PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer peinlichstes Windelerlebnis



abdelgamal
05.05.2016, 06:19
Wer mag sich outen und sein peinlichstes Erlebnis im Zusammenhang mit Windeln preisgeben? Meines war, als wir unser Haus innen renovieren liessen. Um eine Wand zu streichen, musste ein Kleiderschrank weggerückt werden. Auf diesem hatte ich am Vorabend meine frische Tageswindel bereitgelegt, da ich solche üblicherweise nicht offen herumliegen lasse. Die Windel wurde natürlich vom Maler entdeckt, für alle sichtbar hochgehalten und mit den Worten "was ist denn das hier??" kommentiert. Ich weiss nicht mehr genau, wie ich reagierte, aber habe etwas von einem inkontinenten Gast gefaselt, der dieses Ding wohl vergessen habe. Ich bin dabei vermutlich ziemlich rot angelaufen und mein Herz pochte wie verrückt!

SaphirWolf
05.05.2016, 09:07
Sehe da jetzt die Peinlichkeit nicht.
Ich weis nicht, ob du inkontinent bist oder nicht, hätte da jetzt kein Problem dem Maler die abzunehmen und zu verräumen.
Du musst ja dazu nix sagen.
Auch wenn die Reaktion des Malers leicht unangebracht war.
Wohl der Grund, warum ich die Wände selber streiche :P naja und auch der Kostenfaktor...

FuldaTiger
05.05.2016, 12:54
Mein peinlichtes Erlebnis liegt schon einige Jahre zurück, als ich noch besser laufen konnte
Ich war im Sommer in der Bonner Fußgängerzone am Shoppen und hatte mir extra vorher eine vermeintlich sichere Molicare Super Plus angezogen
Gummihosen mag ich nicht so, da ich vor allem im Somer viel zu sehr darin schwitze
Plötzlich musste ich dermassen lospullern, dass der Toast unten vorne und hinten überlief
Dummerweise hatte ich auch eine helle Hose an, so dass man dann die großen Nässeflecken deutlich sehen konnte
Habe mich in Grund und Boden geschämt als ich den Kilometer zum Autoparkplatz zurück gegangen bin
Das war wie ein Spießrutenlaufen, da es manchen Passanten auffiel und ein paar Jugendliche sogar gelacht haben
Seitdem bin ich besser vorbereitet
.

HansDampf1974
06.05.2016, 06:08
Ich hab mir vor Jahren mal Windeln bestellt.
Dann kam der Karton an, als ich nach Hause kam stand er im Treppenhaus.
Eine Seite war leicht eingerissen, da hab ich mir nix bei gedacht und das Paket mit in meine Wohnung genommen.
Hab mich so gefreut eine tolle Auswahl an Windeln bekommen zu haben, gleich eine angezogen.
Kurze Zeit später klingelt es. Wer steht vor meiner Tür?
Die Frau aus der Wohnung unter mir.
Sie hält eine ausgebreitete Windel in der Hand und fragt ob die mir gehört.
Ich konnte das nur bestätigen, habe sie genommen und die Tür zu gemacht.
Das war mir mal peinlich kann ich euch sagen.
Hat mich nie wieder einer drauf angesprochen von meinen Mitbewohnern.

Jansch
06.05.2016, 10:48
Eine Seite war leicht eingerissen, da hab ich mir nix bei gedacht und das Paket mit in meine Wohnung genommen.Aber die Windeln sind doch normalerweise eingeschweißt, oder? Da gehört schon mehr dazu als ein "leicht eingerissener" Karton, um eine einzelne Windel da raus zu holen. Die hat doch nicht etwa die Packung aufgerissen, um eine Windel zu entnehmen, oder?

babyboy
06.05.2016, 10:51
Aber die Windeln sind doch normalerweise eingeschweißt, oder? Da gehört schon mehr dazu als ein "leicht eingerissener" Karton, um eine einzelne Windel da raus zu holen. Die hat doch nicht etwa die Packung aufgerissen, um eine Windel zu entnehmen, oder?

gibt doch auch einzelstücke

Jansch
06.05.2016, 11:17
gibt doch auch einzelstückeSo lose im Karton? Ich kenne auch Einzelstücke nur nochmal extra eingetütet. Selbst wenn die aus dem Karton fällt, müßte man immer noch die Folie aufreißen, um sie auszubreiten, wie er schrieb.

HansDampf1974
06.05.2016, 12:10
Das waren 70 lose Windeln im Karton. Verschieden Modelle.
Gab damals einen bei Ebay der die so verkauft hat. Wurden mit GLS geliefert.
Das Loch war groß genug um eine Windel rauszubekommen.

abdelgamal
06.05.2016, 14:45
Ist ja auch egal. Jedenfalls oberpeinlich und eine Frechheit, das für HansDampf bestimmte Paket zu inspizieren und eine Windel einfach mir nichts dir nichts zu entnehmen und dann dem rechtmässigen Empfänger unter die Nase zu halten. Das ist ja beinahe noch schlimmer als der Schweizer Zoll!

boyjuice
14.05.2016, 23:49
Ich war mal in einer Apotheke und fragte nach Inkontinenzprodukte und die Antwort der Verkäuferin war ungefähr so: "Was? Windeln oder wie? Für Sie? Für was denn?"
Und das ganze in einer sehr unangebrachten Lautstärke und der Raum war voll...
Manmanman war das vielleicht peinlich, vor allem da hinter mir eine sehr hübsche Dame in meinem Alter stand :D

abdelgamal
15.05.2016, 10:16
Das war aber ein total unqualifiziertes Verhalten dieses Verkaufspersonals, boyjuice! Eine gute Apotheke legt Wert auf Diskretion und bittet Kunden schon mal in einen Nebenraum, wenn diskrete Angelegenheiten zu klären sind oder Fragen gestellt werden müssen, die sonst niemanden etwas angehen.

