz Wagemutige gibts sogar sowas:

2327

Chief Gewickelt
09.05.2016, 09:38
Warum nicht ne Windel auf dem Kopf tragen, so als eine Art Turban.
2335

Aber mal Spaß beiseite. Ich weiß zum Beispiel in der SM Szene gibt es den
Ring der O und an welcher Hand bzw. am Hals du ihn trägst verrät er deine
Neigung. Ich habe weder beim Einkaufen oder sonst irgendwo darauf geachtet
was andere Menschen überhaupt für Ringe tragen. Wer läuft bitteschön durch
die Welt auf der Suche nach solchen Symbolen. Ich bräuchte das auch nicht.

Yevon
29.05.2016, 01:51
Warum nicht mit ein Strampler rum laufen :D oder Hausanzug. Laufe öfters mal mit mein Blauen Anzug durch Nürnberg lol aber auch nur wenn ich meine Phase habe wo ich es unbedingt muss da fühle ich mich auch recht wohl dabei. Es ist mir egal was andere denken :). Nagut nicht unbedingt mit ein strampler meiner ist blau mit Motive. Ich mag blau :3

Ginni
29.05.2016, 10:06
Warum nicht mit ein Strampler rum laufen :D

weil mittlerweile auch szenefremde menschen jumpsuits in aller öffentlichkeit tragen und es zu einem riesen missverständnis kommen würde.
zb:
http://goo.gl/jR07nl

zum gesamten artikel: http://goo.gl/aRhLbQ

Cathbaby
07.10.2017, 18:31
Ich finde ein kleines Armbändchen (Bracelet) ganz gut - schaut mal in meine Bildis...

Wölfchen96
07.10.2017, 20:45
Mit den Zeigefinger drei mal an die Stirn Tippen.

Toni
08.10.2017, 00:02
Hahaha, ja den Vogel zeigen, und damit andeuten, daß der andere wohl einen Schlag in der Schüssel hat :D
Bei den Amis drückt diese Geste jedoch ohne Ironie Bewunderung für eine gute Idee aus und das man selber zu blöd war, da drauf zu kommen.

Mit Gesten ist es so eine Sache. Man könnte ja auch einen Ring aus Daumen und Zeigefinger machen. Das drückt zwar im allgemeinen Bewunderung aus, kann unter Autofahrern aber auch bedeuten, daß der andere Verkehrsteilnehmer ein Arschloch ist. In Süd- und Mittelamerika signalisiert man mit dieses Geste "perfekt". In Belgien und Tunesien zeigt man damit eine Null, und das steht für vollkommen wertlos. In Japan steht das jedoch als Zeichen für weibliche Geschlechtsorgane oder Kondome, was zu Verwirrung führen kann.

Also wie man´s macht kanns verkehrt sein. Da ists einfacher, wenn man sich als Windelträger zu erkennen geben will, einfach die Windel aus dem Hosenbund blitzen lassen. Dann gibts keine Mißverständnisse.

Bongo
08.10.2017, 09:19
... einfach die Windel aus dem Hosenbund blitzen lassen. Dann gibts keine Mißverständnisse.

außer die leute denken dann, du bist geistig behindert und raffst es nicht, dich richtig anzuziehen.
oder pervers und verhaltensgestört.
und dann wollen sie dich in beiden fällen vllt eher ned kennenlernen :D

Windelfee
08.10.2017, 17:31
Nur mal so ne Frage:
Habt ihr bei den Theorien über Fingerzeichen nicht was vergessen?