Heavy User
16.05.2016, 17:09
Unqualifiziertes Verkaufspersonal in Apotheken und Sanitätshäusern ? Dieses Thema wäre eigentlich einen eigenen Thread wert!

Mein peinlichstes Windelerlebniss kann ich hier nicht schildern denn dann würden sich einige Leute hier fürchterlich aufregen. Nur soviel : Das Verfahren wurde eingestellt!

Mein zweitpeinlichstes Windelerlenniss fand 2008 in Hennef statt. Dort hatte ich bei einer Firma namens "JuRa" Windeln gekauft. Nach dem Kauf als ich den Laden gerade verlassen wollte fing der Verkäufer - und wohl auch Eigentümer - mit Small Talk an. Er fragte mich regelrecht nach dem Verwender der Windeln aus. Ich erfand schnell etwas von Großvater und Prostata-OP.
Danach bin ich nie wieder dort gewesen, zum einen wegen des neugierigen Besitzers , zum anderen wegen der schrottigen Windeln. Glücklicherweise war es nur ein 30 St.-Paket einer No-Name-Marke.

SantaClaus
16.05.2016, 19:28
Mein peinlichstes Windelerlebniss kann ich hier nicht schildern denn dann würden sich einige Leute hier fürchterlich aufregen. Nur soviel : Das Verfahren wurde eingestellt!


Bin ich der einzige der alleine durch den letzten Satz mehr wissen will?
Ich hab das Kopfkino am rattern.
Nur mit windel unterwegs gewesen und erwischt worden?
Oder
Polizei hat dich angehalten beim Autofahren?
Oder
Im Hausflur Fotos gemacht in einer vollen Windel und dann erwischt worden oder sogar noch ausgesperrt worden....

Sorry xD

Heavy User
16.05.2016, 20:37
SantaClaus Du bist schon nah dran. Ich sag nur nicht womit.

Thommy_DL
16.05.2016, 20:58
Bin ich der einzige der alleine durch den letzten Satz mehr wissen will?

Nein, natürlich nicht! :D

abdelgamal
17.05.2016, 08:08
Wenn er in voller Fahrt am Steuer die Windel gewechselt hat, dann gratuliere ich ihm zu dieser zirkusreifen Übung. Dies wäre allerdings auch ein Straftatbestand. Die beiden anderen geschilderten Situationen sind unerheblich, da sie den Tatbestand des Erregens eines öffentlichen Ärgernisses bzw. Exhibitionismus nicht erfüllen.

Heavy User
17.05.2016, 19:03
Abri-fan Ein Verfahren kann zu jeder Zeit eingestellt werden. Meistens geschieht dies lange bevor sich ein Gericht mit der Sache beschäftigt. So auch in diesem Fall. Es kam lediglich ein Brief mit der Information über die Einstellung des Verfahrens.

silke-caro
17.05.2016, 21:36
Mein peinlichstes Erlebnis war als Kind
ich hatte eine Freundin beim einkaufen getroffen
bei Marktkauf da war ich 11 Jahre alt
wir hatten uns
unterhalten und dann kam meine Mam
mit zwei Packungen Peaudouce Junior 2 zurück
und legte sie in den Einkaufswagen
Meine Freundin fragte nur ob ich
Windeln benötige
das War peinlich


A

stephan
18.05.2016, 05:00
etwa so?

http://www.dailymotion.com/video/x1esk0l_edeka-tv-spot-blicke_people

tanja1
18.05.2016, 08:16
Hi. Der ist aber süss :o)

Mein peinlichstes Erlebnis war in einem Wellnesshotel. Wie gewohnt im Urlaub trug ich eine Windel unter der normalen Strassenkleidung. Ich wollte gerade eine Massage buchen, aber es war mehr oder weniger alles ausgebucht. Da kam die Masseurin zur Rezeption und bekam unser Gespräch mit. Sie bot mir an, grad jetzt zur Massage zu kommen, weil eine Kundin nicht erschienen sei. Ich nahm natürlich sofort an. Auf dem Weg zum Wellnessbereich fiel mir meine Attends unter den Shorts wieder ein und ich wollte noch kurz aufs Zimmer um mich zurecht zu machen, wie ich sagte. Doch die Masseurin meinte, ich könnte mich auch in der Umkleidekabine umziehen. Dass ich über der Windel keine Unterhose trug, wurde zum Problem. So bat ich um eine Fussreflexzonenmassage, was ich denn auch bekam. Da wir noch Zeit hatten bot sie mir an, mir noch eine kurze Rückenmassage zu machen. Erst jetzt fiel mir wieder ein, dass ich ja gewindelt war und die Windel sicherlich sichtbar wurde, wenn ich das Shirt ausziehen musste. So lehnte ich dankend ab. Doch die Masseurin meinte nur irgendwie "machen Sie sich keine Sorgen wegen Ihrer Unterwäsche, Sie sind nicht die Einzige Kundin, die Windeln trägt". Das hatte gesessen und ich liess meinen Rücken massieren und konnte es denn auch vollauf geniessen.

pipijo
18.05.2016, 12:46
Hi Tanja, irgendwie eine tolle Geschichte von deiner Massage! Es war dir zwar sicher zunächst total peinlich, aber ich finde es doch beeindruckend, wie die Masseurin damit umging und dir damit ein sicherlich einmaliges Erlebnis verschaffte!

abribub69
18.05.2016, 13:57
Den Behandlern bei der Massage ist es völlig egal, wenn ein Kunde/ Patient Windeln trägt. Meine Erfahrung.