Diese Methode mit Fingerzeichen, ganz egal welche Verrenkungen mit den Fingern gemacht werden, ist nicht umsetzbar.
Wie wollt ihr das anstellen? Jeder Person, die bei euch vorbeikommt, dieses Zeichen vor die Nase halten und hoffen, dass was entsprechendes zurückkommt. Hehe, viel Glück! ;)

Da wäre m. M. nach ein dezentes Zeichen, wie zb ein kleiner, Punkt am Kragen oder was auch immer sinnvoller. Aber das wird ja soweit ich das richtig mitverfolgt hab, in einem anderen Thread grad diskutiert! :)

Heavy User
08.10.2017, 20:37
Diese Methode mit Fingerzeichen, ganz egal welche Verrenkungen mit den Fingern gemacht werden, ist nicht umsetzbar.
Wie wollt ihr das anstellen? Jeder Person, die bei euch vorbeikommt, dieses Zeichen vor die Nase halten und hoffen, dass was entsprechendes zurückkommt. Hehe, viel Glück! ;)



Absolut richtiger und logischer Einwand liebe Windelfee !

Chrischi91
09.10.2017, 07:00
Die Sicherheitsnadel am Kragen oder an der Hemdtasche etc. Ist so Weit ich weis (zumindest ist es in MD so) das Zeichen dafür, das Leute aus der LSBTQI* Gemeinde bei Verfolgung etc. bei einem Schutz finden. Klar kann man das auch dafür nehmen nur evtl. Nicht wundern wenn es eben doch keine Leute aus dem Fetisch bereich sind.

Jansch
09.10.2017, 09:01
LSBTQI*Buchstabensalat?

enuresisDl
09.10.2017, 10:54
Buchstabensalat?

Damit ist wohl:

L Lesbisch
S Schwul
B Bi
T Trans
Q Queer
I Intersexuell
* Sternenbewohner (ne spass, keine ahnung wofür * steht)
gemeint...


Gruß, der ENU

bellind
09.10.2017, 13:36
gynokollogen richen sich bei der begrüssung gegenseitig an zeige und mittelfinger.

Chrischi91
09.10.2017, 14:03
Danke ENU. Stern sind alle anderen die sich dort nicht einordnen lassen.

Georg2
09.10.2017, 16:14
gynokollogen richen sich bei der begrüssung gegenseitig an zeige und mittelfinger.

Bellind, mus das sein? Statt einen Vorschlag zum Thema zu machen, verpackst du ein Vorurteil in einen schlechten Witz, den vielleicht nicht jeder versteht/verstehen will.

Fingerzeichen halte ich für mißverständlich, einen speziellen Fingerring für zu unauffällig, weil man im Vorbeigehen das gar nicht bemerken wird.

Daher bin ich für etwas was man an der Kleidung tragen kann. Mir schwebt da immer der symbolische Tropfen vor Augen, wie man es von Windelverpackungen kennt: unten ein Halbkreis, oben eine kegelförmige Spitze. Das auf einen Button (Größe je nach Mut des Trägers) gedruckt. Mit Farben könnte man die damit verbundene Aussage verfeinern. Man kann das Innere des Tropfen auch mit Symbolen ausfüllen. Ein Magnetschlüssel (für Segu-Fans), eine Sicherheitsnadel (für Stoffwindel-Liebhaber) oder einen Schnuller/Nuckelflasche zum Beispiel. aus.

LG Georg

Berner-Sennenhund
16.10.2017, 17:14
Hallo

Ich bin jetzt vielleicht ein Spielverderber, aber warum brauchen wir überhaupt ein Erkennungszeichen?
Wenn ich unbedingt Leute kennenlernen möchte, die ebenfalls einen Windelfetisch haben, gehe ich zu einem Windelstammtisch.
Da sind die Chancen weitaus höher, jemanden mit dieser Neigung kennenzulernen als auf der Straße.

VG
Berner-Sennenhund

Heavy User
16.10.2017, 21:51
Ja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit beim Einkauf in der Innenstadt einem anderen Windelträger zu begegnen?

Eher gering schätze ich.

Bongo
16.10.2017, 21:58
Ja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit beim Einkauf in der Innenstadt einem anderen Windelträger zu begegnen?

Eher gering schätze ich.

naja und sogar wenn das passieren sollte, wie hoch wäre innerhalb dieser kleinen wahrscheinlichkeit denn dann die wahrscheinlichkeit, dass man den überhaupt kennenlernen will?

also in meinem fall:
wenn ich ihn süß finde, müsste ich noch zusätzlich wissen, dass er single ist und auf männer steht.
ansonsten fände ich es lediglich amüsant, bei jemand anderem ne windel zu entdecken, aber es würde mich ned wirklich bewegen, oder motivieren die person kennenzulernen.

naja wenn wir irgendwann die gläserne welt haben, und jeder ein augmented reality implantat mit anbindung ans internet im kopf hat, dann würde einfach über allen personen, die man anschaut, eine liste von stats angezeigt.
da steht das dann alles drin, und auch ob derjenige in der wbc ist, etc usw.
dann wäre das sinnvoll nutzbar :D

FuldaTiger
17.10.2017, 00:37
Wenn jemand unbedingt ein Erkennungszeichen für`s öffentliche Outing als Windelträger braucht, schlage ich einen Fingerhut vor.
Der schützt auch vor Sticheleien. :p
Ich konnte ja Bongo noch nicht mal zum Duschspektakel auf der Sommer-WF überzeugen. ;)

Bongo
17.10.2017, 07:52
Ich konnte ja Bongo noch nicht mal zum Duschspektakel auf der Sommer-WF überzeugen. ;)
was kann ich dafür, dass ich keinen bock auf inhaltloses ficken hab, sondern mir ne beziehung wünsche, so mit liebe und nem partner mit dem man zusammengehört.
ich find diesen scheiss mit dem duschspektakel auch absolut ned lustig.
manchmal hab ich so nen impuls, sehr vielen leuten "fuck you, i have enough friends!" zu sagen.
ich könnte so kotzen.
aber sowas von.

und was das fingerzeichen betrifft, wäre ja in diesem zusammenhang vllt ne hochgehobene geschlossene hand mit ausgestrecktem mittelfinger angemessen :P

und überhaupt: was hat fingerhut und sticheleien mit mir und dem duschspektakel zu tun?
kannst du dieses verfickte beschissene thema bitte mal FÜR IMMER begraben, bevor ich irgendwann noch richtig sauer auf dich werde, FuldaTiger?!?!!!!!!!!111einself

es gibt hier sicher genug leute, die widerliche krankhaft promiskutive drecksäue sind. wende dich mit solchen ideen bitte an diese. die freuen sich drüber :/

Heavy User
17.10.2017, 21:16
Echt Super! Ausgerechnet unser Ombudsmann benimmt sich hier wie die Axt im Walde.

Bei seinem Feingefühl sollte Er vielleicht das Fulda aus seinem Namen streichen und sich nur noch Tiger nennen. So wie der Panzer..............

bellind
17.10.2017, 23:12
mhmh, da stellt sich mir die frage, warum trage ich am mittelfinger merkwürdigerweise keinen fingering, aber an den anderen fingern ?? irgendwann fällt mir das bestimmt wieder ein.
und, da ist eine stellungsnahme und erkennung in einem ring eingebaut, welche denn?

Bongo
18.10.2017, 08:20
mhmh, da stellt sich mir die frage, warum trage ich am mittelfinger merkwürdigerweise keinen fingering, aber an den anderen fingern ?? irgendwann fällt mir das bestimmt wieder ein.

damit er beim ausstrecken ned an den anderen fingern und ringen hängen bleibt vermutlich :D

WSvenH
25.10.2017, 05:24
Also im Strampler rumlaufen ist doch wirklich strassentauglich geworden O.o ich habe auf jede Fall nicht den Eindruck, dass ein Jumpsuit fuer abdl steht.
Ich bin im Krankenhaus immer im All-in-one Luxus Strampler gekleidet gewesen.
Der Strampler war dunkel und sah null kindisch aus.
Hat niemanden interessiert, war absolut in Ordnung...