Heavy User
18.05.2016, 19:08
Hmmm.. ..ein geschultes Auge würde ich vermuten.

Schnuller
04.06.2016, 09:02
Klar wäre es jedem peinlich, wenn das gesagt wird.
Vor einer Weile habe ich in einem Baumarkt eine junge Frau mit Freundin gesehen, wo ich mir auch sicher war, das eine Windel trägt.

Gestern beim Einkauf war ich mir auch sicher, das eine Frau Windel um hatte.

Ich schaue Frauen gern auf den Popo.

Schnuffi88
06.06.2016, 21:24
Mein peinlichstes Erlebnisse war:

Ich war shoppen und trug eine Jeans und top darunter eine pampers oder underjam weiss nicht mehr genau.ich war in einem bekleidungsgeschäft und wollte mir was aus dem Regal nehmen dabei muss mein top hochgerutscht sein, das bemerkte ein Kind , muss so 3-4 gewesen sein , das dann ganz laut zu seiner Mutter schrie "Mama das Mädchen trägt noch Windeln "

Man war mir des peinlich ,ganz schnell raus aus dem Laden und nur weit weg!

tanja1
07.06.2016, 07:29
Mein peinlichstes Erlebnisse war:

Ich war shoppen und trug eine Jeans und top darunter eine pampers oder underjam weiss nicht mehr genau.ich war in einem bekleidungsgeschäft und wollte mir was aus dem Regal nehmen dabei muss mein top hochgerutscht sein, das bemerkte ein Kind , muss so 3-4 gewesen sein , das dann ganz laut zu seiner Mutter schrie "Mama das Mädchen trägt noch Windeln "

Man war mir des peinlich ,ganz schnell raus aus dem Laden und nur weit weg!

So süss :-)

ganter
22.06.2016, 16:26
Ich bin kleinwüchsig und mein Leben lang inkontinent und meist auch auf Hilfe bei der Versorgung angewiesen.
Wenn man als erwachsener kaum größer als ein kleines Kind ist und auch noch Windeln tragen und gewickelt werden muss bleibt es natürlich nicht aus das man eine Menge peinlicher Situationen erlebt.
Wenn man es genau nimmt eigentlich jeden Tag und ich habe mir was das betrifft mit der Zeit eine dicke Haut zugelegt und denke kaum mehr darüber nach.
Aber an eine Situation kann ich mich noch gut erinnern.

Es war ziemlich am Anfang in der Beziehung mit meiner Lebensgefährtin, gemeinsam mit ihrer besten Freundin verbrachten wir einen Urlaub in einem Hotel.
Damals glaubte ich noch daran das es ein Zufall war das unser Zimmer anstatt einem 3.Bett nur ein Gitterbett hatte und auch sonst für eine Familie mit einem Kleinkind ausgestattet war.
Inzwischen bin ich mir aber sicher das meine Lebensgefährtin das genau so geplant hatte. Es war natürlich klar das die beiden Frauen im Doppelbett und ich im Gitterbett schlafen.
An einem Morgen verliesen die beiden Frauen ohne das ich es bemerkte zeitig das Appartement um an den Strand zu gehen und liesen mich weiter schlafen.
Als ich aufwachte bemerkt ich das ich alleine war und da ich nicht alleine aus dem Gitterbett konnte wartete ich einige Minuten ob nicht doch meine Lebensgefährtin kam um mir zu helfen.
Als niemand kam entschloß ich mich aus dem Gitterbett zu klettern. In diesem Moment kam das Zimmermädchen in das Zimmer und sah wie ich dabei war aus dem Bett zu klettern.
Sie musste wohl gedacht haben ich sei ein kleines Kind denn ich war nicht nur so klein sondern trug auch nur eine Windel und ein T-Shirt.
Sie schrie erschrocken auf als sie mich sah und das wiederum erschrak mich so das ich aus dem Bett auf den Boden fiel.
Im Glauben ich sei ein kleines Kind lief sie zu mir hob mich hoch drückte mich an sich und tätschelte mir meinen gewindelten Po wahrscheinlich rechnete sie damit das ich jeden Moment zu weinen anfing.
Sie bemerkte dabei das ich die Windel voll hatte den sie hörte kurz mit dem tätscheln auf und tastete die Windel an meinem Po ab.
Da ich verkehrt halb über ihrer Schulter lag konnte sie mein Gesicht natürlich nicht sehen und es gab für sie natürlich keinen Zweifel das sie ein kleines Kind auf ihrem Arm hatte.
Sie redete beruhigend spanisch auf mich ein und ging dabei einige Schritte im Zimmer auf und ab. Ich war von dem Sturz noch ein wenig benommen und lies alles mit mir geschehen.
Das alles spielte sich im halbdunklen ab da die Vorhänge noch nicht geöffnet waren und da sie mich noch nicht gesehen hatte wusste sie immer noch nicht das sie einen zwar kleinen aber doch erwachsenen Mann auf dem Arm hatte.
Dann setzte sie mich in das Gitterbett, öffnete die Vorhänge und kam wieder zu mir und erst jetzt bemerkte sie das ich kein kleines Kind war, sie lief rot an schrie erschrocken auf und stammelte offensichtlich etliche Entschuldigungen auf Spanisch.
Ich saß vor ihr nur mit einem T-Shirt und in einer vollen Windel in einem Gitterbett und ich spürte das ich auch rot wurde.
Sie wollte nun schnell das Zimmer verlassen, aber ich versuchte ihr klar zu machen das ich Hilfe brauchen konnte und streckte ihr wie ein kleines Kind das aus dem Gitterbett wollte die Hände entgegen.
Sie kapierte es, aber zögerte noch ein wenig, schließlich hob sie mich aber aus dem Gitterbett und stellte mich auf dem Boden. Sie stammelte dann noch irgendetwas auf Spanisch und verließ das Zimmer.

bis bald
Ganter

Kuschelhässchen
23.06.2016, 20:20
Mein peinlichstes Erlebnisse war:
..., das bemerkte ein Kind , muss so 3-4 gewesen sein , das dann ganz laut zu seiner Mutter schrie "Mama das Mädchen trägt noch Windeln "

Man war mir des peinlich ,ganz schnell raus aus dem Laden und nur weit weg!

Kindermund tut Wahrheit kund nicht wahr?. ^^

Sasuke85
23.06.2016, 22:40
Habe bisher schon so einige lustige und auch recht peinliche Windelerlebnisse gehabt.
Bei einem muss ich heute drüber lachen, aber dazumal war es mir extrem peinlich und ich hatte wohl ne hochrote Birne :D.

Musste damals zum Arzt (kurz nach dem ich nach Bremen gezogen bin) und hab natürlich mich ordentlich verpackt, da meine Blase bei einer Erkältung ziemlich undicht ist. Wäre alles kein Problem wenn ich nicht noch einen Body angezogen hätte. Schon beim Body schaute die Ärztin etwas verdutzt, bei dem schon feuchten Paket darunter staunte sie wohl Bauklötzer.
Dank der neuen KK Chipkarten war denn schnell geklärt warum und weshalb ich Windeln trage.

Des andere wo ich mich noch gut erinnere war bei der Urodynamichen Untersuchung, hatte an jenem Tag eine Attends Slip Active getragen, die auf der Zugfahrt dank defekter Toilette schon genutzt wurde, leider habe ich Dussel denn falschen Rucksack geschnappt statt den vorgepackten mit einer Ersatzwindel. Nach der Untersuchung wollte ich mich nun halt frisch verpacken nur war da keine Windel im Rucksack. Also mit ziemlich roter Birne nach einer Windel gefragt, welche denn auch prompt geliefert wurde, aber halt nicht wirklich diskret sondern nach dem Motto "WIR BRAUCHEN HIER MAL EINE WINDEL!". Man war das peinlich

tanja1
24.06.2016, 07:04
Hi Sasuke85

Ja, das glaube ich dir, dass das peinlich war :-). In Spitälern und Arztpraxen handeltes sich bei Inkowäsche resp. Windeln halt um "stinknormale" Hilfsmittel, da ist nix spezielles dran. Und so wird denn auch damit umgegangen. Ohne daran zu denken, dass es dem Patienten auch peinlich sein könnte.

LittleLuke
26.06.2016, 12:45
also ich habe so gesehen zwei Situationen gehabt, die mir etwas peinlich waren :s
die haben zwar nicht so direkt mit windeln zu tun gehabt, aber passen trotzdem irgendwie :/

ich bin mal von einem bekannten (auch ABDL) mit dem Zug nach hause gefahren und hatte unter meiner Jeans und unter meinem Pulli so nen schönen weißen Body mit Kindermotiven (also Teddy, Schnuller, usw.) an.
eine frau fragte mich, ob ich ihr helfen können ihren Kinderwagen die Treppe runterzutragen (habe ich natürlich auch gemacht) und als ich mich am ende der Treppe bücken musste, realisierte ich, dass mein Pulli sich auch verrückte und meinen rücken preis gibt. war Gottseidank nur so für ein zwei Sekunden oder so. danach bin ich erstmal schnell weggegangen xD

und meine zweite (zumindest für mich) peinlichste Situation war bei mir zu hause. Meine Mama ist Tagesmutter und weiß über meine kleine Seite bescheid. Als sie gerade ihr Tageskind gewickelt hat, war sie nach nicht mal 10 Sekunden fertig.
Und dann fragt sie mich mit einem lächeln im Gesicht "Geht das bei dir auch so schnell?"
Wäre ganz gerne im Erdboden versunken, weil ich das irgendwie peinlich fand. bin auch rot angelaufen ._.

tanja1
27.06.2016, 07:02
Ja, LittelLuke, das glaub ich dir. Auch wenns jemand schon weiss ist es peinlich, darauf angesprochen zu werden.

Marcello
28.06.2016, 12:03
Mein peinlichstes erlebnis...

Ich war echt zur falschen zeit, am falschen ort.... nnach nem fast 24std arbeitstag, wollte ich sonntag früh um sechs und nur noch nach hause. Blöderweise machte mir eine technoveranstalltung einen strich durch die rechnung. Wie so gern, haben nicht weit entfernt ¨freund und helfer¨ ihr lager aufgeschlagen.
Alkohol und drogenkontrollen, mit allem drum und dran.das dicke päkchen zwischen den beinen und die 2 pakete im kofferraum sorgten für verwunderte blicke. Diese situation war schon echt peinlich, da sagt mir der wachmeister, das er einen blick ind meine windel werfen muss, immerhin könnt ich ja drogen schmuggeln...
Mitten auf der straße, den blick abwechselnd hin und her, öffne ich also meine hose und auch die windel undklappe sie nich vorne. Während ich entblößt begutachtet werde, scheints mit dem schamgefühl vorbei. Er fing förmlich an mich zu löchern, wieso und warum... ich sei ja noch so jung.... das war mit denn auch schon nicht mehr peinlich sondern echt unangenehm.... hab dann was gestammelt von wegen krank und so... wer weiss wie sie reagiert hätten, hätt ich gesagt das es meinem vergnügen dient. Hätt er mich daraufhin auch mit fragen gelöchert, wäre ich im boden versunken... ich wollte doch eigentlich nur noch nach hause und ins bett....

pinkpanther
28.06.2016, 14:05
Mein peinlichstes erlebnis...

Ich war echt zur falschen zeit, am falschen ort.... nnach nem fast 24std arbeitstag, wollte ich sonntag früh um sechs und nur noch nach hause. Blöderweise machte mir eine technoveranstalltung einen strich durch die rechnung. Wie so gern, haben nicht weit entfernt ¨freund und helfer¨ ihr lager aufgeschlagen.
Alkohol und drogenkontrollen, mit allem drum und dran.das dicke päkchen zwischen den beinen und die 2 pakete im kofferraum sorgten für verwunderte blicke. Diese situation war schon echt peinlich, da sagt mir der wachmeister, das er einen blick ind meine windel werfen muss, immerhin könnt ich ja drogen schmuggeln...
Mitten auf der straße, den blick abwechselnd hin und her, öffne ich also meine hose und auch die windel undklappe sie nich vorne. Während ich entblößt begutachtet werde, scheints mit dem schamgefühl vorbei. Er fing förmlich an mich zu löchern, wieso und warum... ich sei ja noch so jung.... das war mit denn auch schon nicht mehr peinlich sondern echt unangenehm.... hab dann was gestammelt von wegen krank und so... wer weiss wie sie reagiert hätten, hätt ich gesagt das es meinem vergnügen dient. Hätt er mich daraufhin auch mit fragen gelöchert, wäre ich im boden versunken... ich wollte doch eigentlich nur noch nach hause und ins bett....

Sollte das wirklich so gewesen sein, hätte ich
1) Mal gewartet bis der Vorgesetzte kommt
2) Eine Dienstaufsichtsbeschwerde geschrieben.

Auf der Straße geht das gar nicht.

Ich hatte mal eine unangenehme Situation in London am Flughafen bei der Sicherheitskontrolle. Ich musste beim Umsteigen durch die Kontrolle. Nachdem ich von einem Flug aus Asien gekommen war, war meine Windel ziemlich voll. Es löste der Metalldetektor aus und beim Abtasten fragte mich der Kontrolleur, was ich trage. Ich sagte Windeln. Er fragte mich nach einem Attest, ich entgegnete, dass es dafür normalerweise kein Attest gibt. Daraufhin bestand er auf eine genauere Untersuchung. Diese lief aber diskret in einem Nebenraum ab. Ihm war es am Ende peinlicher als mir.

babychris2005
28.06.2016, 14:50
Ich glaube in der Situation Hätte ich mir eine frische geholt und mich einfach vor denen frisch gemacht. Die volle hätten sie ja mit zum "Drogentest" mitnehmen können.
Was die Herren mit den Partylicht aufm Auto betrifft, bin ich mittlererweile recht frech geworden. Manche sind einfach nur noch unverschämt. Dienstaufsichtsbeschwerden werden in der Regel eh abgeschmettert, liegt ja nicht im Interesse des Volkes...

Marcello
28.06.2016, 23:14
Ich war schon ziemlich verwundert über diesen ganzen Ablauf, doch ich wollt wirklich langsam nach hause, also immer schön nicken und ja sagen. Alternativ hätten sie mir sicher vorgeschlagen das ganze auf der Wache fortzuführen. So zumindest mal miterlebt, als mein Cousin bei nem Urinschnelltest nicht konnte, da wir auf einem recht belebten Supermarktparkplatz standen. Sie nahmen ihn mit zur Wachen, die mal eben 20km weg war, dort kurz auf klo und wieder zurück. Und ich stand blöd am Auto und durfte warten...
Manchmal fragt man sich echt, ob die nichts wichtigeres zu tun haben?!

Leider Sitzen sie nur meisst am längeren hebel, komm ich den blöd , kommen sie mir blöder.... und ne beschwerde wegen... ner kurzzeitig unangenehmen Situation? Ich glaube die ganze Situation dannn nochmal wiederzugeben und groß wirbel drum zu machen, ist doch ebenso unangenehm.
Es hat mir ja im prinzip niemanden irgendwas getan und deswegen in den schlaf geweint hab ich auch nicht :D da die Option mit der Wache da war, hab ich mich ja quasi aus eigenem Willen dort nackig gemacht...

Ich denke, die Mühe eines solchen Beschwerdvorgangs, wäre es sicher nicht wert.

Kuschelhässchen
29.06.2016, 06:48
Ich war schon ziemlich verwundert über diesen ganzen Ablauf, doch ich wollt wirklich langsam nach hause, also immer schön nicken und ja sagen. Alternativ hätten sie mir sicher vorgeschlagen das ganze auf der Wache fortzuführen. ... Sie nahmen ihn mit zur Wachen, die mal eben 20km weg war, dort kurz auf klo und wieder zurück. Und ich stand blöd am Auto und durfte warten...
Manchmal fragt man sich echt, ob die nichts wichtigeres zu tun haben?!

...

So darfst du das aber nicht sehen! Die müssen damit rechnen, dass du was genommen hast, wenn du nicht pinkelst, denn das kann ja jeder sagen. Stelle dir mal vor, derjenige hat wirklich Drogen genommen und die sagen dann einfach, dass er wieder ins Auto steigen kann, weil er ja eh nicht pinkeln kann. Im schlimmsten Fall tötet genau der dann Menschen in seinem Rausch.
Einerseits wird gemeckert, dass die Polizei nichts macht, wenn mal wieder etwas eskaliert und andererseits sind sie viel zu hart, wenn sie einfach nur ihren Job machen. Das ist nicht fair.

babychris2005
29.06.2016, 06:57
Dazu braucht es auch einen begründeten Verdacht.
Im Zweifel muss ein Richter das anordnen. Nehmen die einen so mit auf die Wache und zwingen ihn, ist das Körperverletzung und der Beamte kann persönlich belangt werden.

Kuschelhässchen
29.06.2016, 07:20
Der Verdacht ist schon gegeben, wenn jemand nicht pinkeln kann. Die Polizei hat außerdem vom Staat das Recht erhalten, solche Kontrollen durchzuführen. Dich zwingen zu pinkeln stellt im allgemeinen nicht den Tatbestand einer Körperverletzung dar. Im Gegenteil, du machst sogar in bestimmten Fällen der Verweigerung sogar eher dich strafbar. Der gewaltlose Fall sieht aber immer so aus: Polizei will kontrollieren; du willst nicht; du kommst auf die Wache; willst da auch nicht; richterlicher Beschluss wird geholt; willst dann immer noch nicht; Strafe wird festgelegt, weil du dich der Staatsgewalt widersetzt hast.

Bongo
29.06.2016, 08:35
das is doch völliger unsinn.

wer nicht pinkeln kann ist nicht logisch zwingend drogenkonsument.
außerdem gibts übrigens auch wisch-tests, für die man nicht pinkeln muss.

Kuschelhässchen
29.06.2016, 08:52
Nein Bongo ist er nicht, aber er macht sich verdächtig. ^^

Ja ja...Wischtests...kaum fragt man danach bekommt man auch gleich eine gewischt. :D

Bongo
29.06.2016, 10:21
Nein Bongo ist er nicht, aber er macht sich verdächtig. ^^
ja klar, wenn der polizist norbert heißt, dann findet der das bestimmt total verdächtig wenn einer nicht auf kommando pinkeln kann :P


Ja ja...Wischtests...kaum fragt man danach bekommt man auch gleich eine gewischt. :D
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
außerdem ging es ja nicht drum, danach zu fragen, sondern ich will damit zeigen, dass ein urintest nicht die einzige möglichkeit ist, und man deshalb keine ausrede hat, leute auf dem marktplatz in einen becher pinkeln zu lassen, oder ihnen die windel auszuziehen.

Kuschelhässchen
29.06.2016, 10:42
...
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
außerdem ging es ja nicht drum, danach zu fragen, sondern ich will damit zeigen, dass ein urintest nicht die einzige möglichkeit ist, und man deshalb keine ausrede hat, leute auf dem marktplatz in einen becher pinkeln zu lassen, oder ihnen die windel auszuziehen.

War nur ein Witz. xD

Mit den Möglichkeiten ist ja schön und gut, nur damit bestückt müssen die Polizisten auch sein. Ich weiß nicht, wie da die Lage aussieht. Bei dem Fall mit der Windel hätte das aber auch nicht geholfen, weil es ja darum ging, ob da Drogen drin versteckt sind. SO ein Test sollte es aber auch mal geben, meinst du nicht? o_ô
Das ist voll die Marktlücke!!!! "Einmal pusten Bitte...weiter, weiter und Stopp. Oh es ist rot geworden, also haben sie doch Drogen dabei." xD

Bongo
29.06.2016, 11:29
naja das is ja der witz an diesen wischtests.
die reagieren auch, wenn du drogen angefasst hast.
im detail weiß ichs nicht, aber vermutlich würde es reichen, damit über die windel zu wischen, oder am oberen bund über den bauch zu wischen.

vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus und kanns erklären?

Kuschelhässchen
29.06.2016, 11:39
Beitrag wurde gelöscht

Bongo
29.06.2016, 12:45
MOAR!
ich hab ned gesagt: "kannst du bitte mal googlen?"
sondern "vielleicht kennt sich jemand damit aus?"

das ist nicht dasselbe.

googlen kann ich übrigens auch, und ich wundere mich, wo du deine informationen her hast.
bei wikipedia steht was komplett anderes:
https://de.wikipedia.org/wiki/Drogenwischtest

Trotzdem die frage:

kennt sich jemand damit ein wenig aus und kann was berichten/erklären?
(nein, nicht du, Kuschelhässchen. sondern jemand, der sich wirklich damit auskennt. :) )

Heavy User
29.06.2016, 18:29
Dazu braucht es auch einen begründeten Verdacht.
Im Zweifel muss ein Richter das anordnen. Nehmen die einen so mit auf die Wache und zwingen ihn, ist das Körperverletzung und der Beamte kann persönlich belangt werden.
babychris2005 Was Du meinst ist eine Blutentnahme. Diese muss tatsächlich von einem Richter angeordnet und von einem Arzt durchgeführt werden. Geschieht aber nur selten weil es nicht genug Richter im Bereitschaftsdienst gibt, die eine solche Entscheidung z.B. um 4:30 morgens treffen könnten.

klopfer
29.06.2016, 20:13
Entschuldigung, aber ich glaube, ihr seid im falschen Forum. Hier geht es um Windeln und in diesem Thread um peinliche Erlebnisse -und NICHT um die unqualifizierte Meinung zu rechtlichen Themen betreffend den Konsum von Rauschmitteln.

Heavy User
29.06.2016, 20:39
Das war mir schon klar das diese Sache völlig OT ist. Aber ich wollte die völlig falsche Behauptung von babychris2005 richtig stellen und habe deshalb das eigentliche Thema übergangen.

Um zum Thema zurückzukehren: In den Jahren 2003 bis 2005 fuhr ich regelmäßig ins Kino in Siegen. Mein Rückweg führte mich an einem einsamen Gewerbegebiet vorbei. Eines Tages entdeckte ich dort ein Sanitätshaus, davor zwei fast immer gut gefüllte Müllcontainer, darin alles mögliche: Orthesen, Anti-Dekubitus-Matratzen, Blutdruckmessgeräte und immer mal wieder halbvolle Windelpakete. In der folgenden Zeit kontrollierte ich die Container regelmäßig nach jedem Kinobesuch. Eines Nachts wurde ich von zei Spaziergängern und ihren Hunden gestört. Ich bin dann schnellstens zu meine Auto gegangen und verschwunden.

So besser?

wfingo
06.07.2016, 13:45
Hier eine kleine Story von einer Situation die man als „Ertappt“ bezeichnen könnte. Aber wirklich "peinlich" war mir das eigentlich nicht.

Es ist schon ein paar Jahre her - ich habe noch als Schichtmeister gearbeitet. Ich hatte eine Schicht mit rd. 15 Mitarbeiter. Alle immer in Arbeitskleidung. Als Meister brauchte ich das nicht - hatte somit immer nur eine Arbeitsjacke über die Jeans. Da man häufig im Büro und Meetings zu tun hatte waren die Meister nicht in verschmutzten Arbeitshosen.
Aber auch meine Jeans war aufgrund der Windelpakete auch immer ganz ordentlich ausgepolstert. Viele Kollegen haben vermutlich geahnt dass da unter der Jeans noch etwas anderes war…
Ein Kollege wollte es dann doch mal genauer wissen. Wir waren mit 4 Personen in der Messwerte - der Kollege saß auf einem Stuhl - und als ich an ihm vorbei ging hat er mit einen heftigen Klapps mit der flachen Hand auf den Hintern gegeben. Dann sagte er: „ Hört sich an als wenn ich meinem dreijährigen Sohn auf den Hintern haue… - der hat aber immer dicke Windeln an“. Ich hatte gar keine Zeit um auf die Bemerkung weiter einzugehen und habe gar nicht weiter darauf reagiert - außer ihm ein „Ups erwischt Lächeln“ zuzuwerfen. Das Thema war dann auch gleich wieder vom Tisch, da es schon kurz vor Feierabend war und wir die letzte Schicht vor unserer Freiwoche hatten. Drei Tage späte habe ich den Kollegen im Freibad getroffen. Er sagte nur „ Heute gar nicht ausgepolstert? - ach ne - unter der Badehose geht’s ja schlecht…“. Er hat mir leider keine Chance gegeben darauf zu antworten und hat sich mit einem Sprung ins Wasser aus der Affäre gezogen.
Später habe ich ihm erzählt dass ich aufgrund eines Unfalls Inko bin. Da war ihm die Angelegenheit peinlicher als mir. Er hat sich sogar entschuldigt. Ich selber fand es allerdings eher lustig und man kommt sich ja nicht so häufig „ertappt“ vor.

Aber es gab noch eine Situation die schon eher etwas peinlich war - sogar mir... - allerdings eher weil ich mich so blöd angestellt habe....

Also - manchmal passieren einem Dinge die man wirklich kaum erfinden kann. Es war an einem Sommertag wie mir diese Sache passierte.
Ich war wieder einmal in dicken Stoffwindelpaket zur Arbeit. In den Jahren 2000 bis 2010 hatte ich immer nur Stoffwindeln an. Natürlich auch zur Arbeit.
Über die Windeln nur Jeans und T-Shirt (gestern war es ja bei uns noch schön warm für die Jahreszeit).
In der Firma angekommen wurde mir dann mitgeteilt, dass ich meinen beantragten Urlaub genehmigt bekommen habe, aber man es mir früher nicht mitteilen konnte. Also war ich im Grunde umsonst zur Arbeit erschienen.
Aber damit konnte ich leben ;-)
Also gleich wieder retour und mit der Tram 1 zum Bahnhof SBB in Basel.
Am Bahnhof SBB konnte ich dann sehen, dass ich nur wenige Minuten Zeit hatte um die nächste S-Bahn Richtung Zell zu erreichen. Die S-Bahn fährt von Gleis 2 im Bahnhof ab. Wer den Bahnhof kennt der weiß, dass der Nebeneingang gegenüber COOP der Eingang ist über den man Gleis 1+2 am schnellsten erreicht.
Also "Beine in die Hände" und von Trambahnhof zum Gleis 2 gesprintet.
Naja - und dann ist es passiert:

Wegen meinem dicken Windelpaket hatte meine Jeans keinen Gürtel - und einige Meter vor dem Bahnhofseingang - direkt auf Höhe der Taxistände ist mir meine Jeans wegen des Rennens auf einmal und ohne Vorankündigung in die Kniekehlen gerutscht, was zur Folge hatte, das ich eine schöne "Schwalbe" gemacht habe und dann in meiner ganzen Länge auf den Gehsteig gefallen bin. - Da lag ich dann - die Jeans auf Kniehöhe - das T-Shirt hochgerutscht und nur mein dickes Windelpaket mit meiner gelben SAVE-Gummihose blitzte in der schönen Sonne. Es hat einige Sekunden gedauert bis ich mich besonnen habe.
Zum Glück habe ich keine weiteren Blessuren davon getragen - aber ich hatte etwas Mühe wieder auf die Beine zu kommen - ich hatte auch noch zwei Einkaufstaschen in den Händen. Nachdem es mir gelungen war mich aufzustellen stand ich nur in Shirt und Windeln da. Ich hatte dann auch noch Probleme meine Jeans endlich wieder hochzuziehen, weil ich erst noch den Kopf und Reißverschluss öffnen musste um die Jeans überhaupt wieder über das Windelpaket zu bekommen.
Mir ist es völlig unklar wieso die Jeans überhaupt runterrutschen konnte - aber so ist es - Erlebnisse die man wirklich nur erleben kann.
Aber es gibt trotzdem ein kleine "Happyend" - trotz dieser Ungeplanten Verzögerung habe ich die S-Bahn tatsächlich noch bekommen, was allerdings eher daran gelegen hat, dass die SBB wieder einmal nicht Pünktlich war und die S-Bahn mit 5 Minuten Verspätung abgefahren ist.

DerTixi
06.07.2016, 14:20
Mein Peinlichstes Windelerlebnis? Ich war das erste mal gewindelt mit dem Auto unterwegs, hatte auch bereits nach ein paar Stunden ein volles Exemplar an, um dann zu bemerken, dass ich die Feuchttücher Zuhause vergessen hatte (Und definitiv nichts anderes zum Sauber machen da war).Also ging ich in einen Supermarkt um mir diese zu kaufen, an der Kasse, ich stand da mit den Tüchern in der Hand, stellte sich eine junge Mutter mit ihrem Kind hinter mir an. Sie roch es natürlich sofort - dachte der kleine wäre es, Er war es halt nur nicht. Die Dame schaute also erst auf mich, dann auf meine Hand, und ihr Blick verriet mir genau, was sie zu diesem Zeitpunkt dachte. Ich bin dann so schnell wie möglich raus, um mögliche Gespräche zu vermeiden...

Mepha
18.07.2016, 15:46
Also ich hatte vor einigen Wochen mal die Situation, dass ich bereits gewickelt am Flughafen ankam. Eigentlich fliege ich öfters mit Windel, das ist jetzt nicht unbedingt was Besonderes. Blöderweise hat bei mir die Sicherheitskontrolle angeschlagen, sodass ich nochmal von einem Beamten durchsucht wurde. Ich hatte in dem Moment jedoch nicht mehr so recht dran gedacht, dass ich ne Windel an hab, bis er plötzlich (vermutlich um meinen Hosenbund zu untersuchen) mein T-Shirt leicht anhob. Ich weiß nicht, wie viele es gesehen haben, aber mir war es sehr unangenehm. Er hat es dann auch gemerkt und sich entschuldigt. Das war mir definitiv sehr peinlich. Auch wenn das für den Kerl von der Security sicherlich zum Alltag dazu gehört...

Wolfgang
18.07.2016, 16:42
er hat doch nicht das shirt losgelassen ist nen schritt zurueckgetreten und hat sich die nase zugehalten?
nein... prima, alles im grünen bereich :D

tanja1
19.07.2016, 06:54
Hi

Du das kenn ich. Ist mir auch schon so ähnlich ergangen. Ich trage zum Fliegen eigentlich immer Windeln. Sind praktisch und angenehm. Und so in der Kontrolle mal abgetastet zu werden mit der Frage "was ist denn hier" und eine Kontrolle mit Feststellung, dass es ja nur eine Windel ist. Ist schon peinlich aber trotzdem irgendwie lustig. Einfach locker nehmen. Aber wenn das Outing dann wie bei dir noch vor andern Leuten ist dann ist es schon peinlich.

windel88_wi
23.07.2016, 06:29
Hey, ich trage ja seit Jahren 24/7 und habe deshalb natürlich auch immer meinen Wickelrucksack, einen kleiner unauffälliger Turnbeutel dabei. So auch wenn ich abends mit Freunden durch die Clubs ziehe. Man stellt sich dann schön brav in der
Schlange an, begrüßt die Türsteher mit einem möglichst nüchternen Blick und dann ... dann wollen sie einen abtaste und durchsuchen. Was
Auch schon öfter zu
irritierten Blicken geführt hat. Wirklich peinlich wird es dann aber meistens erst, wenn es zur Durchsuchung meins Beutels kommt: "was ist denn das?", "oh eine Windel!", "wofür ist das denn?" Sind nur einige Kommentare die manchmal auch noch Freunde die keine dls sind mitbekommen wurden,
Bin mittlerweile aber auch bei vielen als windelträger geouted. Echt Mega peinlich, wobei man sich auch dran gewöhnt, muss ich sagen. Was für ein Glück, dass ich peinliche Erlebnisse mit Windeln liebe hihihi.
Einmal im belebten Vorraum des Berghains im B musste ich meine Tasche vorm Türsteher selbst auspacken und musste alle Windeln auf einen sockelartigen Tisch stapeln, was natürlich nicht nur vom Türsteher gesehen wurde, dann ist mir sogar noch eine meiner Windeln runter gefallen und beim aufheben hat hinten auch noch meine schon recht nasse abri raus gescheit. Das war selbst für mich schon maximal peinlich 🙈
So im Nachhinein macht mir die Erinnerung dann aber doch Spaß :P
LG

wiwiboy
23.07.2016, 17:47
Mir ist eben eine Lille SupremPants ausgelaufen. Drecksdinger, die nicht saugen. Musste zum glück nur 5 min mit dem Bus fahren und hatte eine schwarze Hose an, sodass man die flecken nicht sah.

WSvenH
27.07.2016, 02:02
Das war selbst für mich schon maximal peinlich ��
So im Nachhinein macht mir die Erinnerung dann aber doch Spaß :P
LG

Oh man ich wuenscht irgendwie ich waere etwas mehr wie du. Ich bin so ein Schisser, ich wuerde mir nie was
anmerken lassen. :)